DVR-Clips speichern

Diskutiere DVR-Clips speichern im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Community, habe über die SUFU leider nix gefunden :-( Folgendes Problem liegt vor : Ich habe Fifa gespielt und nun habe ich einige Clips...
Fluxx

Fluxx

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
40
Xbox Gamertag
Fluxx1985
Hallo Community,

habe über die SUFU leider nix gefunden :-(

Folgendes Problem liegt vor :

Ich habe Fifa gespielt und nun habe ich einige Clips in "Upload"

Einige ältere Clips von vor 3 Wochen z.B. könnte ich speichern ( also ich kriege als Auswahl "Speichern - Bearbeiten - Dieses Spiel spielen - Löschen " )

Bei den Clips die bis zu 14 Tage erst alt sind, kriege ich nicht die Option "Speichern".

Woran liegt das ? Muss ich eine bestimmte Zeit warten ? Oder habe ich zu viele Clips in Upload ?

Momentan 31 Clips - noch keins gespeichert.

Würde mich über Tipps und tricks / oder eine Erklärung freuen.

Vielen Dank vorab :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Eigentlich sollte speichern immer klappen, da FIFA ja gerne eine Menge Müll aufnimmt, check ich meine Clips Abends meistens vor dem Ausschalter der Konsole und lösche dann alles was ich nicht brauche und speicher die paar guten Sachen. Wenn du die jetzt nicht speichern kannst ist das irgendwie seltsam.
Sind die vllt schon gespeichert, ohne dass es du gemerkt hast?^^ Wenn die Clips so ein grüne Häkchen oben rechts haben, sind die gespeichert.
 
Fluxx

Fluxx

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
40
Xbox Gamertag
Fluxx1985
nee die haben alle kein Häckchen ...
aber was halt kurios ist, ist dass alle Clips, die 3 Wochen alt sind, speicherbar sind, die jüngeren nicht ...
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Mhm, sowas hab ich noch nie gehört^^ Es ist auf jeden Fall so nicht gedacht, irgendwas ist da nicht in Ordnung... :/ Haste schon mal nen Hardboot gemacht und geguckt, ob es dann vllt richtig läuft? Das hilft ja bei 75% der Probleme die hier auftreten^^
 
Fluxx

Fluxx

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
40
Xbox Gamertag
Fluxx1985
Hardboot ???
Soweit kenne ich mich dann noch nicht aus ... :-(
Ich lösche momentan alle Clips, die ich nicht brauche, mal schauen was dann passiert.

Tante Edit : Hardboot durchgeführt, trotzdem keine Besserung :(
 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Mhm dann bin ich überfragt, vllt meldet sich hier ja noch jemand mit dem selben Problem. Habe es mal über Google versucht, aber konnte nichts dazu finden.
 
Fluxx

Fluxx

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
40
Xbox Gamertag
Fluxx1985
Schade ... aber trotzdem Danke für die Tipps !

Habe jetzt alles gelöscht was nicht gespeichert werden soll. Kein "speichern" in sicht :(
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Naja, dass die gelöscht werden nach ner Zeit halte ich eh für ein Gerücht^^ Bei mir wurde zumindest noch nie etwas von allein gelöscht, die Clips sollten erstmal sicher sein^^
Noch ne Frage: Sind das Clips die du selber aufgenommen hast, oder die automatisch aufgenommen wurde? Oder sowohl als auch?
 
Fluxx

Fluxx

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
40
Xbox Gamertag
Fluxx1985
Die Clips sind alle automatisch aufgenommen worden. Bisher habe ich noch keins aufgenommen.
Bei google keine Antwort gefunden ... ich hoffe, jemand hat einen Lösungsweg für mich.
 
Thema:

DVR-Clips speichern

DVR-Clips speichern - Ähnliche Themen

  • Automatisches aufnehmen von DVR Clips OHNE Kinect!

    Automatisches aufnehmen von DVR Clips OHNE Kinect!: Leute Leute, ich verzweifel, damals habe ich irgendwann diese automatische aufnahmefunktion ausgestellt, jetzt hätte ich das aber gern wieder...
  • xboxdvr.com Vorstellung | Alle Eure Spiele-Clips und Screenshots

    xboxdvr.com Vorstellung | Alle Eure Spiele-Clips und Screenshots: Ich bin durch Zufall vor einiger Zeit auf die Seite gestoßen und da die hier kaum einer zu kennen scheint will ich die mal kurz vorstellen...
  • Eure GAME DVR Clips

    Eure GAME DVR Clips: Teabagger kriegt haue zurück
  • Screenshots und Spielclips - Problem GameDVR

    Screenshots und Spielclips - Problem GameDVR: Guten Morgen zusammen, habe die Sufu benutzt und nichts wirklich passendes zum Thema gefunden. Daher der neue Thread. Mit dem Update wurde ja die...
  • Wie kann ich meine GAME DVR Clips anderen zugänglich machen....

    Wie kann ich meine GAME DVR Clips anderen zugänglich machen....: Hallo, es ist ja wie ihr wisst, nicht ganz so einfach anderen Menschen die eigenen Game DVR Clips zu zeigen...? Nun was ich da aber gerade...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one speichert clips nicht

    ,

    xbox one clips speichern

    ,

    clip wurde gelöscht xbox one

    ,
    Xbox one dieser clip wurde gelöscht oder nicht veröffentlicht
    , xbox one dvr clips speichern ohne hochladen, xbox one clip wurde nicht gespeichert, fifa 15 xbox one clips speichern, xbox one clips gehen nicht zu speichern, dieser clip wurde gelöscht oder nicht veröffentlicht, dieser clip wurde gelöscht oder nicht veröffentlicht xbox, speichern der spiele-clips funktioniert nicht xbox one, xbox one clip wird nicht gespeichert, upload xbox one spielclip speichern ohne hochzuladen , xbox one spielclip auf konsole speicher
    Oben