Dying Light 2 - Dev Blog am 17. März

Diskutiere Dying Light 2 - Dev Blog am 17. März im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; News zum heiß erwarteten Zombiespiel, wird auch mal Zeit :)
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bitte Bitte Bitte 🥰 bald bald bald

Thema:

Dying Light 2 - Dev Blog am 17. März

Dying Light 2 - Dev Blog am 17. März - Ähnliche Themen

• Dying Light 2 Stay Human: Neuer Gameplay Trailer - Release 7.Dezember

Dying Light 2 Stay Human: Neuer Gameplay Trailer - Release 7.Dezember: Es gibt einen Gameplay Trailer zu Dying Light 2. Release am 7. Dezember.
  • Dying Light 2: Wohl Livestream am 27. Mai

Dying Light 2: Wohl Livestream am 27. Mai: Zu Dying Light 2 wird es am Donnerstag wohl einen Livestream auf Twitch geben. Was genau gezeigt werden soll ist nicht bekannt.
  • Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten

Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten: Zumindest kann ein Kollege das Spiel seit gestern in Deutschland im Store finden und kaufen, dazu seht ihr ja die Freigabe
  • Dying Light: Hellraid Expansion - Offizieller Trailer zum DLC

Dying Light: Hellraid Expansion - Offizieller Trailer zum DLC: Japp, richtig gelesen, Dying Light von 2015 bekommt immer noch DLC Inhalte, dieses mal eine Expansion mit neuem Thema: Hellraid ^^
  • Dying Light: The Following - Enhanced Edition

Dying Light: The Following - Enhanced Edition: MOINSEN :) Könnte mir jemand evtl sagen wo Ich das Game "GÜNSTIG" bekommen kann..? Als Digital Version...…….PS oder Xbox (mir egal was)…….Würde...