Dying Light 2

Diskutiere Dying Light 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele;
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524

Ich hoffe einfach mal der hat keine Ahnung. Beim Metascore hat er jedoch fast einen Volltreffer. Hab trotzdem bock.

1. Syncro ist absolut grausig und immer wieder hört sich es im Spiel so an als würde wirklich ein Porno gedreht. Das ist echt schrecklich und sehr störend.
2. Kämpfen fühlt sich schwammig und einfach schlecht an. Immer die gleichen Animationen. Gegner sind dabei unglaublich dumm (auch menschliche Gegner). z.B. Ich flüchte auf ein etwas höher gelegenes Gebiet und unter mir 3-5 menschliche Gegner. Nun versuchen immer wieder einzelne Gegner an immer die selben Stelle hochzuklettern. Ich bleibe also stehen und kann diese diese völlig dümmlichen Gegner einem nach dem anderen von der gleichen Stelle aus abschlachten. Sie fallen getroffen runter und klettern dann an der gleichen Stelle wieder hoch bis sie tot sind.
Das ist wirklich teilweise extrem lame. Immer wieder bleiben die Gegner auch hängen und bewegen sich nicht mehr. Ganz fürchterliche KI.
3. Nebenmissionen fühlen sich total beliebig an. Einfache Hol und Bring Missionen die mir nach drei mal schon keinen Spaß mehr machen. Ich habe auch danach aufgehört mit den Nebenmissionen. Charaktere wirken blass und absolut ersetzbar.
4. Spielwelt völlig überladen mit Gegenständen welche man Farmen soll. Auch überladen mit Missionen, NPCs, Türmen usw. welches mich schon sehr an die Ubisoft Formel erinnern. (Ich mag diese Art von Games einfach nicht). Es geht gefühlt darum nur die Zeit zu strecken.
5. Grafik ok bis gut wenn es um die Fernsicht geht. Kommt man näher an Gräser, Gegenstände oder ähnliches sieht es verwaschen und pixelig aus.

Alles in Allem habe ich jetzt erstmal eine Pause eingelegt weil es mich in diesem Moment einfach nicht überzeugt hat. Habe in der letzten Stunde mehr das Gefühl gehabt das Spiel abzuarbeiten und wurde nicht wirklich in den Bann gezogen.

Heute soll ja das Embargo fallen. Ich gehe vom mittleren 70er Bereich aus bzw. befriedigend. Die Community wird m.M. nach deutlich schlechter bewerten bei Metacritic. Eher so im 50-60er Bereich. Ich hoffe ich täusche mich.
Wie gesagt ich stehe nicht auf die Ubisoft Formel. Fans werden das Spiel bestimmt mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 24851

Guest
Muss echt sagen, bin scho ein bissl aufjerecht! :D Sollte heute im Briefkasten sein *hübbl*
 
D

Deleted member 24851

Guest
oha, seh ich da einen leichten verriss ? ohje
Aber he, die gesagt haben das Kinofilm xyz shice war bis man dann selbst drinn war und denkst so is der doof ? DAs ist genial !?
Auf den Moment warte ich dann ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Stimmt es, das es keine Schusswaffen gibt ?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mal abwarten. dying light 1 hatte auch nur 74 beim metascore und trotzdem hat es vielen leuten gefallen.
 
T

TomyLee

Guest
Ja, mei... erwartet man jetzt eine FC ARTE Story oder was... ich will zombies schnitzeln...
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8

Ich hoffe einfach mal der hat keine Ahnung. Beim Metascore hat er jedoch fast einen Volltreffer. Hab trotzdem bock.
Wenn ich das lese, dann könnte das beschriebene auch genauso auf Teil 1 passen. Das hat mir aber trotzdem mega Spaß gemacht.
Mal sehen, wann ich es mir hole.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gamestar Review

IGN Review
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
60FPS bekommt man nur mit 1080p bei den neuen Konsolen. Was ist denn mit denen los?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Uffff, dass ist echt schwach. Mittlerweile hat doch jedes größere Open World auf den neuen Konsolen 60fps in brauchbarer Auflösung. (ausgenommen Series S)
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Auch mit den kommenden Day One Patch?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Was ich genauso nicht verstehe.. weshalb Crossplay nicht zum Start verfügbar ist? Für mich gehört das mittlerweile zum Standard.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Die Patch Notes für das Day One-Update zu Dying Light 2
„In den letzten beiden Wochen haben wir über tausend Fixes und Verbesserungen auf allen Plattformen eingeführt“, heißt es von Seiten des Entwicklerstudios. „Ihr könnt damit rechnen, dass der Day One-Patch auf Konsolen weitere tausend Anpassungen integrieren wird.“

  • Unendlicher Respawn für den Storyblock „Broadcast“ wurde behoben
  • Behebung von Dialogen, die den Fortgang der Geschichte blockieren
  • Die erneute Anmeldung bei der Koop-Sitzung schlägt nicht mehr fehl, wenn der Benutzer angemeldet ist
  • Absturz bei der Übergabe von Elektroteilen für Carlos im Basar behoben
  • Probleme beim vorübergehenden Senken des Schwierigkeitsgrads behoben – verbesserter Schwierigkeitsgrad für KIs
  • Absturz behoben, der durch Rendering im Hintergrund beim Übergang zwischen Menü und Ladebildschirmen verursacht wurde
  • Erhöhtes Wwise-Gesamtspeicherlimit – Fix für fehlende Sounds und Voice-Over
  • Probleme mit Objekten und KI behoben, die auf einer ebenen Fläche in den Boden einsinken.
  • DLSS aktiviert. Verbesserte Standard-DLSS-Schärfe.
  • Fix für KI, die manchmal einfriert/unsterblich wird, wenn der Besitzer während des Todes wechselt
  • Behoben, dass das Gamepad vom Spiel nicht erkannt wird, bevor eine Bewegung oder Aktion mit einer Tastatur oder Maus ausgeführt wird
  • Schutz vor möglichen Abstürzen hinzugefügt.
  • Updates für das deutsche Intro.
  • Fehlende Aktionen des Spiels hinzugefügt, durch die das Spiel nicht reagierte.
  • Streamer-Modus behoben, der nicht richtig funktionierte.
  • Absturz beim Öffnen des sekundären Bildschirms behoben.
  • Das Trennen von Koop-Sitzungen nach einer bestimmten Zeit wurde behoben.
  • Und vieles mehr…
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Hab das Game gerade mal ausgetestet... bin etwas enttäuscht. Es gibt keine englische Sprachausgabe und das Game läuft im Performance Modus auf der Series X nur mit 1080p(?). Aua.
 
Thema:

Dying Light 2

Dying Light 2 - Ähnliche Themen

  • Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte

    Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte: Wer nur das Hauptspiel besitzt, kann nun die große Erweiterung The Following und alle zusätzlichen DLC einfach runter laden. Vorher kostete das...
  • Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

    Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

    Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten

    Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten: Zumindest kann ein Kollege das Spiel seit gestern in Deutschland im Store finden und kaufen, dazu seht ihr ja die Freigabe
  • Ähnliche Themen

    Oben