Dying Light 2

Diskutiere Dying Light 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich hab noch gar nicht soooo weit gespielt. Hab im ersten Gebiet richtig viel erkundet und war sehr begeistert. Aber dann kam man in das zweite...
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ich hab noch gar nicht soooo weit gespielt. Hab im ersten Gebiet richtig viel erkundet und war sehr begeistert. Aber dann kam man in das zweite Gebiet mit den vielen Hochhäusern und irgendwie hat mich das komplett erschlagen. Da hat mich dann die Motivation verlassen 😅
 
D

Deleted member 24851

Guest
:LOL:Am Anfang war ich auch noch total Motiviert. Jede Nebenquest mitgenommen. DAnn gesehen oha! Wird ja schon sehr derbe groß. Ok, nur noch Hauptquest :ROFLMAO:
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Sollte ich vlt auch so machen. Neige halt dazu, erst alles außen rum fertig zu machen und dann erst mit der Hauptquest weiterzuspielen :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Hab gestern Dying Light 2 mal nach längerer Pause wieder eingelegt und war erstaunt, wie viele Neuerungen es gibt. Vor allem das Kopfgeldsystem ist sehr cool
 
D

Deleted member 24851

Guest
Es läuft auch richtig super jetzt. Aber jetzt bin ich durch. Irgendwie fehlt mir der Antrieb da irgendwie weiter zu machen. Dieser neue DLC für 2,99 macht mich auch gar net an. Das ist gerade so wie Gran Turismo. Gutes Spiel aber irgendwie fehlt die Motivation irgendwas zu tun ein Ziel oder irgendwie der Funfactor. Weiß auch net ....
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ne also das 2,99€ DLC spare ich mir :D ich hasse Clowns...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Hab auch ewig nicht mehr gespielt, Hauptsächlich weil der Koop am Anfang nicht funktioniert hat und man alle paar Minuten raus flog. Was ist denn alles neu/besser?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Der Koop funktioniert und man fliegt nicht mehr alle paar Minuten raus :D
 
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
habt ihr schon das neue DLC gespielt und wenn ja wie ist euer eindruck?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Donnerstag kommen endlich Schusswaffen ins Spiel

428686435_793896179434222_1057378575266201685_n.jpg
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hmm.. wenn diese sich genauso schlecht wie in Teil 1 spielen, können die Waffen mir gerne gestohlen bleiben.
 
Thema:

Dying Light 2

Dying Light 2 - Ähnliche Themen

  • Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte

    Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte: Wer nur das Hauptspiel besitzt, kann nun die große Erweiterung The Following und alle zusätzlichen DLC einfach runter laden. Vorher kostete das...
  • Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

    Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

    Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten

    Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten: Zumindest kann ein Kollege das Spiel seit gestern in Deutschland im Store finden und kaufen, dazu seht ihr ja die Freigabe
  • Ähnliche Themen

    Oben