Dying Light 2

Diskutiere Dying Light 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation.

Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel, welcher auf zwei Konsolen Generationen erscheint.

Für die Xbox One (X) wird Dying Light 2 wohl im Frühjahr 2020 erscheinen.


Quelle: wccftech

Würdet ihr auf einen Xbox "Scarlett" Release warten oder das Spiel direkt zum Release für die Xbox One kaufen?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da ich mir keine Scarlett kaufen werde wärs Day One.
Mal gucken was Kumpel meint. Den ersten haben Wir noch nicht mal richtig angefangen 😑
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich würde es mir für die X holen,sonst müsste ich ja wieder Monate warten drauf.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Joa wird bei mir wahrscheinlich auch nen Day One Titel. Allerdings evtl. auch nicht, weil in dem Zeitraum soviele andere Hochkaräter rauskommen:
März kommt Watch Dogs 3 und Cyberpunk 2077... Wie soll ich da noch nen Open World Titel schaffen? xD
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Auf den Scarlett Release warte ich nicht ^^ Kaufe mir das Spiel direkt Day One
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich warte auch nicht.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bei einem Spiel welches ich nicht Day One benötige, würde ich wahrscheinlich auf die bessere Version warten. Habe das erste Dying Light nicht gezockt.

Mich würde ja mal interessieren ob man für die Scarlett Version nochmal den vollen Preis bezahlen muss, wenn man das Spiel schon für die Xbox One besitzt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Echt schwierig, Teil 1 habe ich gefeiert und auf Teil 2 warte ich auch mit großer Freude um im Koop Geschnetzeltes zu machen.

Aber es steht ja fest das es auf der One (X) ein 30FPS Bomber wird, ich kann mir vorstellen auf der Scarlett gibt es eine Option für 60FPS... und das macht m.M.n das Spielgefühl einfach deutlich besser.
Ich warte zum Release und entscheide dann.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zu Dying Light 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. Dieses wurde auf der E3 2019 und der letzten Gamescom bisher nur hinter verschlossenen Türen präsentiert. Jetzt kann sich jeder einen Eindruck von dem Video machen.

Dying Light 2 Award Winning Gameplay
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was für ein Brett dieses Spiel! Sehr schöne News für Frühjahr 20. Hoffe es bleibt dabei und wird überhaupt bei uns veröffentlicht hi hi
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Für mich ein Pflichtkauf mit allem drum und dran. Teil 1 ist immer noch eins der besten Spiele der letzten Jahre.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
dying light 1 ist doch auch so ein gemetzel. 👍💪
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Sieht echt genial aus dass gamplay von dying light... Glaube das könnte was für mich sein. Jedoch befürchte ich die parcour Einlagen könnten mich überfordern... Mann Weiss ja, im Gegensatz zu den Entwicklern nie genau wo ma wirklich lang muss?

Egal... Wird sicher fett... Und leider hab ich den ersten nie gespielt ✌
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Sieht echt genial aus dass gamplay von dying light... Glaube das könnte was für mich sein. Jedoch befürchte ich die parcour Einlagen könnten mich überfordern... Mann Weiss ja, im Gegensatz zu den Entwicklern nie genau wo ma wirklich lang muss?

Egal... Wird sicher fett... Und leider hab ich den ersten nie gespielt ✌
Genau das ist mein Problem im 1. teil.. ;)
 
Thema:

Dying Light 2

Dying Light 2 - Ähnliche Themen

  • Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte

    Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte: Wer nur das Hauptspiel besitzt, kann nun die große Erweiterung The Following und alle zusätzlichen DLC einfach runter laden. Vorher kostete das...
  • Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

    Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

    Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten

    Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten: Zumindest kann ein Kollege das Spiel seit gestern in Deutschland im Store finden und kaufen, dazu seht ihr ja die Freigabe
  • Ähnliche Themen

    Oben