Dying Light 2

Diskutiere Dying Light 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Danke mein bester
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
hier mein guter:

Ihr habt eure Lieblingswaffe in Dying Light 2 gefunden und wollt sie für immer behalten? Für diesen Fall hat Entwickler Techland einen besonderen Waffen-Talisman in Villedor versteckt, den Korek Charm. Hängt ihr euch das Teil an eure Waffe, erhält sie satte 500 Haltbarkeit.Ist dieser dicke Batzen aufgebraucht, könnt ihr den Korek-Talisman sogar entfernen und erneut anbringen. Damit bekommt jede Waffe eurer Wahl unendlich Haltbarkeit.

da wird auch erklärt, wie man das ding findet:
Dying Light 2: Korek Charm finden und Waffen unendlich oft reparieren
Danke mein bester
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Wenn ich den Prolog um colonel abschließe kann ich dann trotzdem noch Nebenquest machen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
dieser moment war für mich gänsehaut pur. ganz selten so was intensives in nem game erlebt.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Da hab's auch durch. Für die Story haben die extra Schreiberling einstellen müssen? Hätten sie mich gefragt das wäre günstiger gewesen 😬
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ich schaffe es nicht auf das eine Hochhaus. Bist gefühlt 15min. nur am rummhopfen und ich habs aufgegeben. Das hat mich echt Frustriert. Es ist auch zu einem Hüpfspiel geworden. Also mehr als ich erwartet hab. :cautious:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich schaffe es nicht auf das eine Hochhaus. Bist gefühlt 15min. nur am rummhopfen und ich habs aufgegeben. Das hat mich echt Frustriert. Es ist auch zu einem Hüpfspiel geworden. Also mehr als ich erwartet hab. :cautious:
Ich weiß welches du meinst 🤣 Ich habs zwei Tage liegen lassen und bin dann irgendwie völlig easy über anderen Weg hochgekommen. Das Gefühl war großartig
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
den filter hab ich nicht gefunden wo ist der Added FOV slider ?
 
D

Deleted member 24851

Guest
Gestern gleich installiert. Hab mir das Changelog nich durchgelesen. Hab versucht bei der Hauptquest weiter zu kommen. Dieses Gehüpfe auf den Turm geht mir so unglaublich aufn Zeiger. War ganz oben dann lässt er einfach den Haken nicht los. Lässt einfach nicht los. Doch dann irdendwann und dann fliegst ganz nach unten. Ich hab gedacht ich fang jetzt an zu schreien. Ich komm einfach nicht weiter. 😫
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Gestern gleich installiert. Hab mir das Changelog nich durchgelesen. Hab versucht bei der Hauptquest weiter zu kommen. Dieses Gehüpfe auf den Turm geht mir so unglaublich aufn Zeiger. War ganz oben dann lässt er einfach den Haken nicht los. Lässt einfach nicht los. Doch dann irdendwann und dann fliegst ganz nach unten. Ich hab gedacht ich fang jetzt an zu schreien. Ich komm einfach nicht weiter. 😫
ist das die quest wo du auf den höchsten turm musst du den haken ständig einsetzen musst? die kenne ich hab das 3x probiert und fluchend kommentiert. ständig ging der haken nicht bzw griff nicht und der klopps fiel runter. nach kleinen schlucki hab ich es dann doch geschafft :D
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ja genau der Scheiss! :poop:
Ich war ja schon oben. Hab die Leitern auch schon runtergelassen. Dann noch ein Hüpfer ... da fliegt er und fliegt er. Dann wieder oben. Flieg von dem Scheiss Mast runter. Tot. Wo Spawn ich ? Genau! Unten! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGL! 🤪
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
aufjedenfall muss die ausdauer ziehmlich hoch sein damit man überblick hat beim schwingen. ansonsten versuch mal henderson gin tonic :D
 
D

Deleted member 24851

Guest
Sauf seit Jahren nimmer. Vielleicht ein guter Grund mal wieder de Kopf wegzulöten.
Mann echt, da oben Spawnen wär echt nich zuviel verlangt oder ein Savepunkt wenn man das ding schon erreicht hat. Wie in jedem anderen Spiel auch. Die Motivation geht richtung 0 😤
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
nur nicht mut verlieren. besorg die hemmstoffe für ausdauer dann ist einfacher
 
D

Deleted member 24851

Guest
AAAAAAAAAAAAAAAAAAARGLLLL! Ich fange an dieses Game zu hassen! Dieses Verschissene rummgehoppse mir schwillt de Kamm! :devilish::ROFLMAO:
 
Thema:

Dying Light 2

Dying Light 2 - Ähnliche Themen

  • Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte

    Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte: Wer nur das Hauptspiel besitzt, kann nun die große Erweiterung The Following und alle zusätzlichen DLC einfach runter laden. Vorher kostete das...
  • Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

    Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

    Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten

    Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten: Zumindest kann ein Kollege das Spiel seit gestern in Deutschland im Store finden und kaufen, dazu seht ihr ja die Freigabe
  • Ähnliche Themen

    Oben