Dying Light coop

Diskutiere Dying Light coop im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Moin leute, ich dacht mir mal ich frag nach wer sich das Spiel als Download holt und lust hat die Story im coop zu zocken. von mir aus kann man...
hardmika

hardmika

Threadstarter
Xbox Gamertag
interakim
Moin leute, ich dacht mir mal ich frag nach wer sich das Spiel als Download holt und lust hat die Story im coop zu zocken.

von mir aus kann man gerne "alle" Erfolge machen, also wemms da was zum Sammeln oder so gibt.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hier!!!! Spiel ist schon auf der Platte :)

hardmika

hardmika

Threadstarter
Xbox Gamertag
interakim
Ich bin gerade beim download ^^

Ich glaube meines wird erst am 30.01 freigeschaltet, bin mir aber nicht ganz sicher :)

Magst du nur "durch" oder auch auf Erfolge achten?^^

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Denke auch Erfolge, zumindest wenn sie im Rahmen des möglichen sind und den Storyverlauf nicht stören.

V

Viper

mit wie vielen kann man denn im coop zocken?

AND5

AND5

Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
Hab mein coop Buddy eigentlich schon, könnt mich aber trotzdem gerne adden...lieber ein paar Freunde zu viel für das Spiel :)

Bin kein Erfolge Jäger, aber wenns machbar ist und Spaß macht sag ich auch nicht nein.

hardmika

hardmika

Threadstarter
Xbox Gamertag
interakim
Ich such erstmal nicht mehr da ich wie es ausschaut eine volle grp habe. Danke an alle die sich sonst gemeldet haben.

siggibulldog

siggibulldog

Jungs wo ladet ihr euch das runter?

hardmika

hardmika

Threadstarter
Xbox Gamertag
interakim
Ich wohne in AT und da gibt es dying light ganz normal (auch wenn dies nicht bedeutet das ich es von dort hab)

Z

zool71GER

Gesperrt
Ich wohne in AT und da gibt es dying light ganz normal (auch wenn dies nicht bedeutet das ich es von dort hab)
Ich habe bei Gamesonly vorbestellt und muss warten :( ....kannst es mir eintüten und herschicken?

hardmika

hardmika

Threadstarter
Xbox Gamertag
interakim
Meinte nur das man es generell in AT normal kaufen kann (digital). die Disk Version kommt hier aber auch später raus

Z

zool71GER

Gesperrt
[emoji28] Scherz Junge !

Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Ich habe bei Gamesonly vorbestellt und muss warten :( ....kannst es mir eintüten und herschicken?
Habs auch bei GamesOnly vorbestellt und mich kotzt es so an. Das Schlimme ist das es nur die Disk Version betrifft und alle andern könnens schon früher zocken [emoji24]

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich hab da kein Problem mit auf das Spiel noch nen Monat länger zu warten...^^ ich hab das vor ner Ewigkeit vorbestellt der eine Monat macht keinen Unterschied. ;-)

Coppi

Coppi

Ich hab Disk abbestellt und digital gekauft [emoji12] Im März kommt Hardline da ist keine Zeit mehr für Dying Light, außer er hat die totale Langzeitmotivation [emoji4]

B

BengelKurt

Guest
Ich wart jetzt auch noch bis ende Februar shit drauf wenn BFH nich so bockt hab ich noch alternative zum zocken.
Oder ich lasse es verpackt sperre es 10 Jahre orginal verpackt weg und verkauf es für nen super duper mega hyper Preis 😅

F

Fantasieprodukt

Ab morgen Abend kann ich es auch endlich zocken, also könnt ihr mich auch gerne für ne gepflegte Splatterei adden :D
Gamertag genau wie hier.

Z

zool71GER

Gesperrt
Jetzt schreibt Gamesonly Versandtermin 25.2.

B

BengelKurt

Guest
Gestern wars noch 23ter wollen die mich verarschen?

Thema:

Dying Light coop

Sucheingaben

dying light ab wann coop

Dying Light coop - Ähnliche Themen

• Dying light - Quarantäne Zone Restaurant 3 Monde

Dying light - Quarantäne Zone Restaurant 3 Monde: Hallo, spiele mal wieder Dying Light. Jetzt bin ich auf der Suche nach der Quarantän Zone Restaurant 3 Monde. Weiss jemand wo das auf der Karte...
  • Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht

Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht: Zu Dying Light 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. Dieses wurde auf der E3 2019 und der letzten Gamescom bisher nur hinter...
  • Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Dying Light suche 2 Spieler für Coop Erfolg

Dying Light suche 2 Spieler für Coop Erfolg: Hi liebe Community, wie schon oben zu lesen ist suche ich zwei Spieler für einen Erfolg in Dying Light. Für diesen Erfolg benötigt man 4 Spieler...
  • Dying Light ohne Story Coop

Dying Light ohne Story Coop: Man kann die Story nicht gemeinsam durchspielen. Es gibt einen be the zombie modus alla evolve und mini coop Missionen. So wie von Dead Island...