Dying Light 2

Diskutiere Dying Light 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Liegt daran das bei einigen Spiel vollkommen verbugt ist. Den 5 Jahre Support meinte Techland 1 Jahr Erweiterungen und 4 Jahre Patches 🤣
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Liegt daran das bei einigen Spiel vollkommen verbugt ist. Den 5 Jahre Support meinte Techland 1 Jahr Erweiterungen und 4 Jahre Patches 🤣
 
T

TomyLee

Guest
The Nightrunners were a sign of better things to come. Unfortunately, all good things eventually come to an end, but for you, this is only the beginning.

Get ready for the release of Chapter 1: In the Footsteps of a Nightrunner, the biggest free content update since the release. Get ready to meet Harper, a Nightrunner of old. Help him in his efforts to combat the Special Infected that are endangering the people of Villedor.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Hab mich mal bei Techland eingelogged.
  1. Enter your code.
  2. Link your techlandgg.com account to your Steam, PSN or Xbox Live account. Note: If you don’t link your accounts, the content won't appear in-game.
  3. Your DL1 reward will appear in-game in your inventory (talk to the Quartermaster to exchange it for your new items), while DL2 reward can be found in the item stash once you complete the Prologue.
In der Mail etc. ist kein Code ? bin verwirrt. Den anderen Kruschd bekommt man ja nach dem Prolog wenn man beim Waffelmeister in die Tasche schaut.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gestern wollten Kumpel und ich den Erfolg für alle Graffiti machen. Aber ein Bug kam dazwischen.
Es fehlt ein Graffiti. Vom Jäger zum Gejagten heist das.
Da ich es schon viel früher eingesammelt habe, bekam ich den Erfolg. Kumpel wollte es gestern holen
und nix. Die Wand an der das Graffiti sein soll ist leer.
Kennt noch jemand den Bug ?
Und hat eventuell eine Lösung dafür ?
 
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
den Bug selbst kenne ich nicht, aber habt ihr mal probiert, dass du ein neues Spiel eröffnest und er dir einfach beitritt?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
D

Deleted member 24851

Guest

101h hab ich jetzt in dieser Welt verbracht. Bis auf diese eine Hauptquest die mir wirklich den letzten Nerv gekostet hat fand ich das Game richtig gut. :) Mehr davon.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich hab das Spiel zum Release gespielt und war, auch aufgrund der Erfahrung aus Teil 1, nicht sonderlich angetan was den Zustand betraf.
Wenn ich es nun wieder anfasse, ist es deutlich besser geworden? Wenn der Release Zustand in meinen Augen 70 % war, wo würden wir uns prozentual heute bewegen?
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ja, nach dem zweiten Patch war alles ok. FPS Fix. etc. Habs durchgespielt und warte auf mehr Inhalt.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ohmann, auf sowas hab ich ja mal überhaupt kein Bock :( Shice
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab das Spiel zum Release gespielt und war, auch aufgrund der Erfahrung aus Teil 1, nicht sonderlich angetan was den Zustand betraf.
Wenn ich es nun wieder anfasse, ist es deutlich besser geworden? Wenn der Release Zustand in meinen Augen 70 % war, wo würden wir uns prozentual heute bewegen?
Ich zocks gelegentlich mit nem Kumpel aktuell. Kenne nur den Zustand ca. Ab Juni 2022. Da war alles top in meinen Augen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ah ok, ja, bei mir hat sichs auch hingezogen. Diese Hüpferrei bei dem Turm hat mich halber Wahnsinnig gemacht. 😡 😂
Bin aber froh das ichs doch immer wieder Probiert hab weil die Story is schon cool. Lohnt sich schon durchzuspielen.
 
Thema:

Dying Light 2

Dying Light 2 - Ähnliche Themen

  • Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte

    Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte: Wer nur das Hauptspiel besitzt, kann nun die große Erweiterung The Following und alle zusätzlichen DLC einfach runter laden. Vorher kostete das...
  • Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

    Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

    Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten

    Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten: Zumindest kann ein Kollege das Spiel seit gestern in Deutschland im Store finden und kaufen, dazu seht ihr ja die Freigabe
  • Ähnliche Themen

    Oben