Dying Light - Auflösung und Bildrate auf Xbox One noch nicht sicher

Diskutiere Dying Light - Auflösung und Bildrate auf Xbox One noch nicht sicher im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Entwickler Techland kann im moment noch nicht sagen ob Dying Light auf der Xbox One in 1080p und mit 30 fps Xbox One laufen wird. Gegenüber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Entwickler Techland kann im moment noch nicht sagen ob Dying Light auf der Xbox One in 1080p und mit 30 fps Xbox One laufen wird.

Gegenüber den Kollegen von GameSpot gaben sie bekannt das sie nur noch 2 Wochen für die Fertigstellung des Titels hätten, dennoch könnten sie zur finalen Technik auf der Xbox One nichts sagen.

Gestern gaben sie bekannt das Dying Light auf der PS4 mit 30 fps bei 1080p laufen wird.

Kulgha

Kulgha

Xbox Gamertag
Kulgha
hmmmmm ich hoffe das sie die 1080p packen, aber 900p währe auch nicht schlimm. Bis jetzt sahen alle 900p Spiele gut aus gegenüber der Konkurrenz. Freu mich schon sehr darauf

Nero1977

Nero1977

Xbox Gamertag
Nero1277
Klar ob 900 oder 1080p is mir auch rille:)
Wichtiger ist dan doch schon ne stabile framerate.

B

BengelKurt

Guest
Schon lange gekauft warte nur noch auf den Release egal wie es läuft Hauptsache es läuft.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
900p und rockstable 30fps.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
900p und gelockte 30fps. das wäre doch super.

ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Gut wenn man beides hat. Dann gehen sowohl 900 als auch 1080;)

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Wann soll das Spiel kommen? Ende Januar? Dann dürften die doch schon langsam wissen, in was für eine Auflösung die One Fassung daherkommt, oder?

semaphor34

semaphor34

Xbox Gamertag
SchereEber7
Oh je. Da wird mal wieder was los sein bei playm, 4players usw. 😁

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

C

Cullen

Gut wenn man beides hat. Dann gehen sowohl 900 als auch 1080;)
Ich hab's genau so gehandhabt. Die PS4 dient ausschließlich für Exklusive Titel. Oder eventuell mal den ein oder anderen Titel, der merkbar auf der PS4 besser aussehen sollte.
Ist es möglich dass PVZ auf der PS4 eine höhere Auflösung hat als auf der One ?
Ich habe mir die Vollversion von Plants vor einigen tagen kostenlos runtergeladen und mir kommt es so vor, als wäre die Auflösung etwas höher. Mir kam das Spiel etwas detaillierter vor als auf der One.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja die one Version hat 900p und ps4 1080p. Weiss zwar nicht warum die das so gemacht haben aber naja. Spaß macht es trotzdem :D

ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Du siehst doch dank grauen star eh keinen Unterschied ;):D
Und da liegt das Problem. Dank schlechter Augen muss Leinwand riesig sein und dann sehe ich es leider irgendwie :p Aber FPS sind noch wichtiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light - Auflösung und Bildrate auf Xbox One noch nicht sicher

Dying Light - Auflösung und Bildrate auf Xbox One noch nicht sicher - Ähnliche Themen

• Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
  • Dying Light Alptraum

Dying Light Alptraum: Hi Leute , ich hab vor kurzen wieder Dying Light für mich Endeckt und ich würde es gern mit 1 oder 2 Leuten mal auf Alptraum zocken . Und will...
  • Mitspieler für Dying Light gesucht.

Mitspieler für Dying Light gesucht.: Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen Dying Light geholt und bin total verliebt in das Game. Hab zwar den Vorgänger Dead Island auch gespielt, aber...
  • Dying light DLC auf deutsch verfügbar?

Dying light DLC auf deutsch verfügbar?: Hey leute, Ich habe mir damals die österreichische version von dying light gekauft und feier das game auch mega. Jetzt wollte ich mir aber mal...