Durchgespieltes Konto Story Mode kaufen XBOX Series X

Diskutiere Durchgespieltes Konto Story Mode kaufen XBOX Series X im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo liebes Forum, gibt es eine Möglichkeit - eine, die auch verlässlich funktioniert - ein bereits durchgespieltes Konto von GTA 5 Story Modus...
W

wichelflight

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

gibt es eine Möglichkeit - eine, die auch verlässlich funktioniert - ein bereits durchgespieltes Konto von GTA 5 Story Modus auf der XBOX Series X mit ordentlich Cash zu erwerben?

Gekauft habe ich bereits bei

- Gameboost für 11 €
- eldorado für 12 €

Beides waren Reinfälle und funktionierten nicht.

Liebe Grüße
Peter

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
489
Wieso spielst du es denn nicht selber durch?

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
8.359
Xbox Gamertag
I illmotion I
Weil es ein elendiger Grind ist und mit jeder Erweiterung immer teurerer Bums ins Spiel kam.
So das man gefühlt genötigt wird Sharkcards zu kaufen.

W

wichelflight

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Dein Beitrag geht zwar nicht auf meine Frage ein und ist für die Beantwortung auch in keinster Weise erforderlich, ich reagiere aber dennoch:

Ich habe es bereits durchgespielt und finde GTA 5 absolut fantastisch. Nach über 4 Jahren Abstinenz soll es nun wieder losgehen. Nicht ernsthaft, immer wieder sporadisch mal für 30 Minuten.

Die Gründe, weswegen ich danach suche, sollten hier im Grunde nichts zur Sache tun. Die Frage ist sehr klar und konkret formuliert, da erübrigen sich Rückfragen.

Aber gerne trotzdem:

Bereits vor einigen Jahren wurde mein Account gehacked und ich möchte auf erneutes Durchspielen gerne verzichten (und nein, Wiederherstellung nicht möglich!)

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
8.359
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gibt es die nun mittlerweile auch für den Story Modus?
(Im Titel und im Beitrag wird ja explizit der Story Modus erwähnt!)
Ohh... Hab da wohl etwas überlesen 😂

Kein Anbieter kann dir in der Story Geld geben. Die haben sich alle auf online spezialisiert.

Da du das Spiel bereits durchgespielt hast, gibt es keine Methode mehr an Geld zu kommen.

Höchstens mit Sisyphos Arbeit, aber das dauert halt ewig.

Und deine gekauften Sachen haben schon funktioniert. Aber eben online. Hab mal fix bei Eldorado die Angebote durchgeschaut. Die umfassen alle nur online Dienste.

Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
8.150
Abgesehen davon ist Account selling illegal

Thema:

Durchgespieltes Konto Story Mode kaufen XBOX Series X

Oben