Dungeons 3 - Release voraussichtlich im Herbst

Diskutiere Dungeons 3 - Release voraussichtlich im Herbst im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Kalypso hat das neue Dungeons 3 angekündigt. Noch im Herbst soll das Spiel für PC und Konsole erscheinen...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Kalypso hat das neue Dungeons 3 angekündigt. Noch im Herbst soll das Spiel für PC und Konsole erscheinen.

Anhang anzeigen 27951


Offizieller Text:
"In Dungeons 3 bemächtigt sich das machthungrige Böse der Dunkelelfenpriesterin Thalya, die seine Kreaturen in den Kampf gegen das Gute führen soll, während es selbst bequem vom heimischen Dungeon aus die Strippen zieht. Mit Thalya an der Spitze und der geballten Macht des Bösen als Unterstützung machen sich Höhlen-Bauer auf, die Welt im Namen des Dungeon Lords zu erobern.

In Dungeons 3 wird die Hauptaufgabe für angehende Digitalfieslinge sein, die Errichtung eines einzigartigen Dungeons nach den eigenen Wünschen und die Rekrutierung einer Armee aus allem, was das Böse zu bieten hat. Schließlich konnte der Dungeon Lord die Fraktionen des Bösen vereinigen und zu einer schlagkräftigen Armee schmieden: Die Horde, Dämonen und Untote kämpfen in Dungeons 3 erstmals, gemeinsam das Gute zu besiegen.

Ist der richtige Zeitpunkt gekommen, verlassen Spieler das Dunkel und führen ihr Heer ins Licht der Oberwelt, um die Reiche der Menschen unter ihre Herrschaft zu bringen. Für die endlosen Eroberungsphantasien des gierigen Bösen bietet Dungeons 3 erstmals komplett zufallsgenerierte Level, sodass keine Partie der anderen gleicht."
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Vielleicht kommt der 3. Teil ja endlich mal an das Original "Dungeon Keeper" ran. Aber zum Glück gibt es ja "War for the Overworld". Wird das erstmal weitergespielt.
 
Thema:

Dungeons 3 - Release voraussichtlich im Herbst

Dungeons 3 - Release voraussichtlich im Herbst - Ähnliche Themen

  • Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !

    Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !: https://www.gamestar.de/videos/dungeons-4-das-deutsche-dungeon-keeper-enthuellt-einen-neuen-teil,121421.html Yes ! Der Trailer ist ja mal genial...
  • Dungeon & Dragons: Inventar voll, kann nichts mehr aufnehmen

    Dungeon & Dragons: Inventar voll, kann nichts mehr aufnehmen: Moin zusammen, ich spiele seit kurzer Zeit Dark Alliance Dungeon & Dragons und ich kann keine Aufrüstung mehr aufnehmen. Wenn ich ich bei der...
  • Spielt jemand Mincraft Dungeon?

    Spielt jemand Mincraft Dungeon?: Moin zusammen, spielt hier jemand Mincraft Dungeon? Vielleicht hat jemand Lust online zu spielen?
  • Boyfriend Dungeon

    Boyfriend Dungeon: Im Gamepass gibt es das Indie Game "Boyfriend Dungeon" Das ist einfach so unglaublich witzig !!!!!!!!! Menschen können sich in Waffen...
  • Dungeons & Dragons Dark Alliance

    Dungeons & Dragons Dark Alliance: Hallo zusammen, ich suche einen netten Trupp, der heute Nacht mit mir zu Release auf der Xbox durchstarten möchte. Bin eher am Erkunden und Looten...
  • Ähnliche Themen

    • Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !

      Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !: https://www.gamestar.de/videos/dungeons-4-das-deutsche-dungeon-keeper-enthuellt-einen-neuen-teil,121421.html Yes ! Der Trailer ist ja mal genial...
    • Dungeon & Dragons: Inventar voll, kann nichts mehr aufnehmen

      Dungeon & Dragons: Inventar voll, kann nichts mehr aufnehmen: Moin zusammen, ich spiele seit kurzer Zeit Dark Alliance Dungeon & Dragons und ich kann keine Aufrüstung mehr aufnehmen. Wenn ich ich bei der...
    • Spielt jemand Mincraft Dungeon?

      Spielt jemand Mincraft Dungeon?: Moin zusammen, spielt hier jemand Mincraft Dungeon? Vielleicht hat jemand Lust online zu spielen?
    • Boyfriend Dungeon

      Boyfriend Dungeon: Im Gamepass gibt es das Indie Game "Boyfriend Dungeon" Das ist einfach so unglaublich witzig !!!!!!!!! Menschen können sich in Waffen...
    • Dungeons & Dragons Dark Alliance

      Dungeons & Dragons Dark Alliance: Hallo zusammen, ich suche einen netten Trupp, der heute Nacht mit mir zu Release auf der Xbox durchstarten möchte. Bin eher am Erkunden und Looten...
    Oben