DVDs in Digital möglich? - gelöst

Diskutiere DVDs in Digital möglich? - gelöst im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, ich habe mir eine XBOX One S gekauft(ohne Laufwerk). Jetzt habe ich freundlicherweise 6 Spiele(DVDs) geschenkt bekommen...daher meine Frage...
J

jobber2001

Threadstarter
Dabei seit
05.07.2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
3
Hi, ich habe mir eine XBOX One S gekauft(ohne Laufwerk).
Jetzt habe ich freundlicherweise 6 Spiele(DVDs) geschenkt bekommen...daher meine Frage kann ich diese in irgendeiner Form digitalisieren?
Oder gibt es da sogar eine offizielle Umtauschvariante?:eek:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zu beidem NEIN !
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kannst du knicken. wo hast du die SAD gekauft? vielleicht kannst du sie ja gegen ne normale S tauschen.
 
J

jobber2001

Threadstarter
Dabei seit
05.07.2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
3
Media Markt
 
J

jobber2001

Threadstarter
Dabei seit
05.07.2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
3
hmm, wieso sollten sie das machen? Mit Variante mit Laufwerk ist ja teurer...
 
D

dark-fate

Guest
Angeblich soll es doch von MS eine Möglichkeit geben seine Discs in Digitalversionen umzutauschen?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hmm, wieso sollten sie das machen? Mit Variante mit Laufwerk ist ja teurer...
einfach sagen, du hättest nicht gewusst, das auf der SAD nur digitale spiele möglich sind. einfach dumm stellen und es versuchen. was hast du schon zu verlieren?;)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Angeblich soll es doch von MS eine Möglichkeit geben seine Discs in Digitalversionen umzutauschen?
Dazu gab es mal Gerüchte. Ist aktuell zumindest nicht möglich.

@jobber2001
Konsole ordentlich wieder in die Orignalverpackung stecken und zum Media Markt fahren. Sag du hast ausversehen die One S ohne Laufwerk gekauft.

Wann hast du denn die Konsole gekauft?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Wieso kauft man ne One S ohne Laufwerk... Da kann man ja nichtmals Blue Rays mehr gucken usw 😎
 
J

jobber2001

Threadstarter
Dabei seit
05.07.2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
3
Ehrlich gesagt mir reichen die Digitalen Spiele...ich spiele eher sehr selten und im Zeitalter von Netflix, Prime und co, brauch ich auch kein Blue Ray Player;) Aber danke für eure hilfreichen Tipps...Ich denke ich werde die Spiele auf Kleinanzeigen los und kauf mir dann ne Guthabenkarte für dem Store oder so:)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Egal 😂
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Egal
 
Thema:

DVDs in Digital möglich? - gelöst

DVDs in Digital möglich? - gelöst - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup

    Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup: Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup:oops: Das beschriebene Problem tritt nur...
  • Xbox One liesst gewisse Spiele DVDs nicht mehr o.O?

    Xbox One liesst gewisse Spiele DVDs nicht mehr o.O?: Hi da ich momentan am verzweifeln bin :D und so vieles versucht habe, dachte ich ich frag mal hier nach, ob mir einer sagen könnte was das problem...
  • Verkaufe 30 Blu Rays, DVDs.. Boardwalk Empire etc..

    Verkaufe 30 Blu Rays, DVDs.. Boardwalk Empire etc..: Hey, wer hat Bock auf Filme ? ;) 30 Stück, meist Blu Rays.. Ganzes Paket für n 50,-. Siehe Foto. Alleine Boardwalk Empire Staffel 2 und 3...
  • Rechnet die Xbox One DVDs im Player hoch ?

    Rechnet die Xbox One DVDs im Player hoch ?: Hallo zusammen, weiss einer ob die Xbox One in der Blu Ray Player App die DVDs hochrechnet ? Die meisten Blu Ray Player machen das ja heute...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox disc digitalisieren

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/dvds-in-digital-moeglich-geloest.35683/

    ,

    X box disc gegen digital tauschen

    ,
    xbox CD spiele digitale machen
    , xbox spiele von disk digitalisieren, xbox game digitalisieren, Dvd Spiele xbox one s ohne laufwerk, xbox DVD Digitalisieren, xbox dvd umtauschen gegen digital, www.xbox-passion.de
    Oben