Dying Light - Details zum Season-Pass

Diskutiere Dying Light - Details zum Season-Pass im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Techland hat detaillierte Informationen zum Inhalt des Season-Pass für Dying Light veröffentlicht. Folgende Inhalte bekommen die Besitzer des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Techland hat detaillierte Informationen zum Inhalt des Season-Pass für Dying Light veröffentlicht.

Folgende Inhalte bekommen die Besitzer des Season-Pass:

10.02.15: Cuisine & Cargo
  • Zwei extrem schwere Missionen. Die Spieler untersuchen Gebäude, die in den ersten Tagen des Zombie-Ausbruchs abgeschottet wurden.
März 2015: Ultimate Survivor Bundle
  • Spieler erhalten sieben einzigartige In-Game Items, die sie im Kampf gegen die Zombies einsetzen können. Dazu kommen drei neue Outfits und vier Baupläne für neue Waffen.
Mai 2015: The Bozak Horde
  • Eine neue Karte und neue Inhalte für Einzelspieler und Co-Op: Im Harran Stadion kämpft man gegen immer stärker werdende Zombie-Horden, während man auf den mysteriösen Psychopathen Bozak trifft.

B

BengelKurt

Guest
Geil hat sich das warten,bzw das warten zahlt sich aus alle scho bei meinem Game dabei.

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Also seit heute ist See ersten DLC on? Fett gleich laden xD

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Bereits beendet.

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Gibts da auch neue erfolge oder einfach so?

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Nein nichts und mal wieder viel zu kurz.

Revoluzzer

Revoluzzer

Also für 20€ eher mau der Inhalt. Wie ich finde. Habe mehr erwartet.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die 2 Missionen sind wohl der oberwitz...

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
"Missionen"

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja? Missionen?

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
2 Quarantänezonen die innerhalb von 15 Minuten abgearbeitet waren.

B3UL3

B3UL3

Xbox Gamertag
B3UL3
Knapp 15 Minuten für beide Sachen gebraucht,extrem schwer......lächerlich sowas

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Was mich eher stört ist das es keine Erfole gibt, hab eigentlich nur deshalb die Ultimate gekauft^^

Btw wird bei euch such noch immer Angezeigt das ihr die Normale habt und nicht die Ultimate? Im Store steht bei mir noch immer der Preis für die Ultimate aber den neuen dlc hab ich trozdem laden können.

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Die freuen sich sicher über eure Kohle.

noX1609

noX1609

Was mich eher stört ist das es keine Erfole gibt, hab eigentlich nur deshalb die Ultimate gekauft^^

Btw wird bei euch such noch immer Angezeigt das ihr die Normale habt und nicht die Ultimate? Im Store steht bei mir noch immer der Preis für die Ultimate aber den neuen dlc hab ich trozdem laden können.
Bei mir ist es mittlerweile so, dass bei der Ultimate verwalten angezeigt wird, genau wie beim Season Pass. Gekauft wurde die Ultimate im US Store.

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Bei mir steht noch immer Kaufen 89,99 dort.

hab einfach kein glück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light - Details zum Season-Pass

Sucheingaben

Xbox one season pass verwalten

Dying Light - Details zum Season-Pass - Ähnliche Themen

• Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
  • Dying Light Alptraum

Dying Light Alptraum: Hi Leute , ich hab vor kurzen wieder Dying Light für mich Endeckt und ich würde es gern mit 1 oder 2 Leuten mal auf Alptraum zocken . Und will...
  • Mitspieler für Dying Light gesucht.

Mitspieler für Dying Light gesucht.: Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen Dying Light geholt und bin total verliebt in das Game. Hab zwar den Vorgänger Dead Island auch gespielt, aber...
  • Dying light DLC auf deutsch verfügbar?

Dying light DLC auf deutsch verfügbar?: Hey leute, Ich habe mir damals die österreichische version von dying light gekauft und feier das game auch mega. Jetzt wollte ich mir aber mal...