Dying Light - Die Fallen

Diskutiere Dying Light - Die Fallen im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; In diesem Trailer dreht sich alles um die möglichen Fallen im kommenden Dying Light. Der Titel erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In diesem Trailer dreht sich alles um die möglichen Fallen im kommenden Dying Light. Der Titel erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One.

shadowWalker

shadowWalker

Xbox Gamertag
shadowWalker722
ein titel, der das zombie genre vielleicht nocheinmal neu aufleben lassen kann!?freue mich auf jedenfall auf dieses spiel. was meint ihr?

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich hol's mir definitiv neben Dead Island 2. Zombies meucheln geht immer :)

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Werde es mir holen, wird die Zombie-Szene auf Konsolen hoffentlich revolutionieren.
Was mich nur stört, sind diese übergroßen Teile die rumlaufen als wären es normale Menschen mit ihrem übergroßen Hammer. ;)
Und dass die Zombies (anscheinend) oftmals planlos einfach an dir vorbei laufen, siehe im Video bei ca. 0:20.

Babylove2306

Babylove2306

Xbox Gamertag
Babylove2306
Das wird übelst geil, muss ich haben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light - Die Fallen

Dying Light - Die Fallen - Ähnliche Themen

• Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Dying Light: The Following - Trailer stellt die neuen Spielgebiete vor

Dying Light: The Following - Trailer stellt die neuen Spielgebiete vor: Das Entwicklerteam von Techland hat einen neuen Trailer zur kommenden Erweiterung "Dying Light: The Following" veröffentlicht. Dieser stellt euch...
  • 10 Fakten die ihr über Dying Light nicht wusstet ..

10 Fakten die ihr über Dying Light nicht wusstet ..: Es gibt ein Mario-Level, man kann Zombies tanzen lassen und Plants vs. Zombies ist auch im Spiel enthalten. Sehr geil...
  • Dying Light: Funktionieren die DLCs in Deutschland nicht?

Dying Light: Funktionieren die DLCs in Deutschland nicht?: Da Dying Light in Deutschland keine USK-Freigabe und somit keinen offiziellen Release bekommt, übernehmen Publisher Koch Media und Entwickler...
  • Dying Light - Die ersten 15 Minuten

Dying Light - Die ersten 15 Minuten: Die Kollegen von IGN haben die erstem 15 Minuten des kommenden Dying Light veröffentlicht. Der Titel erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One...