DVD los werden

Diskutiere DVD los werden im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe mir ein paar Spiele als DVD gekauft, allerdings nervt es mich dass ich immer die dazugehörige DVD im Laufwerk lassen muss. Die Spiele...
XZombie

XZombie

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Suche Spieler für Elder Scrolls Online
Ich habe mir ein paar Spiele als DVD gekauft, allerdings nervt es mich dass ich immer die dazugehörige DVD im Laufwerk lassen muss. Die Spiele welche ich direkt über den Onlinestore der Xbox gekauft habe, benötigen so was natürlich nicht. Kann man die Spiele auf DVD irgendwie registrieren so dass ich diese nicht mehr einlegen muss?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Nein, muss ja auch Argumente geben die teureren Digitalenspiele zu kaufen :)

Dics werden immer getauscht werden müssen, können dafür beliebig verliehen / verkauft werden.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Das nannte sich mal DMR die keiner wollte.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
minibar und nachtTopf habe ich direkt neben mir.. und spiele nur digital.. weil voll nervig

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hab auch alles digital. Hauptsächlich weil ich so keine Kratzer bekommen kann die eventuell die Disc so beschädigen das du garnicht mehr spielen kannst, und ich muss so keine Discs wechseln. Einfach herrlich kann ich dir sagen.

Das mit dem Nachttopf is eine Idee, werd ich mir vlt auch zulegen :)
 
XZombie

XZombie

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Suche Spieler für Elder Scrolls Online
Danke für eure Antworten, dann werde ich mir keine Discs mehr kaufen. Ich war froh endlich meine alten DVD's los geworden zu sein und nun geht das wieder von Vorne los. Ne danke ;)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also einen Vorteil haben BD's, man kann sie weiterverkaufen.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
nee ist nur zum urinieren. für das große Geschäft hab ich ein Loch im Sessel mit auffang Behälter.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Plumsklo im Sessel is was feines, kann ich bestätigen. Alternativ gehen auch erwachsenen Windeln! Perfekt für lange zockernächte :D
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also ich hab mein Arsch mit nem schlauch zum mund angeschlossen, hab dadurch ein endlos Kreislauf :) So und jetzt guten Appetit.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Wie in human centipende... mhhh lekker

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Erinnert mich grad an The HumanCentipide?:rolleyes:

Guten Hunger!
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich habe mir ein paar Spiele als DVD gekauft, allerdings nervt es mich dass ich immer die dazugehörige DVD im Laufwerk lassen muss. Die Spiele welche ich direkt über den Onlinestore der Xbox gekauft habe, benötigen so was natürlich nicht. Kann man die Spiele auf DVD irgendwie registrieren so dass ich diese nicht mehr einlegen muss?
Spielst Du alle 10 Minuten was anderes oder andersrum gefragt: Wie oft Du (pro Stunde) musst Du die Disc wechseln?
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Zwischen spielen und filmen zu switchen, ohne aufzustehen, ist doch was feines^^
 
Thema:

DVD los werden

DVD los werden - Ähnliche Themen

  • DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig

    DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig: Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich, dass die Xbox X eine DVD abspielen und man gleichzeitig über das Tablet bspw. etwas Spielen kann?
  • Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor

    Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor: In letzter Zeit habe ich folgendes Problem mit meiner Xbox One: Wenn ich eine DVD abspielen will, dann kommt unten am Bildschirm die Steuerung...
  • XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild

    XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild: Hallo zusammen! Ich habe einige (alte) Serien nur auf DVD und wollte diese auf der XBox Series X abspielen, da ich sonst kein Gerät mit optischem...
  • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

    Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
  • DVD/Blu ray Filme kurze Aussetzer

    DVD/Blu ray Filme kurze Aussetzer: Hey Ich hab da mal ne frage. In letzter Zeit, kommt es immer öfters vor das DVD Filme oder Blu ray Filme kurz hängen/stehen bleiben und dann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    erwachsenenwindeln voll

    Oben