Dvd und Blu-Ray machen Probleme

Diskutiere Dvd und Blu-Ray machen Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Bin gestern Abend verzweifelt wollte mal wieder ne Serie auf dvd gucken und als ich sie einlege startet die blu ray App für Carl 1 Sekunde und...
H

Harvey87Dent

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
14
Bin gestern Abend verzweifelt wollte mal wieder ne Serie auf dvd gucken und als ich sie einlege startet die blu ray App für Carl 1 Sekunde und dann sagt die box das ich ne disc einlegen soll nach Ca. 10 mal rein,raus,rein,raus hab ich mal ne blu ray probiert die ich auf jeden Fall schon auf der box geguckt habe und Viola das gleiche in grün ( also ich wieder zum Hulk geworden)

Dann hätte ich aber erste angsterscheinungen dass das Laufwerk gänzlich Putt ist und hab es mit spiele probiert und die hat er auf Anhieb erkannt und abgespielt also noch,al dvd und wieder ging nix
App deinstalliert und Neustart dann sagt die box das der Service nicht zur Verfügung steht......... Mein Gedanke nur ein Mythos von entfernt dem Ding ne Kopfnuss zu geben

Hat noch jemand dieses Problem bzw behoben und sorry wegen groß und Kleinschreibung ich muss zur Zeit das i Päd meiner Frau benutzen und die Autokorrektur arbeitet gegen mich
 
T

Tassi1985

Guest
Das Laufwerk macht anscheinend bei vielen Probleme, ich habe das Problem das wenn ich eine Disk beim Hochfahren der Xbox einlege das Laufwerk komische Geräusche macht und die Disk nicht erkennt, egal ob Spiel oder was anderes, aber nur beim hochfahren. Und dass auch nicht wenn schon eine Disk eingelegt ist, von vornhinein.

Zu deinem Problem, es ist bekannt das die Xbox One sowie die Playstation 4 alles andere als den besten Blu Ray player haben.

Da kommt es schon mal vor das nach so manchem Update die Filme zu einem unansehnlichem Pixelbrei werden und nicht mehr weitergeschaut werden können.

Das ist auch der Grund warum ich jedem zu einem richtigen und ausschließlichen Blu Ray player rate oder zumindestens noch zu einer Playstation 3 die einfach einen phänomenalen Blu Ray Player hat.

Was dein Laufwerk angeht, wenn das von anfang an schon nichts mehr richtig abspielt, sofern ich das richtig verstanden habe dann würde ich an deiner Stelle die Box einschicken, wer weiss wie lange das dann noch bei Spielen so geht. Microsoft ist da sehr kulant, zumindestens waren sie es bei Xbox 360 Zeiten.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.....
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.304
Wenn bei euch öfters keine disc gefunden wird oder ratternde Geräusche auftreten, Konsole austauschen lassen.
 
T

Tassi1985

Guest
Wenn bei euch öfters keine disc gefunden wird oder ratternde Geräusche auftreten, Konsole austauschen lassen.
Da hast du wohl recht aber da warte ich noch bis irgend wann mal ne Spiele Flaute ist, noch hat sie ja eineinhalb Jahre Garantie
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.304
Hast du keine Kreditkarte?
Da musst du nämlich keinen einzigen Tag verzichten.
Sofortaustausch und gut ist.
 
T

Tassi1985

Guest
ne hab keine Kreditkarte, und die schaff ich mir auch net an aber danke für den Tip
 
H

Harvey87Dent

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
14
Dvd und blu ray Problem hat sich von selbst gelöst
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
das war wohl ein Problem von Xbox live, war bei mir gestern auch und die Pins für Blue Ray und Xbox Video waren weg.
 
Thema:

Dvd und Blu-Ray machen Probleme

Sucheingaben

xbox one blu ray problem

,

xbox one Blu ray player problem

,

xbox one blu ray geht nicht

,
xbox one liest bluray nicht
, xbox one erkennt bluray nicht, xbox one liest keine dvd, xbox one probleme blue ray, xbox one blu ray probleme, xbox one blue ray probleme, xbox one blu ray player funktioniert nicht, xbox one erkennt dvd nicht, xbox one bluray probleme, xbox one dvd problem, xbox one blu ray funktioniert nicht, xbox one blue ray player geht nicht, xbox one probleme mit dvds, xbox one liest keine dvds mehr, xbox one blue ray geht nicht, xbox one liest keine blue ray, xbox one blue ray problem, xbox one blu ray player geht nicht, blu ray player xbox one funktioniert nicht, xbox one blu ray startet nicht, xbox one Laufwerk komische Geräusche und erkennt spiel nicht , xbox one DVD geht nicht

Dvd und Blu-Ray machen Probleme - Ähnliche Themen

  • DVDs in Digital möglich? - gelöst

    DVDs in Digital möglich? - gelöst: Hi, ich habe mir eine XBOX One S gekauft(ohne Laufwerk). Jetzt habe ich freundlicherweise 6 Spiele(DVDs) geschenkt bekommen...daher meine Frage...
  • Eure BD/DVD Sammlung [Sammelthread]

    Eure BD/DVD Sammlung [Sammelthread]: An die Cinephilen unter euch : Zeigt her eure Sammlungen nebst sämtlicher Rahmeninformationen. Ich selbst sammle seit nunmehr etwas über 10...
  • Criminal Squad jetzt auf Blu-Ray, DVD und als VoD

    Criminal Squad jetzt auf Blu-Ray, DVD und als VoD: Kann den Film nur empfehlen. Stumpfe, harte Action und ein saucooler Gerard Butler, der alles andere als ein Held ist. Vor allem mit seiner Physis...
  • Foto- und Videowiedergabe von CD/DVD

    Foto- und Videowiedergabe von CD/DVD: Hallo Forum, ich bin neu hier und hoffe mal nicht gleich eine "blöde" Frage zu stellen, aber: Ist es mit der XBox One X möglich Bilder (jpg...
  • Halo: Nightfall - Erscheint im März auf DVD und Blu-Ray

    Halo: Nightfall - Erscheint im März auf DVD und Blu-Ray: Die Live-Action-Serie Halo: Nightfall, welche von Ridley Scott produziert wurde, wird am 17.03.2015 auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Neben der...
  • Ähnliche Themen

    • DVDs in Digital möglich? - gelöst

      DVDs in Digital möglich? - gelöst: Hi, ich habe mir eine XBOX One S gekauft(ohne Laufwerk). Jetzt habe ich freundlicherweise 6 Spiele(DVDs) geschenkt bekommen...daher meine Frage...
    • Eure BD/DVD Sammlung [Sammelthread]

      Eure BD/DVD Sammlung [Sammelthread]: An die Cinephilen unter euch : Zeigt her eure Sammlungen nebst sämtlicher Rahmeninformationen. Ich selbst sammle seit nunmehr etwas über 10...
    • Criminal Squad jetzt auf Blu-Ray, DVD und als VoD

      Criminal Squad jetzt auf Blu-Ray, DVD und als VoD: Kann den Film nur empfehlen. Stumpfe, harte Action und ein saucooler Gerard Butler, der alles andere als ein Held ist. Vor allem mit seiner Physis...
    • Foto- und Videowiedergabe von CD/DVD

      Foto- und Videowiedergabe von CD/DVD: Hallo Forum, ich bin neu hier und hoffe mal nicht gleich eine "blöde" Frage zu stellen, aber: Ist es mit der XBox One X möglich Bilder (jpg...
    • Halo: Nightfall - Erscheint im März auf DVD und Blu-Ray

      Halo: Nightfall - Erscheint im März auf DVD und Blu-Ray: Die Live-Action-Serie Halo: Nightfall, welche von Ridley Scott produziert wurde, wird am 17.03.2015 auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Neben der...
    Oben