Dying light digital download preorder jetzt erhältlich!

Diskutiere Dying light digital download preorder jetzt erhältlich! im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Dying Light is Now Available for Digital Pre-order and Pre-download on Xbox One - Xbox Live's Major Nelson
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sackface

Sackface

Xbox Gamertag
FigureXONE
Kauf im ausländischen Store sollte ja klappen, aber läuft es auch noch, wenn man die Konsole zurück auf deutsch stellt?

shadowWalker

shadowWalker

Xbox Gamertag
shadowWalker722
gibts schon leute die ne coop crew in dem game machen wollen?

B

BengelKurt

Guest
Also ich werd erst mal story allein machen und dann Coop oder je nachdem sogar direkt von beginn an.

shadowWalker

shadowWalker

Xbox Gamertag
shadowWalker722
würd story auch erst alleine machen wollen , wenn es sich aber wie bei borderlands oder dead island verhält , hätte ich da lieber leute bei , mit denen man das spiel vernünftig,in ruhe und ohne hektik spielen kann!

B

BengelKurt

Guest
Dead Island hab ich leider nie gezockt daher sind meine Erwartungen in das Game echt hoch.

shadowWalker

shadowWalker

Xbox Gamertag
shadowWalker722
wollte niemals sagen das dead island schlecht ist. mir gehts um dieses drop in system, wo man nur die hälfte mitbekommt wenn man coop spielt.

B

BengelKurt

Guest
Ja sowas is echt mies,ich mag sowas auch nicht man will ja wenigstens was von der storry verstehen manchmal bleibt im Coop davon nix hängen und ganz schlimm wenn man mit random leut zockt.

shadowWalker

shadowWalker

Xbox Gamertag
shadowWalker722
Ja sowas is echt mies,ich mag sowas auch nicht man will ja wenigstens was von der storry verstehen manchmal bleibt im Coop davon nix hängen und ganz schlimm wenn man mit random leut zockt.
ganz besonders random! deshalb meine anfrage hier^^

B

BengelKurt

Guest
Ich adde dich später einfach mal und können uns ja dann für Coop gerne zusammen schließen.
Ich will alle vom Game ausreizen was geht und nicht durch rushen bin da eher ruhig.

shadowWalker

shadowWalker

Xbox Gamertag
shadowWalker722
ganz meine meinung. gt wie hier

xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Dito - erstmal SP, dann gern auch Coop, wir hatten hierzu auch schon einen Thread wo die User, die ab Release dabei sind, einen Eintrag gemacht haben... :)

F

Fantasieprodukt

Alle Xbox One Zocker mit einer gewissen geistigen Reife können mich auch gerne für Co-op Metzeleien adden :D
Gt genau wie hier, auf ein frohes Abschlachten ^^

BPsurf

BPsurf

Xbox Gamertag
BPsurf
Das Spiel auf deutsch wenn ich es im US Store kaufe? Muss ich die Konsole auf US oder AT stellen das der Download startet?

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Das Spiel auf deutsch wenn ich es im US Store kaufe? Muss ich die Konsole auf US oder AT stellen das der Download startet?
Ja ist auf deutsch. Hatte auch die US Version gedownloaded, und heut morgen konnte ich es zocken auf deutsch.

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
US kaufen und in AT laden,Dann Ist es auf Deutsch

BPsurf

BPsurf

Xbox Gamertag
BPsurf
Danke! Dann mal auf in den Store! :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying light digital download preorder jetzt erhältlich!

Sucheingaben

xbox one dying light digital release

,

dying light xbox one wann ist der at release. im store steht 30.01

,

dying light digital xbox one

,
dying light xbo one digital download
, dying light xbox one key download, dying light xbox one store österreich, xbox one account auf us mit paypal zahlen dying light, dying light xbox one woher digital, dying light saturn, dying light xbox one at download warum erst 30.01, Psn dying light pre order probleme, warum dying light erst am 30.1 in xbox one store, dying light Xbox one Download, ab wann kann man die preorder von dying light spielen xbox one, dying light digital download release, dying light xbox one, warm ist dying light nun auf xbox one in europa ab 30.1 verfügbar, ab wann ist dying light nun in österreich verfügbar, dying light digital download deutsch, dying light digital download

Dying light digital download preorder jetzt erhältlich! - Ähnliche Themen

• Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
  • Dying Light Alptraum

Dying Light Alptraum: Hi Leute , ich hab vor kurzen wieder Dying Light für mich Endeckt und ich würde es gern mit 1 oder 2 Leuten mal auf Alptraum zocken . Und will...
  • Mitspieler für Dying Light gesucht.

Mitspieler für Dying Light gesucht.: Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen Dying Light geholt und bin total verliebt in das Game. Hab zwar den Vorgänger Dead Island auch gespielt, aber...
  • Dying light DLC auf deutsch verfügbar?

Dying light DLC auf deutsch verfügbar?: Hey leute, Ich habe mir damals die österreichische version von dying light gekauft und feier das game auch mega. Jetzt wollte ich mir aber mal...