Dying Light 2

Diskutiere Dying Light 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; naja...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ach komm, direkt Sony ins Boot ziehen ist doch Schwachsinn.
Mortal Kombat 11, Doom/Eternal, Gears 5 und es gibt sicherlich noch etliche mehr brutale Spiele ohne Einstufung.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Kann man auch als Promo für das Game sehen, nun erfâhrt auch der letzte 16Jährige was da für ein böses obercooles Werk erscheint, und ist von Fifa und Fortnite ungeplant abgelenkt.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ach komm, direkt Sony ins Boot ziehen ist doch Schwachsinn.
Mortal Kombat 11, Doom/Eternal, Gears 5 und es gibt sicherlich noch etliche mehr brutale Spiele ohne Einstufung.
Nö wieso denn ? Das für bestimmte Interessen bestimmte Personen abgestellt werden um nicht Millionen Verlust zu machen ist nicht Schwachsinnig. Ich habs gespielt und muss sagen, es ist echt heftig. Mich hat es damals schon gewundert mit welche Brutalität ich die Gegner Platt machen kann. Gleichzeitig setzt man dann aber DL2 weil man ja Zombies Killt auf den Index.
41639
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Aber wieso ausgerechnet Sony? Ja, TLOU2 ist sehr brutal, hab ich dazu geschrieben, aber andere Spiele die ebenfalls sehr brutal sind, Doom + Eternal, Mortal Kombat 11 usw haben es doch auch problemlos geschafft, ich verstehe nicht warum ausgerechnet Sony spezifisch erwähnt werden muss.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
D

Deleted member 24851

Guest
Wie soll ich sagen, es ist eine andere Brutalität. DooM ist sehr Fiktiv und deshalb kommt das auch, für mich zumindest, nich so krass rüber. War MK nich auf dem Index ? MK2 damals für das SNES war auf dem Index.

Was mich ehrlich gesagt wundert, warum kann man Uncut in Österreich bestellen. Sind das da andere Menschen ? :ROFLMAO: Halten die mehr aus wie wir ? Wieso tut man Leuten, die über 40 sind,Spiele Zensieren ? Wieso wird am Werk des Autors Zensiert ?Alla hop, kaufen wir halt bei den Nachbarn.

 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dying Light 2 soll eine Spielzeit von 500 Stunden bieten wenn man alles im Spiel sehen möchte.
Sprich, beenden aller Quests, Enden und Erkunden der Spielwelt.
Story plus Nebenmissionen sollen um die 100 Stunden Spielzeit bieten.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
500 Std Spielzeit und 2 Stunden Installationszeit :geek:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Schon bei The Witcher 3 wurde es mir irgendwann zu blöd jedem "?" hinterherzulaufen um etliche 0815 Dinge zu sehen, wird hier sicherlich nichts anders sein.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
T

TomyLee

Guest
puh.... hätte lieber geile 25h mit einem Feuerwerk nach dem anderen als 100 oder 500h irgendwelche belanglose Quests.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
puh.... hätte lieber geile 25h mit einem Feuerwerk nach dem anderen als 100 oder 500h irgendwelche belanglose Quests.
Wird es auch sein. Das Statement bezieht sich auf mehrere Durchläufe mit anderen Enden und eben allen Sammelsachen. Ein einmaliger Durchgang wird so um die 20-50 Stunden dauern. Keine Sorge.
 
T

TomyLee

Guest
Sehr gut... ich freue mich nämlich schon sehr auf das Spiel :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich will auch alles sehen 😁
 
D

Deleted member 24851

Guest
Das Team hatte zunächst über den offiziellen Dying-Light-Twitteraccount verlautbaren lassen, dass es 500 Stunden dauere, um "Dying Light 2 komplett abzuschließen". Zwar stellten die Entwickler klar, dass es sich hierbei um einen Run mit einer Completion-Rate von 100 Prozent handele, aber in einem mittlerweile gelöschten Tweet war von 80 Stunden die Rede, die die meisten Spieler für den Abschluss der Haupt- und Nebenquests benötigen sollen.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Das Team hatte zunächst über den offiziellen Dying-Light-Twitteraccount verlautbaren lassen, dass es 500 Stunden dauere, um "Dying Light 2 komplett abzuschließen". Zwar stellten die Entwickler klar, dass es sich hierbei um einen Run mit einer Completion-Rate von 100 Prozent handele, aber in einem mittlerweile gelöschten Tweet war von 80 Stunden die Rede, die die meisten Spieler für den Abschluss der Haupt- und Nebenquests benötigen sollen.
Der tweet, der direkt über deinem post ist?
 
D

Deleted member 24851

Guest
Der tweet, der direkt über deinem post ist?
Ist auch ein Post. Das ist jetzt aber nur eine Vermutung. 🤭
Du willst inhaltlich monieren das dies ggf. schon ein Post über meinem diese Information im Forum kund getan wurde. 😺

p.s. ich bin heut voll Motiviert. Brems mich net! ;)
 
Thema:

Dying Light 2

Dying Light 2 - Ähnliche Themen

  • Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte

    Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte: Wer nur das Hauptspiel besitzt, kann nun die große Erweiterung The Following und alle zusätzlichen DLC einfach runter laden. Vorher kostete das...
  • Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

    Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

    Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten

    Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten: Zumindest kann ein Kollege das Spiel seit gestern in Deutschland im Store finden und kaufen, dazu seht ihr ja die Freigabe
  • Ähnliche Themen

    Oben