DVR Video Funktion

Diskutiere DVR Video Funktion im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Kurze Frage zur DVR Video Funktion und des Kinect Sprachbefehls "Xbox Aufzeichnen". Mir ging des auf den Wecker, dass jede mögliche Spielszene...
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Kurze Frage zur DVR Video Funktion und des Kinect Sprachbefehls "Xbox Aufzeichnen".

Mir ging des auf den Wecker, dass jede mögliche Spielszene automatisch aufgenommen wurde und habe es dann in den Kinect Einstellungen deaktiviert.

Aber wenn ich jetzt was aufnehmen will geht das nicht mehr. Gibt es da noch ne bestimmte Einstellung wo das funktioniert oder kann man die automatische Aufnahme Funktion deaktivieren, so dass ich manuell nach belieben was aufnehmen kann?
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Weiß keiner was??? -.-
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Leeeuuuuteeee??? ;(
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Geht nicht!
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
wenn man in den Voreinstellung game dvr ausschaltet, und ingame dann den sprach Befehl zum aufnehmen sagt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
wenn man in den Voreinstellung game dvr ausschaltet, und ingame dann den sprach Befehl zum aufnehmen sagt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Geht nicht, zumindest nimmt er bei Fifa nix auf. Nur wenn ich es in den Voreinstellungen aktiviere und dann nimmt er aber automatisch irgendwelche Szenen auf die ich gar nicht will. Und das will ich eben nicht, das nervt.
 
Thema:

DVR Video Funktion

DVR Video Funktion - Ähnliche Themen

  • Frage zu: Aufzeichnungen via onedrive/xbox live/xbox dvr recorden

    Frage zu: Aufzeichnungen via onedrive/xbox live/xbox dvr recorden: Guten und einen schoenen Sonntag. Ich muss mal //nach Jahren xbox360...xbox one Nutzung etwas fragen und hoffe damit hier richtig zu sein. Habt...
  • Gamer DVR: Streams auf YouTube hochladen

    Gamer DVR: Streams auf YouTube hochladen: Mahlzeit alle zusammen. Als Pro Benutzer hat man ja die Möglichkeit bei Gamer DVR die Clips von Xbox automatisch zu Youtube hochzuladen. Geht...
  • Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar

    Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar: Für Android und iOS gibt es im Android Play Store und Apple App Store nun eine offizielle eigene App für seine Xbox Aufnahmen/Screenshots. Mit...
  • XBox One - DVR Aufnahmen lassen sich (Video-)kommentieren

    XBox One - DVR Aufnahmen lassen sich (Video-)kommentieren: Microsoft Corporate Vice President Phil Harrison hat auf einer Veranstaltung das Kommentieren von DVR Videos mit Hilfe des Spiels Project Spark...
  • Frage zum Digitalem Video Rekorder der Xbox One

    Frage zum Digitalem Video Rekorder der Xbox One: Hallo liebe Xbox Zocker und Insider. Ich wollte mal wissen ob man mit dem sogenannten Digitalen Video Recorder in der Xbox die Video Datein auch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one game dvr funktioniert nicht

    ,

    xbox one dvr funktion

    ,

    xbox one kann nicht aufnehm dvr

    ,
    dvr Einstellung xbox
    , kinect game dvr kommando, xbox game dvr nicht moglich wenn automatische aufnahme deaktiviert ist, game dvr geht nicht, xbox one game dvr nicht verfügbar, xbox one spielszenen aufnehmen, kann man mit game dvr auch kinect, xbox one video aufnehmen, xbox one dvr ausschalten funktioniert nicht, game dvr ausschalten, xbox one kinect video aufnehmen, xbox one aufnehmen mit kinect, xbox one game dvr deaktivieren, kinect video aufnehmen, xbox one kamera aufnehmen
    Oben