Dying Light 2

Diskutiere Dying Light 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.play3.de/2022/01/13/dying-light-2-koop-modus-gezeigt-erste-ps4-szenen-und-neuer-gameplay-trailer/
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Die USK macht schon immer komische Sachen
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ganz ehrlich, scheiss drauf. Selbst auf Amazon kann man die Pegi kaufen, also ist da wirklich in Dtl keiner groß eingeschränkt, digital eh nicht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Erstmal wird der Koop erneut von Teil 1 gezockt wenn der Series X Patch kommt. :love:
 
D

Deleted member 24851

Guest
Mein erster gedanke ist sind diese Menschen anderst wie wir ? Warum dürfen z.b. Leute in der EU z.b. unser Nachbarland Österreich alles unzensiert geniß0en wärend wir ERWACHSENEN GESCHNITTENEN INHALT EINES KÜNSTLER BEGNÜGEN MÜSSEN! Shice mann ich bin über 40 und soll wie im Kindergarten alles geschnitten bekommen. Hallo McFly ? Jemand zuhause ? :LOL:
 
T

TomyLee

Guest
bzgl den 6 GB Unterschied - vielleicht wurden auch alle anderen Sprachen aus der "Deutschen" Version gelöscht...
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Hm, einen nicht deutschen Key einlösen, Konsole auf Österreich stellen und runterladen schafft da Abhilfe?
 
D

Deleted member 24851

Guest
Hm, einen nicht deutschen Key einlösen, Konsole auf Österreich stellen und runterladen schafft da Abhilfe?
Sollte, ist das nicht lächerlich was gemacht werden muss um das Spiel so zu Spielen wie es gemacht wurde ? Da kommt eine Behörde und schnippelt an anderer Leute Software rumm und sagt dann so, lieber 50 jähriger, ich habs mal für dich Angepasst. Nicht das du noch schlecht schläft ? Ist das nicht nett ?

Was soll das sein ? Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen oder wie ? LÄCHERLICH!

Gepatched wird trotzdem alles. Da kannste das ding auf Deutsch stehen lassen. Der Deutsche Michel braucht noch ein Amt das ihm Bevormundet.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Mein erster gedanke ist sind diese Menschen anderst wie wir ? Warum dürfen z.b. Leute in der EU z.b. unser Nachbarland Österreich alles unzensiert geniß0en wärend wir ERWACHSENEN GESCHNITTENEN INHALT EINES KÜNSTLER BEGNÜGEN MÜSSEN! Shice mann ich bin über 40 und soll wie im Kindergarten alles geschnitten bekommen. Hallo McFly ? Jemand zuhause ? :LOL:
Und da ist ja das Problem. Videospiele werden leider noch nicht als Kunst angesehen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich habe gelesen, man kann das Spiel nur Uncut spielen wenn man es sich in Österreich auf deutsch kauft und den Day1 Patch NICHT installiert.

Weiß da jemand mehr?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.476
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich habe gelesen, man kann das Spiel nur Uncut spielen wenn man es sich in Österreich auf deutsch kauft und den Day1 Patch NICHT installiert.

Weiß da jemand mehr?
Das wäre gut zu wissen... Ich warte auch auf die Disk aus Austria
 
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
Hm, einen nicht deutschen Key einlösen, Konsole auf Österreich stellen und runterladen schafft da Abhilfe?
sollte funktionieren.. zumindestens habe ich das damals bei wolfenstein so gemacht.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
So kann man ht leider nicht Koop zocken 😭
 
Thema:

Dying Light 2

Dying Light 2 - Ähnliche Themen

  • Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte

    Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte: Wer nur das Hauptspiel besitzt, kann nun die große Erweiterung The Following und alle zusätzlichen DLC einfach runter laden. Vorher kostete das...
  • Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

    Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

    Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten

    Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten: Zumindest kann ein Kollege das Spiel seit gestern in Deutschland im Store finden und kaufen, dazu seht ihr ja die Freigabe
  • Ähnliche Themen

    Oben