DVD Sammlung auf Platte?

Diskutiere DVD Sammlung auf Platte? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die Xbox wird ja prima als MediaCenter genutzt. Bekomme ich damit das: irgend wie hier hin: Oder geht das nur per PC? Bitte auf Rechtsberatung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kroegi

Kroegi

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Die Xbox wird ja prima als MediaCenter genutzt.
Bekomme ich damit das:


irgend wie hier hin:


Oder geht das nur per PC?
Bitte auf Rechtsberatung verzichten, ich archiviere nur was mir auch selber gehört.
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Mit den "bekannten" dvd rippern sollte das gehen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bevor das hier wieder ausartet, mach ich lieber gleich zu.
Es gibt einschlägige Foren, Software usw die Dein "Problem" behandeln.
Bitte wende Dich dahin. Nutze Google und Du wirst garantiert fündig werden.

Closed !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DVD Sammlung auf Platte?

DVD Sammlung auf Platte? - Ähnliche Themen

  • DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig

    DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig: Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich, dass die Xbox X eine DVD abspielen und man gleichzeitig über das Tablet bspw. etwas Spielen kann?
  • Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor

    Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor: In letzter Zeit habe ich folgendes Problem mit meiner Xbox One: Wenn ich eine DVD abspielen will, dann kommt unten am Bildschirm die Steuerung...
  • XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild

    XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild: Hallo zusammen! Ich habe einige (alte) Serien nur auf DVD und wollte diese auf der XBox Series X abspielen, da ich sonst kein Gerät mit optischem...
  • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

    Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
  • Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]

    Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]: An die Cinephilen unter euch : Zeigt her eure Sammlungen nebst sämtlicher Rahmeninformationen. Ich selbst sammle seit nunmehr etwas über 10...
  • Ähnliche Themen

    Oben