Dying Light "2.0" im ersten Quartal 2016

Diskutiere Dying Light "2.0" im ersten Quartal 2016 im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Demnach wird die Download-Erweiterung definitiv nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Wie das Team bekannt gegeben hat, ist der Release derzeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Demnach wird die Download-Erweiterung definitiv nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Wie das Team bekannt gegeben hat, ist der Release derzeit für das erste Quartal 2016 geplant.
Der DLC »The Following« bietet unter anderem eine neue Karte, die nach Aussage der Entwickler so groß ist wie alle bisher bekannten Karten zusammengenommen. Die Story dreht sich erneut um Kyle Crane, den es diesmal ins Hinterland verschlägt, wo er unter anderem auf Kultisten trifft.​

gamestar.de

D

DMacos

Xbox Gamertag
DMacosOne
Ich kann es kaum erwarten.
Ich hab Dying Light damals verschlungen und die Videos bislang sehen nach einer Menge Spaß aus.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich fahre auch extrem auf das Game ab und will haben, was wird es kosten?

reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Die Erweiterung 19,99€, eben mit der Begründung dass es quasi ein eigenständiges Spiel sein könnte. (Von der Größe&Inhalt her)
Season-Pass kostet 29,99, falls du die anderen DLCs nicht hast und noch möchtest, also kannste da sozusagen sparen.

Muss sagen ich kannte Techland vorher nicht, aber scheint richtig geil zu sein. Immer wieder Updates zu fairen Preisen, und es macht nachwievor viel Spaß. EA oder Ubisoft hätte es Dying Light 2 genannt und 50€ verlangt ..

platinsniper

platinsniper

Xbox Gamertag
Platinsniper
19 Euro?! Es gibt echt DLCs mit fairem Preis?! Kanns kaum glauben...

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Die Erweiterung 19,99€, eben mit der Begründung dass es quasi ein eigenständiges Spiel sein könnte. (Von der Größe&Inhalt her)
Season-Pass kostet 29,99, falls du die anderen DLCs nicht hast und noch möchtest, also kannste da sozusagen sparen.

Muss sagen ich kannte Techland vorher nicht, aber scheint richtig geil zu sein. Immer wieder Updates zu fairen Preisen, und es macht nachwievor viel Spaß. EA oder Ubisoft hätte es Dying Light 2 genannt und 50€ verlangt ..
Verglichen mit Destiny einfach Top!
Zahlst für einen Raid und paar Missionen auf den selben Karten direkt mal 20€.
Aber neue Karte, vieles zu entdecken und sogar Autos für 20€ ist top.
Lohnt sich der Season pass?

reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Hab den Season-Pass selbst nicht, muss ich gestehen.

reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Release offiziell bestätigt, 09. Februar 2016.

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Jeah und dem season pass hab ich natürlich.
Da freue ich mich drauf.

S

spookymulder

Hallo, da es das Hauptspiel in Deutschland schon nicht gibt, wird es wohl die Erweiterung ebenfalls nicht in Deutschland zu kaufen geben, oder ? Also muss mann in einen ausländischen Store um die Erweiterung zu kaufen ???

mfg spookymulder

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Hallo, da es das Hauptspiel in Deutschland schon nicht gibt, wird es wohl die Erweiterung ebenfalls nicht in Deutschland zu kaufen geben, oder ? Also muss mann in einen ausländischen Store um die Erweiterung zu kaufen ???

mfg spookymulder
so sieht es aus.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kurze Frage in die Runde hier.
Durch nen Patch, wurde das Spiel ja grafisch überarbeitet. Ist dadurch auch das Tearing verschwunden ? Weil das war das einzige was mich an Dying Light gestört hat.

T

TheRock1401

Guest
Hmmmm.dann werde ich zu gegebener Zeit mein Dying light (ps4) an meinen Kumpel verscherbeln und mir stattdessen irgendwann die complete Edition auf Disk holen ;)

D0itD

D0itD

Durch nen Patch, wurde das Spiel ja grafisch überarbeitet. Ist dadurch auch das Tearing verschwunden ? Weil das war das einzige was mich an Dying Light gestört hat.
Ab und an hab ich tearing aber ist immer nur kurz und selten.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ist mir bisher nie aufgefallen, irgendwie sehe ich das nie in Videospielen.
Aber die Performance leidet leider etwas darunter, zumindest in den Gegenden wo viel Gras ist.

reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Was'n Tearing?

reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Oh .. hatte ich noch nie. Ist mir zumindest nie aufgefallen.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
mir auch nicht aber ich glaube das oben ist ein extremes beispiel ;)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hatts wieder verkauft, weil es bei mir sehr störendes Tearing hatte. Noch schlimmer als bei Sniper Elite 3. Die beiden einzigen Spiele bei mir die das je hatten.
Während ich SN3 spielen konnte, war es bei Destiny unmöglich für mich auszuhalten.
Ob ich mir das wieder kaufe, weis ich noch nicht. hm........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light "2.0" im ersten Quartal 2016

Dying Light "2.0" im ersten Quartal 2016 - Ähnliche Themen

• Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
  • Dying Light Alptraum

Dying Light Alptraum: Hi Leute , ich hab vor kurzen wieder Dying Light für mich Endeckt und ich würde es gern mit 1 oder 2 Leuten mal auf Alptraum zocken . Und will...
  • Mitspieler für Dying Light gesucht.

Mitspieler für Dying Light gesucht.: Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen Dying Light geholt und bin total verliebt in das Game. Hab zwar den Vorgänger Dead Island auch gespielt, aber...
  • Dying Light - Die ersten 15 Minuten

Dying Light - Die ersten 15 Minuten: Die Kollegen von IGN haben die erstem 15 Minuten des kommenden Dying Light veröffentlicht. Der Titel erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One...