dvd lassen sich offline nicht starten

Diskutiere dvd lassen sich offline nicht starten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, Ich habe mir gestern die xbox one gekauft und da ich selbst noch kein internet habe, bei einem Freund das update installiert. Jetzt...
S

saga1987

Threadstarter
Hallo,

Ich habe mir gestern die xbox one gekauft und da ich selbst noch kein internet habe, bei einem Freund das update installiert. Jetzt wollte ich einen Film per DVD abspielen, doch es funktioniert offline nicht.

Kann es wirklich sein, dass ich ohne online zu sein normale dvd`s nicht sehen kann?

Hoffe jemand kann mir helfen

Danke

Sascha

Boarder76

Boarder76

Moderator
Du musst dir die Blue Ray App runterladen.
dann geht's! Und der an one Patch bräuchtest du auch!

S

saga1987

Threadstarter
Du musst dir die Blue Ray App runterladen.
dann geht's! Und der an one Patch bräuchtest du auch!
Hallo,

Und dann kann ich auch offline filme sehen? Bekomme erst in 2-3 Wochen mein Wlan eingerichtet...

Und wofuer braucht man den an one patch? Gibt es sonst noch wichtige patches die ich brauche?

Noch eine letzte Frage - funktioniert die Sprachsteuerung auch nur im onlinebetrieb? Bei Fifa funkt es zwar offline aber wenn ich die xbox per Sprachsteuerung aus oder einschalten will geht nichts...

ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Hier die Anleitung, damit du die Box mit Sprachsteuerung anschalten kannst.
  1. Rufen Sie die Startseite auf.
  2. Drücken Sie die Menü-Taste auf dem Controller.

1. Wählen Sie Einstellungen aus.

Hinweis: Sie können bei einem beliebigen Bildschirm "Xbox, Gehe zu Einstellungen" sagen. Allerdings benötigen Sie zum Navigieren auf dem Bildschirm Einstellungen den Controller.
    2. Wählen Sie auf der Seite Einstellungen die Option Ein-/Ausschalten und Hochfahren aus.
    3. Wählen Sie im Dropdownmenü Ausschalten nach die gewünschte Option aus.

• Wenn die Konsole Updates herunterlädt und installiert, kann dies so klingen, als wäre die Konsole eingeschaltet.
  • Im Instant-On-Modus bleibt das Netzteil eingeschaltet, und die LED am Netzteil leuchtet durchgängig weiß und hell. Möglicherweise hören Sie außerdem den Netzteillüfter.
  • Der Energieverbrauch der Konsole liegt im Instant-On-Modus bei 15 Watt. Quelle:Energiesparmodus | Instant-On-Modus | Xbox One Energiemodi - Xbox.com Und Border meinte den Day One Patch, aber den hast du schon. Und warum richtest du WLAN nicht selber ein??? Bist doch alt genug dazu

S

saga1987

Threadstarter
Danke! WLAN selber einrichten? Ich brauche erstmal das Modem, das wird von A1 geliefert und dann auch gleich angeschlossen. Wusste nicht, dass man es auch selbst machen kann :)

*

Boarder76

Boarder76

Moderator
Hat kinect dich richtig erkannt, hast du unter Einstellungen das zu gelassen, ernegiesparmodus aus, damit du die aus dem Standby per Sprache anschalten kannst.
Der day One patch schaltet noch sachen frei und ändert. DRM usw. Den sollstest du installieren. Sowie Blu-ray app, sonst Filme gucken nicht möglich. Benutze mal Suchfunktion bez. Day One patch

Goatrip

Goatrip

Xbox Gamertag
ODIE GoA
Danke! WLAN selber einrichten? Ich brauche erstmal das Modem, das wird von A1 geliefert und dann auch gleich angeschlossen. Wusste nicht, dass man es auch selbst machen kann :)

*
A1 ? dann kommst du aus Österreich, hier funktioniert die Sprachsteuerung leider noch nicht und wird erst per Update nachgereicht, wann es kommt steht noch in den sternen.

Thema:

dvd lassen sich offline nicht starten

Sucheingaben

xbox one dvd abspielen

,

xbox One DVD abspielen ohne Internet

,

xbox one dvd abspielen offline

,
xbox one dvd schauen
, xbox one dvd gucken, xbox one blu ray offline, xbox one blue ray ohne internet, xbox one s dvd abspielen, xbox one offline dvd, xbox one offline dvd abspielen, xbox dvd abspielen, xbox one normale dvd, kann die xbox one dvd abspielen, dvd auf xbox one, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfedvd-lassen-offline-starten-4272.html, xbox one dvd, xbox one offline blu ray schauen, XBox one DVD ohne Internet, xbox one offline blu ray, dvd auf xbox one abspielen, dvd mit xbox one abspielen, xbox one offline filme schauen, dvd abspielen xbox one, xbox one spiele installieren ohne internet, Xbox One Einrichtung ohneInternet

dvd lassen sich offline nicht starten - Ähnliche Themen

• DVDs in Digital möglich? - gelöst

DVDs in Digital möglich? - gelöst: Hi, ich habe mir eine XBOX One S gekauft(ohne Laufwerk). Jetzt habe ich freundlicherweise 6 Spiele(DVDs) geschenkt bekommen...daher meine Frage...
  • Eure BD/DVD Sammlung [Sammelthread]

Eure BD/DVD Sammlung [Sammelthread]: An die Cinephilen unter euch : Zeigt her eure Sammlungen nebst sämtlicher Rahmeninformationen. Ich selbst sammle seit nunmehr etwas über 10...
  • Xbox One liesst gewisse Spiele DVDs nicht mehr o.O?

Xbox One liesst gewisse Spiele DVDs nicht mehr o.O?: Hi da ich momentan am verzweifeln bin :D und so vieles versucht habe, dachte ich ich frag mal hier nach, ob mir einer sagen könnte was das problem...
  • Criminal Squad jetzt auf Blu-Ray, DVD und als VoD

Criminal Squad jetzt auf Blu-Ray, DVD und als VoD: Kann den Film nur empfehlen. Stumpfe, harte Action und ein saucooler Gerard Butler, der alles andere als ein Held ist. Vor allem mit seiner Physis...
  • Foto- und Videowiedergabe von CD/DVD

Foto- und Videowiedergabe von CD/DVD: Hallo Forum, ich bin neu hier und hoffe mal nicht gleich eine "blöde" Frage zu stellen, aber: Ist es mit der XBox One X möglich Bilder (jpg...