Dying Light auf Next gen in 1080p/60fps

Diskutiere Dying Light auf Next gen in 1080p/60fps im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Techland arbeitet derzeit unter Hochdruck an Dying Light. Vor wenigen Wochen haben wir aber auch angekündigt, dass ein zweites Spiel bei den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Xbox Gamertag
Nero1277
Techland arbeitet derzeit unter Hochdruck an Dying Light. Vor wenigen Wochen haben wir aber auch angekündigt, dass ein zweites Spiel bei den Jungs endsteht -> Hellraid. Auch das Spiel macht weiterhin gut Fortschritte und soll technisch höchste Ansprüche erfüllen. Sowohl auf PlayStation 4, als auch auf Xbox One soll das Spiel mit 1080P Und 60 FPS laufen. Umgesetzt wird das Spiel mit der Chrome Engine 6 die von Techland selbst entwickelt wurde.
Ob man auf PC und Xbox One auf die Direct X 12 Schnittstelle zurückgreift wollten die Entwickler noch nicht verraten.
Wer das Spiel weiterhin auf PS3 und Xbox 360 erwartet wird enttäuscht. Dort wurde der Titel komplett gestrichen. Man wird sich voll auf die Next-Gen Konsolen und den PC konzentrieren.

Quelle:http://xbox-one.de/4224-hellraid-1080p-unf-60-fps-auf-next-gen.html

Was ich schön finde is das sie sich voll und ganz auf die Next gen konsolen konzentrieren:)

Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Moderator
Na da bin ich ja mal gespannt!

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hellraid ist in 1080p und 60fps und nicht Dying light ;)

Text genau lesen :D

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
bullshit,die XO kann doch keine 1080p/60fps. ;)

Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Xbox Gamertag
Nero1277
Hellraid ist in 1080p und 60fps und nicht Dying light ;)

Text genau lesen :D
Ups das war ein schnitzer sry.
@Boarder bitte korrigiern und verschieben.Sry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light auf Next gen in 1080p/60fps

Sucheingaben

dying light 1080p xbox one

Dying Light auf Next gen in 1080p/60fps - Ähnliche Themen

• Dying light DLC auf deutsch verfügbar?

Dying light DLC auf deutsch verfügbar?: Hey leute, Ich habe mir damals die österreichische version von dying light gekauft und feier das game auch mega. Jetzt wollte ich mir aber mal...
  • Dying Light auf Alptraum

Dying Light auf Alptraum: Servuz. Ich bin Aktuell auf der suche nach bis zu 3 Mitspielern um Dying Light auf Alptraum durch zu spielen. Auf diesem Schwierigkeitsgrad ist...
  • Dying Light - BPjM ordnet vorläufige Indizierung an

Dying Light - BPjM ordnet vorläufige Indizierung an: Dying Light - BPjM ordnet vorläufige Indizierung an Brutaler Zombieshooter schnell im Visier der Jugendschützer...
  • Dying Light - EU Disc-Fassung wird bei Ebay verkauft

Dying Light - EU Disc-Fassung wird bei Ebay verkauft: Auf der Online-Handelsplattform Ebay wird aktuell die Disc-Version von Dying Light von Händlern verkauft, die eigentlich erst am 27.02.15 auf den...
  • Dying Light läuft DOCH mit 1080p

Dying Light läuft DOCH mit 1080p: Tatsächlich läuft Dying Light mit der DAY1 Patch (ca. 2,6GB) auf 1080p, das haben viele Spieler aus aller Welt gemeldet. Digital Foundry hat das...