DVD-Laufwerk liest DVD nicht

Diskutiere DVD-Laufwerk liest DVD nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Freunde, mein Laufwerk hatte einmal die Destiny-DVD nicht gelesen. Schreck :p. Nach dem Auswerfen und Neueinlegen war aber alles ok. Was habt...
T

TheMentalist

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
4
Hi Freunde,

mein Laufwerk hatte einmal die Destiny-DVD nicht gelesen. Schreck :p. Nach dem Auswerfen und Neueinlegen war aber alles ok.
Was habt ihr für Erfahrungen in dem Bereich?
Ich meine klar, beim PC kenne ich das auch. Aber da ist es dann so, das ggf. der Datenträger eine Macke hat, wenn sonst alles abgespielt hat.

Also könnt ihr mir aus euren Erfahrungen was dazu sagen?

LG
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hatte ich auch schon mal. mach dir keinen kopf, da passiert schon nichts. nur wenn so ein rattern auftritt (beim einzug), dann ist eventuell vorsicht geboten.
 
T

TheMentalist

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
4
Danke :). Man macht sich kurz Sorgen, dass was kaputt ist^^.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ích hatte dieses "problem" bei jeder konsole, welche dvd´s als datenträger nutzt. aber es ist noch nie ein laufwerk abgekackt deswegen.:)
 
T

TheMentalist

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
4
Mental hast Du mein Wochende gerettet :)
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Blu-Ray keine DVD :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab aus diesem Grund meine One letzten Monat eingesendet und dabei haben die das Laufwerk getauscht. Jetzt läuft wieder alles.
 
T

TheMentalist

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
4
Ja, keine DVD^^. Danke für das Feedback. Sofern das natürlich oft vorkommen würde, würde ich auch Einsenden. Da es bisher nur einmal war, bleibe ich erst Mal ruhig...
 
Thema:

DVD-Laufwerk liest DVD nicht

DVD-Laufwerk liest DVD nicht - Ähnliche Themen

  • DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig

    DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig: Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich, dass die Xbox X eine DVD abspielen und man gleichzeitig über das Tablet bspw. etwas Spielen kann?
  • xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD

    xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD: Habe mit dem xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD. DVD liest e ohne Problem, blu Ray muss ich festhalten dann geht es. Laufwerk...
  • X Box wird lauter mit Spiel oder CD,DVD,Bluray im Laufwerk

    X Box wird lauter mit Spiel oder CD,DVD,Bluray im Laufwerk: Ist das bei euch auch so? Bei mir wird die One eine ganze ecke Lauter wenn was im Laufwerk ist,stört mich schon.Im Bekanntenreis sind zwei neue...
  • Laufwerk defekt?

    Laufwerk defekt?: Hallo Leute, Bin neu hier und hab meine One auch erst seit heute. Zu meiner Frage: Ich hab heute die One bekommen aufgebaut upgedatet alles...
  • BluRay (ok) DVD (fail)

    BluRay (ok) DVD (fail): habe eine jurassic park bluray/dvd... bluray = film dvd = bonus stuff aber leider startet die dvd nicht! habe... :( app neu installiert...
  • Ähnliche Themen

    • DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig

      DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig: Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich, dass die Xbox X eine DVD abspielen und man gleichzeitig über das Tablet bspw. etwas Spielen kann?
    • xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD

      xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD: Habe mit dem xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD. DVD liest e ohne Problem, blu Ray muss ich festhalten dann geht es. Laufwerk...
    • X Box wird lauter mit Spiel oder CD,DVD,Bluray im Laufwerk

      X Box wird lauter mit Spiel oder CD,DVD,Bluray im Laufwerk: Ist das bei euch auch so? Bei mir wird die One eine ganze ecke Lauter wenn was im Laufwerk ist,stört mich schon.Im Bekanntenreis sind zwei neue...
    • Laufwerk defekt?

      Laufwerk defekt?: Hallo Leute, Bin neu hier und hab meine One auch erst seit heute. Zu meiner Frage: Ich hab heute die One bekommen aufgebaut upgedatet alles...
    • BluRay (ok) DVD (fail)

      BluRay (ok) DVD (fail): habe eine jurassic park bluray/dvd... bluray = film dvd = bonus stuff aber leider startet die dvd nicht! habe... :( app neu installiert...

    Sucheingaben

    xbox one dvd laufwerk

    Oben