Dying Light 2 (USK) erscheint in Deutschland nur digital und geschnitten

Diskutiere Dying Light 2 (USK) erscheint in Deutschland nur digital und geschnitten im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; https://www.gamepro.de/artikel/dying-light-2-deutschland-geschnitten,3376391.html
SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
15.679
Xbox Gamertag
Wengolf
Tackleberry

Tackleberry

Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
henn1ch
Sowas nennt man dann Doppelmoral oder man könnte ja fast meinen das die Herrschaften von The Last of us 2 also SONY HIMSELF! Hier Gelder oder Lobbisten abstellt um bestimmte dinge mit einem "Augenzwinker" mal durch zu bekommen.

@SamFlynn ja isch gugge. Ein Artikel von gestern. Der Artikel von mir sind etwas angereicherte Informationen in Gänze. ;)

T

TomyLee

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
247
naja...

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Punkte für Reaktionen
2.989
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ach komm, direkt Sony ins Boot ziehen ist doch Schwachsinn.
Mortal Kombat 11, Doom/Eternal, Gears 5 und es gibt sicherlich noch etliche mehr brutale Spiele ohne Einstufung.

Zeromancer

Zeromancer

Punkte für Reaktionen
78
Kann man auch als Promo für das Game sehen, nun erfâhrt auch der letzte 16Jährige was da für ein böses obercooles Werk erscheint, und ist von Fifa und Fortnite ungeplant abgelenkt.

Tackleberry

Tackleberry

Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
henn1ch
Ach komm, direkt Sony ins Boot ziehen ist doch Schwachsinn.
Mortal Kombat 11, Doom/Eternal, Gears 5 und es gibt sicherlich noch etliche mehr brutale Spiele ohne Einstufung.
Nö wieso denn ? Das für bestimmte Interessen bestimmte Personen abgestellt werden um nicht Millionen Verlust zu machen ist nicht Schwachsinnig. Ich habs gespielt und muss sagen, es ist echt heftig. Mich hat es damals schon gewundert mit welche Brutalität ich die Gegner Platt machen kann. Gleichzeitig setzt man dann aber DL2 weil man ja Zombies Killt auf den Index.
41639

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Punkte für Reaktionen
2.989
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Aber wieso ausgerechnet Sony? Ja, TLOU2 ist sehr brutal, hab ich dazu geschrieben, aber andere Spiele die ebenfalls sehr brutal sind, Doom + Eternal, Mortal Kombat 11 usw haben es doch auch problemlos geschafft, ich verstehe nicht warum ausgerechnet Sony spezifisch erwähnt werden muss.

• Like
Reaktionen: Ok.
Tackleberry

Tackleberry

Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
henn1ch
Wie soll ich sagen, es ist eine andere Brutalität. DooM ist sehr Fiktiv und deshalb kommt das auch, für mich zumindest, nich so krass rüber. War MK nich auf dem Index ? MK2 damals für das SNES war auf dem Index.

Was mich ehrlich gesagt wundert, warum kann man Uncut in Österreich bestellen. Sind das da andere Menschen ? :ROFLMAO: Halten die mehr aus wie wir ? Wieso tut man Leuten, die über 40 sind,Spiele Zensieren ? Wieso wird am Werk des Autors Zensiert ?Alla hop, kaufen wir halt bei den Nachbarn.

Ok.

Ok.

Punkte für Reaktionen
1.128
Die USK macht schon immer komische Sachen

Zeromancer

Zeromancer

Punkte für Reaktionen
78
Ganz ehrlich, scheiss drauf. Selbst auf Amazon kann man die Pegi kaufen, also ist da wirklich in Dtl keiner groß eingeschränkt, digital eh nicht.

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Punkte für Reaktionen
2.989
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Erstmal wird der Koop erneut von Teil 1 gezockt wenn der Series X Patch kommt. :love:

Tackleberry

Tackleberry

Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
henn1ch
Mein erster gedanke ist sind diese Menschen anderst wie wir ? Warum dürfen z.b. Leute in der EU z.b. unser Nachbarland Österreich alles unzensiert geniß0en wärend wir ERWACHSENEN GESCHNITTENEN INHALT EINES KÜNSTLER BEGNÜGEN MÜSSEN! Shice mann ich bin über 40 und soll wie im Kindergarten alles geschnitten bekommen. Hallo McFly ? Jemand zuhause ? :LOL:

T

TomyLee

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
247
bzgl den 6 GB Unterschied - vielleicht wurden auch alle anderen Sprachen aus der "Deutschen" Version gelöscht...

Arni2win

Arni2win

Punkte für Reaktionen
1.767
Xbox Gamertag
Arni2win
Hm, einen nicht deutschen Key einlösen, Konsole auf Österreich stellen und runterladen schafft da Abhilfe?

Thema:

Dying Light 2 (USK) erscheint in Deutschland nur digital und geschnitten

Dying Light 2 (USK) erscheint in Deutschland nur digital und geschnitten - Ähnliche Themen

• DYING LIGHT 2 Exclusive Walkthrough Gameplay - FULL QUEST, ZOMBIES & PARKOUR

DYING LIGHT 2 Exclusive Walkthrough Gameplay - FULL QUEST, ZOMBIES & PARKOUR:
  • Dying Light 2 : 500 Stunden Spielzeit wenn man alles sehen möchte

Dying Light 2 : 500 Stunden Spielzeit wenn man alles sehen möchte: Dying Light 2 soll eine Spielzeit von 500 Stunden bieten wenn man alles im Spiel sehen möchte. Sprich, beenden aller Quests, Enden und Erkunden...
  • Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten

Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten: Zumindest kann ein Kollege das Spiel seit gestern in Deutschland im Store finden und kaufen, dazu seht ihr ja die Freigabe
  • Artikel: Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe

Artikel: Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe: Das war wohl zu viel Zombie-Action für die USK. Dying Light soll dank fehlender USK-Freigabe nicht in Deutschland erscheinen - so die...
  • Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe

Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe: Das war wohl zu viel Zombie-Action für die USK. Dying Light soll dank fehlender USK-Freigabe nicht in Deutschland erscheinen - so die...