DVD abspielen

Diskutiere DVD abspielen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Habe jedes mal wenn ich eine DVD einlege, folgendes Problem: "Die Disk kann nicht gespielt werden. Die Disk ist für Region 2 bestimmt und die...
GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
Habe jedes mal wenn ich eine DVD einlege, folgendes Problem:

"Die Disk kann nicht gespielt werden. Die Disk ist für Region 2 bestimmt und die Konsole für die Region 1. (0x91d70005)"

Hab meine Konsole in Deutschland bzw. Österreich gekauft... Was soll dieser unfug??
 
Zuletzt bearbeitet:
crosspump

crosspump

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
crosspump
nach meinen Recherchen zu folge bist du gut Beraten wenn du dir Hilfe beim Support von Xbox hohlst. Kurz zur Erklärung Region 1 ist Nordamerika und Region 2 müsste Europa sein. Quelle: https://twitter.com/TrashedSuccess
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Auf welche Region ist deine Box eingestellt


Unter Einstellung> System > Sprache&Ort

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Zuletzt bearbeitet:
GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann deinstalliere deine Blue Ray playerapp. Und installiere sie neu!
dann müsste das Problem behoben sein.
wenn die xbox die Region nicht erkennt, dann ist das ein Software Fehler!
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
gerade de- und wieder installiert - geht nicht...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ui, dann kontaktiere mal den Support und Berichte uns!
wenn du das richtige Land eingegeben hast, die App neu installiert hast, dann könntest du es nochmal mit den werkseintellungen probieren und alles neu installieren.
ansonsten ms Support!
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
gerade noch einmal deinstalliert - xb1 komplett aus und wieder an, erneut installiert - geht nicht... ich werde mich morgen / heute mit dem xbox support in Verbindung setzen und berichten...
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
was passiert bei werkswiederherstellung? was ist alles weg?
 
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Moin,

weis vom Kumpel der seine One wegen diverser Probleme auf Werkseinstellungen resettet hat, das auf jeden Fall alles Spiele neu installiert werden mussten.

Seine Einstellungen ( Sicherheit etc. ) waren im Account gesichert
Seine Spielstände ( Fifa, DR3, NBA2K, Ryse ) waren auch vorhanden, ich vermute, die sind auf einem Server synchronisiert.

Das einzige nervige sind bestimmt die DLC-Games und die ganzen Patches zu laden ... Bei meiner 16er Leitung hätte ich schon etwas zu tun ^^ Deswegen mag ich aktuell noch keine DLC-Games...

Viele Glück !!!
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
kann man eigentlich US-DVDs abspielen wenn man auf US stellt und wenn auf DT. wieder deutsche ?
 
B

BlueSnake

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
Glaube ich nicht. Bei DVD-Playern konnte man damals doch auch nur 3x den Regionalcode ändern, bevor dieser unwiderruflich fest eingestellt wurde.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mich wundert es eh ein bisschen, da die xbox doch regionfree sein soll!
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Ich habe eine XBOX One (US - Import).

Die One ist nicht Regionsfree- Marketinglüge.
Die One ist Game-Regionsfree => mehr nicht.

Wie äußert sich das ?
Meine Konsole ist Region 1, die EU Region 2.
90% der Blu Rays laufen (da meistens kein Regionslock)
DVDs laufen nahezu keine (da meistens Regionslock)

Anyway MS wird mir demnächst einen Vorabaustausch anbieten werden, dafür sorge ich ;) und dann gibts ne EU Konsole.
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
ich schreibe soeben mit dem xbox support... dieser kann sich das auch nicht erklären. mir wurde nur nahe gelegt, mich mit dem verkäufer (in meinem fall gamesonly.at) in Verbindung zu setzen und die Konsole ggfs. umzutauschen... xbox support meint, mir wurde eine USA Konsole verkauft...
ich setz mich jetzt mit gamesonly in verbindung und melde mich dann erneut :D
 
B

BlueSnake

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
Meines Wissens nach war bei der One immer nur die Sprache vom Spiel-Regionalcode-Free und nie von den DVDs.
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
das ja aber dumm... jetzt hat die xbox endlich mal einen blue ray player und dann kann man trotzdem keine dvd schauen?! also zumindest stell ich gerade fest, das ich der einzige bin, der dieses problem hat? :D
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
Blue Rays laufen ohne Probleme - DVD weiterhin nicht...
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Blue Rays laufen ohne Probleme - DVD weiterhin nicht...
Blue Ray's können auf der Xbox One nicht abgespielt werden. (Blaue Strahlen sind auch im Laser keine ;) )

Blu-Rays hingegen schon :D Wie bereits erwähnt liegt dies allerdings daran, dass die BD's über kein Regionlock verfügen.
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
haha :D man sollte nicht aufstehen und sich halb verpennt an den rechner setzen...

jap, trotzdem danke...
 
Thema:

DVD abspielen

DVD abspielen - Ähnliche Themen

  • DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig

    DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig: Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich, dass die Xbox X eine DVD abspielen und man gleichzeitig über das Tablet bspw. etwas Spielen kann?
  • Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor

    Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor: In letzter Zeit habe ich folgendes Problem mit meiner Xbox One: Wenn ich eine DVD abspielen will, dann kommt unten am Bildschirm die Steuerung...
  • XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild

    XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild: Hallo zusammen! Ich habe einige (alte) Serien nur auf DVD und wollte diese auf der XBox Series X abspielen, da ich sonst kein Gerät mit optischem...
  • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

    Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
  • DVD abspielen

    DVD abspielen: Meine xbox one spielt keine DVDs mehr ab bekomme immer Fehlermeldung das es kein original DVD währe spielt aber blueray und die Spiele ganz...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one regionalcode ändern

    ,

    xbox one dvd abspielen

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/dvd-abspielen.4491/

    ,
    xbox one fehlercode 0x91d70005
    , 0x91d70005 xbox one, xbox region umstellen dvd, xbox one region 1 dvd abspielen, xbox one dvd region 2, spielekonsole dvd codefree, xbox dvd app ohne regionalcode, xbox dvd region code, kann man den regionalcode xbox one ändern, region code bei xbox one umgehen, 0×91d70005, welche spielkonsole spielt code 1 dvds, dvd region 2 x Box 360 spiel, dvd auf xbox one schauen, xbox one codefree dvd, 0 91D70005, xbox one x dvd codefree, dvd abspielen xbox passion de, xbox 360 regionalcode ändern, xbox one dvd region free, Amerikanische blue ray auf xbox anspielen, rc 1 dvd abspielen xbox one
    Oben