Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

Diskutiere Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da frag ich mich, warum die bei der series nicht die datenkomprimierung nutzen. die kann so was doch auch.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wahrscheinlich zu faul^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dafür hoffentlich auch dreimal so gut auf der Xbox?
 
D

dark-fate

Guest
da frag ich mich, warum die bei der series nicht die datenkomprimierung nutzen. die kann so was doch auch.
Wer sagt denn, dass sie nicht genutzt wird? Das Teil von der PS5 wird einfach nur bei weitem besser sein. Kraken hat ne durchschnittliche Kompression von 2,2 laut RADTools. In Kombination mit Oodle Textures bist du dann beim Faktor 3. BCPack, das was MS nutzt hat ungefähr den Faktor 2. Dazu kommt aber, dass das NUR für Texturen gilt.
 
D

Deleted member 24851

Guest
19.6 GB. According to another source, PlayStationGameSize, the file size is roughly 21.09

how langweilig is eigentlich manchen peoples ? :ROFLMAO:

Wie auch immer, ick freu mir! Endlich wieder richtig geilen COOP Online mit Missions durchzogen! YES!
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bei den Temperaturen komprimiert sich mein kleiner Kraken auch immer wieder.
 
Thema:

Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version - Ähnliche Themen

  • Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte

    Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte: Wer nur das Hauptspiel besitzt, kann nun die große Erweiterung The Following und alle zusätzlichen DLC einfach runter laden. Vorher kostete das...
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

    Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten

    Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten: Zumindest kann ein Kollege das Spiel seit gestern in Deutschland im Store finden und kaufen, dazu seht ihr ja die Freigabe
  • Dying Light: Hellraid Expansion - Offizieller Trailer zum DLC

    Dying Light: Hellraid Expansion - Offizieller Trailer zum DLC: Japp, richtig gelesen, Dying Light von 2015 bekommt immer noch DLC Inhalte, dieses mal eine Expansion mit neuem Thema: Hellraid ^^
  • Ähnliche Themen

    Oben