Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Diskutiere Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett" im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation.

Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel, welcher auf zwei Konsolen Generationen erscheint.

Für die Xbox One (X) wird Dying Light 2 wohl im Frühjahr 2020 erscheinen.

Quelle: wccftech

Würdet ihr auf einen Xbox "Scarlett" Release warten oder das Spiel direkt zum Release für die Xbox One kaufen?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da ich mir keine Scarlett kaufen werde wärs Day One.
Mal gucken was Kumpel meint. Den ersten haben Wir noch nicht mal richtig angefangen 😑

Marces

Marces

Ich würde es mir für die X holen,sonst müsste ich ja wieder Monate warten drauf.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Joa wird bei mir wahrscheinlich auch nen Day One Titel. Allerdings evtl. auch nicht, weil in dem Zeitraum soviele andere Hochkaräter rauskommen:
März kommt Watch Dogs 3 und Cyberpunk 2077... Wie soll ich da noch nen Open World Titel schaffen? xD

Miieep

Miieep

Auf den Scarlett Release warte ich nicht ^^ Kaufe mir das Spiel direkt Day One

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
ich warte auch nicht.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Bei einem Spiel welches ich nicht Day One benötige, würde ich wahrscheinlich auf die bessere Version warten. Habe das erste Dying Light nicht gezockt.

Mich würde ja mal interessieren ob man für die Scarlett Version nochmal den vollen Preis bezahlen muss, wenn man das Spiel schon für die Xbox One besitzt.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Echt schwierig, Teil 1 habe ich gefeiert und auf Teil 2 warte ich auch mit großer Freude um im Koop Geschnetzeltes zu machen.

Aber es steht ja fest das es auf der One (X) ein 30FPS Bomber wird, ich kann mir vorstellen auf der Scarlett gibt es eine Option für 60FPS... und das macht m.M.n das Spielgefühl einfach deutlich besser.
Ich warte zum Release und entscheide dann.

Thema:

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett" - Ähnliche Themen

• Mitspieler für Dying Light gesucht.

Mitspieler für Dying Light gesucht.: Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen Dying Light geholt und bin total verliebt in das Game. Hab zwar den Vorgänger Dead Island auch gespielt, aber...
  • Mitspieler/Gruppe für Entspannde Runden Dying Light, Ark...

Mitspieler/Gruppe für Entspannde Runden Dying Light, Ark...: Ich suche ein oder mehrer Mitspieler oder ne Gruppe für ein abendliche Runden an der Xbox. Ich zocke momentan oft Dying Light und hab meinen Spaß...
  • suche einen mitspieler für dying light

suche einen mitspieler für dying light: Hallo zusammen! ich bin der Eddy , 20 jahre und suche eine/n mitspieler/in mit dem man dying light durchspielen kann z.B kampagne, bozak-horde...
  • Dying Light lässige Mitspieler/in gesucht

Dying Light lässige Mitspieler/in gesucht: Hallo miteinander. Ich liebe alles was mit KOOP und ZOMBIES zu tun hat. Daher zocke ich schon ne ganze weile Dying Light. Seit dem neuen Addon...
  • Suche Mitspieler für Dying Light, Titanfall, Battlefield 4 und weitere...

Suche Mitspieler für Dying Light, Titanfall, Battlefield 4 und weitere...: Liebe Comunity, Da ich erst seit einigen Monaten auf die Xbox One gewechselt habe ist meine Freundesliste noch ziemlich leer. Vor allem mangelt...