Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht

Diskutiere Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zu Dying Light 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. Dieses wurde auf der E3 2019 und der letzten Gamescom bisher nur hinter...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Zu Dying Light 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. Dieses wurde auf der E3 2019 und der letzten Gamescom bisher nur hinter verschlossenen Türen präsentiert. Jetzt kann sich jeder einen Eindruck von dem Video machen.

Dying Light 2 Award Winning Gameplay

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was für ein Brett dieses Spiel! Sehr schöne News für Frühjahr 20. Hoffe es bleibt dabei und wird überhaupt bei uns veröffentlicht hi hi

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Für mich ein Pflichtkauf mit allem drum und dran. Teil 1 ist immer noch eins der besten Spiele der letzten Jahre.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
dying light 1 ist doch auch so ein gemetzel. 👍💪

N

noobisch86

Sieht echt genial aus dass gamplay von dying light... Glaube das könnte was für mich sein. Jedoch befürchte ich die parcour Einlagen könnten mich überfordern... Mann Weiss ja, im Gegensatz zu den Entwicklern nie genau wo ma wirklich lang muss?

Egal... Wird sicher fett... Und leider hab ich den ersten nie gespielt ✌

D0itD

D0itD

Sieht echt genial aus dass gamplay von dying light... Glaube das könnte was für mich sein. Jedoch befürchte ich die parcour Einlagen könnten mich überfordern... Mann Weiss ja, im Gegensatz zu den Entwicklern nie genau wo ma wirklich lang muss?

Egal... Wird sicher fett... Und leider hab ich den ersten nie gespielt ✌
Genau das ist mein Problem im 1. teil.. ;)

Thema:

Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht

Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht - Ähnliche Themen

• Dying light - Quarantäne Zone Restaurant 3 Monde

Dying light - Quarantäne Zone Restaurant 3 Monde: Hallo, spiele mal wieder Dying Light. Jetzt bin ich auf der Suche nach der Quarantän Zone Restaurant 3 Monde. Weiss jemand wo das auf der Karte...
  • Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
  • Dying Light Entschädigung und neues Release Datum

Dying Light Entschädigung und neues Release Datum: AUS ungeklärten Gründen gibt es bei der Entwicklung von Dying Light Probleme mit der Produktion der Disc-Version. Aus diesem Grund hatten die...
  • Dying Light - Neues Bildmaterial

Dying Light - Neues Bildmaterial: