Dying Light - Die neue Engine lässt uns durchdrehen

Diskutiere Dying Light - Die neue Engine lässt uns durchdrehen im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Die neue Engine im Zombie-Shooter Dying Light sorgt dafür, dass Entwickler Techland Details des Spiels in noch nie dagewesener "Qualität"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die neue Engine im Zombie-Shooter Dying Light sorgt dafür, dass Entwickler Techland Details des Spiels in noch nie dagewesener "Qualität" darstellen kann.

Das sagte Lead Game Designer Maciej Binkowski in der aktuellen Games Master.

"Wir sind wegen der neuen Engine voll am durchdrehen, weil wir so viele Details im Spiel zeigen können", sagt Binkowski. "Du kannst jeden Schlag spüren, und das Fleisch von den Knochen der Zombies reißen. Meine innere Stimme sagt mir, dass das total geisteskrank ist - aber gleichzeitig ist das auch unglaublich cool, oder?", meint Binkowski.

"Du kannst so gut wie jede Gliedmaße der Zombies abtrennen, den Kopf, den Unterarm, das Bein... Tja, wir lieben halt Gore!"
 
ill skillz

ill skillz

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Die neue Engine im Zombie-Shooter Dying Light sorgt dafür, dass Entwickler Techland Details des Spiels in noch nie dagewesener "Qualität" darstellen kann.

Das sagte Lead Game Designer Maciej Binkowski in der aktuellen Games Master.

"Wir sind wegen der neuen Engine voll am durchdrehen, weil wir so viele Details im Spiel zeigen können", sagt Binkowski. "Du kannst jeden Schlag spüren, und das Fleisch von den Knochen der Zombies reißen. Meine innere Stimme sagt mir, dass das total geisteskrank ist - aber gleichzeitig ist das auch unglaublich cool, oder?", meint Binkowski.

"Du kannst so gut wie jede Gliedmaße der Zombies abtrennen, den Kopf, den Unterarm, das Bein... Tja, wir lieben halt Gore!"
Heißt das Spiel wird zensiert und wir in Deutschland werden nichts von der "coolen" Engine sehen.. ;)
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Mei dann Kauf halt Pegi oder US Version^^
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Dying Light wird nicht in DE erscheinen ;)
Die Entwickler haben ja schon gesagt das es keine zensierten Versionen geben wird.
 
Interemptor

Interemptor

Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
55
Xbox Gamertag
Interemptor
Ick freu mich soooo mega auf dit Game... aber langsam is auch ma gut mit der Selbstbeweihräucherung :D
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Das game wird Pflicht wird am Release Tag gekauft:(y):
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Dying Light wird nicht in DE erscheinen ;)
Die Entwickler haben ja schon gesagt das es keine zensierten Versionen geben wird.
Habs schon vorbestellt. Uncut natürlich. Aber soweit ich weiß gibts ne Cut Version zumindest auf der Gamescom gabs eine. Wär also unlogisch aber die USK ist bekannt für unlogische Sachen.

Unity auf der GC ab 18 -> jetzt ab 16
Halo 3 ab 18 -> Halo 3 in der MCC ab 16

Das soll einer verstehen o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light - Die neue Engine lässt uns durchdrehen

Dying Light - Die neue Engine lässt uns durchdrehen - Ähnliche Themen

  • Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

    Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Dying Light: The Following - Trailer stellt die neuen Spielgebiete vor

    Dying Light: The Following - Trailer stellt die neuen Spielgebiete vor: Das Entwicklerteam von Techland hat einen neuen Trailer zur kommenden Erweiterung "Dying Light: The Following" veröffentlicht. Dieser stellt euch...
  • 10 Fakten die ihr über Dying Light nicht wusstet ..

    10 Fakten die ihr über Dying Light nicht wusstet ..: Es gibt ein Mario-Level, man kann Zombies tanzen lassen und Plants vs. Zombies ist auch im Spiel enthalten. Sehr geil...
  • Dying Light: Funktionieren die DLCs in Deutschland nicht?

    Dying Light: Funktionieren die DLCs in Deutschland nicht?: Da Dying Light in Deutschland keine USK-Freigabe und somit keinen offiziellen Release bekommt, übernehmen Publisher Koch Media und Entwickler...
  • Dying Light - Die ersten 15 Minuten

    Dying Light - Die ersten 15 Minuten: Die Kollegen von IGN haben die erstem 15 Minuten des kommenden Dying Light veröffentlicht. Der Titel erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    Oben