DVD/Blu ray Filme kurze Aussetzer

Diskutiere DVD/Blu ray Filme kurze Aussetzer im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Ich hab da mal ne frage. In letzter Zeit, kommt es immer öfters vor das DVD Filme oder Blu ray Filme kurz hängen/stehen bleiben und dann...
X

XplayerOne

Guest
Hey Ich hab da mal ne frage. In letzter Zeit, kommt es immer öfters vor das DVD Filme oder Blu ray Filme kurz hängen/stehen bleiben und dann weiter laufen.
An den Filmen kann es nicht liegen, die Scheiben sehen wie geleckt aus, Ich hasse Kratzer auf Disk's.
Ein Kreuztest auf der PS4 Pro, zeigt kein hängen/ stehen bleiben an den gleichen Stellen im Film. Was schmeckt da der One X nicht? Bei Games habe Ich keine Probleme, da läuft alles wie immer.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vielleicht mal die App updaten ?
Könnte auch die Lesefehlerkorrektur des Laufwerks spinnen.
Wie alt ist die Box und wie oft wird sie genutzt zum Film von 'Disk gucken ?
 
X

XplayerOne

Guest
Die App ist aktuell. Genau so wie die Software der Box.
Puh die Box ist locker über 2 Jahre alt. Fast jeden Tag, wird die zum Schauen genutzt.
 
Thema:

DVD/Blu ray Filme kurze Aussetzer

DVD/Blu ray Filme kurze Aussetzer - Ähnliche Themen

  • Criminal Squad jetzt auf Blu-Ray, DVD und als VoD

    Criminal Squad jetzt auf Blu-Ray, DVD und als VoD: Kann den Film nur empfehlen. Stumpfe, harte Action und ein saucooler Gerard Butler, der alles andere als ein Held ist. Vor allem mit seiner Physis...
  • xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD

    xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD: Habe mit dem xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD. DVD liest e ohne Problem, blu Ray muss ich festhalten dann geht es. Laufwerk...
  • XBO spielt keine DVD oder Blue Ray ab Fehlercode 0x91d7000a

    XBO spielt keine DVD oder Blue Ray ab Fehlercode 0x91d7000a: Hallo Leute! Ich habe leider ein kleines Problem mit meiner One. Ich kann weder DVD noch Blue Ray Filme abspielen. Es wird immer angezeigt das...
  • Halo: Nightfall - Erscheint im März auf DVD und Blu-Ray

    Halo: Nightfall - Erscheint im März auf DVD und Blu-Ray: Die Live-Action-Serie Halo: Nightfall, welche von Ridley Scott produziert wurde, wird am 17.03.2015 auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Neben der...
  • Dvd und Blu-Ray machen Probleme

    Dvd und Blu-Ray machen Probleme: Bin gestern Abend verzweifelt wollte mal wieder ne Serie auf dvd gucken und als ich sie einlege startet die blu ray App für Carl 1 Sekunde und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    blu ray player hat aussetzer

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/dvd-blu-ray-filme-kurze-aussetzer.36949/

    Oben