DVR-Clips speichern

Diskutiere DVR-Clips speichern im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Community, habe über die SUFU leider nix gefunden :-( Folgendes Problem liegt vor : Ich habe Fifa gespielt und nun habe ich einige Clips...
Fluxx

Fluxx

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Fluxx1985
Hallo Community,

habe über die SUFU leider nix gefunden :-(

Folgendes Problem liegt vor :

Ich habe Fifa gespielt und nun habe ich einige Clips in "Upload"

Einige ältere Clips von vor 3 Wochen z.B. könnte ich speichern ( also ich kriege als Auswahl "Speichern - Bearbeiten - Dieses Spiel spielen - Löschen " )

Bei den Clips die bis zu 14 Tage erst alt sind, kriege ich nicht die Option "Speichern".

Woran liegt das ? Muss ich eine bestimmte Zeit warten ? Oder habe ich zu viele Clips in Upload ?

Momentan 31 Clips - noch keins gespeichert.

Würde mich über Tipps und tricks / oder eine Erklärung freuen.

Vielen Dank vorab :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Eigentlich sollte speichern immer klappen, da FIFA ja gerne eine Menge Müll aufnimmt, check ich meine Clips Abends meistens vor dem Ausschalter der Konsole und lösche dann alles was ich nicht brauche und speicher die paar guten Sachen. Wenn du die jetzt nicht speichern kannst ist das irgendwie seltsam.
Sind die vllt schon gespeichert, ohne dass es du gemerkt hast?^^ Wenn die Clips so ein grüne Häkchen oben rechts haben, sind die gespeichert.
 
Fluxx

Fluxx

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Fluxx1985
nee die haben alle kein Häckchen ...
aber was halt kurios ist, ist dass alle Clips, die 3 Wochen alt sind, speicherbar sind, die jüngeren nicht ...
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Mhm, sowas hab ich noch nie gehört^^ Es ist auf jeden Fall so nicht gedacht, irgendwas ist da nicht in Ordnung... :/ Haste schon mal nen Hardboot gemacht und geguckt, ob es dann vllt richtig läuft? Das hilft ja bei 75% der Probleme die hier auftreten^^
 
Fluxx

Fluxx

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Fluxx1985
Hardboot ???
Soweit kenne ich mich dann noch nicht aus ... :-(
Ich lösche momentan alle Clips, die ich nicht brauche, mal schauen was dann passiert.

Tante Edit : Hardboot durchgeführt, trotzdem keine Besserung :(
 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Mhm dann bin ich überfragt, vllt meldet sich hier ja noch jemand mit dem selben Problem. Habe es mal über Google versucht, aber konnte nichts dazu finden.
 
Fluxx

Fluxx

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Fluxx1985
Schade ... aber trotzdem Danke für die Tipps !

Habe jetzt alles gelöscht was nicht gespeichert werden soll. Kein "speichern" in sicht :(
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Naja, dass die gelöscht werden nach ner Zeit halte ich eh für ein Gerücht^^ Bei mir wurde zumindest noch nie etwas von allein gelöscht, die Clips sollten erstmal sicher sein^^
Noch ne Frage: Sind das Clips die du selber aufgenommen hast, oder die automatisch aufgenommen wurde? Oder sowohl als auch?
 
Fluxx

Fluxx

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Fluxx1985
Die Clips sind alle automatisch aufgenommen worden. Bisher habe ich noch keins aufgenommen.
Bei google keine Antwort gefunden ... ich hoffe, jemand hat einen Lösungsweg für mich.
 
Thema:

DVR-Clips speichern

DVR-Clips speichern - Ähnliche Themen

  • Automatisches aufnehmen von DVR Clips OHNE Kinect!

    Automatisches aufnehmen von DVR Clips OHNE Kinect!: Leute Leute, ich verzweifel, damals habe ich irgendwann diese automatische aufnahmefunktion ausgestellt, jetzt hätte ich das aber gern wieder...
  • Eure GAME DVR Clips

    Eure GAME DVR Clips: Teabagger kriegt haue zurück
  • Aufgezeichnete Clips werden ohne Ton gespeichert

    Aufgezeichnete Clips werden ohne Ton gespeichert: Hallo Community! Mich hat jemand aus meiner Freundesliste gefragt, ob bei mir auch die Spieleclips ohne Ton aufgezeichnet werden. Ich habe...
  • Wie kann ich meine GAME DVR Clips anderen zugänglich machen....

    Wie kann ich meine GAME DVR Clips anderen zugänglich machen....: Hallo, es ist ja wie ihr wisst, nicht ganz so einfach anderen Menschen die eigenen Game DVR Clips zu zeigen...? Nun was ich da aber gerade...
  • Game DVR Clips bei Youtube hoch laden?

    Game DVR Clips bei Youtube hoch laden?: hallo zusammen, ich habe mir gestern mal die mühe gemacht und aus meinen kleinen BF4 clips,die ich mit der DVR funktion der box aufgenommen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one speichert clips nicht

    ,

    xbox one clips speichern

    ,

    clip wurde gelöscht xbox one

    ,
    upload xbox one spielclip speichern ohne hochzuladen
    , xbox one clip wird nicht gespeichert, speichern der spiele-clips funktioniert nicht xbox one, dieser clip wurde gelöscht oder nicht veröffentlicht xbox, dieser clip wurde gelöscht oder nicht veröffentlicht, xbox one clips gehen nicht zu speichern, fifa 15 xbox one clips speichern, xbox one clip wurde nicht gespeichert, xbox one dvr clips speichern ohne hochladen, Xbox one dieser clip wurde gelöscht oder nicht veröffentlicht, xbox one spielclip auf konsole speicher
    Oben