PS4 DualShock 4 Controller jetzt drahtlos zur PS3 kompatibel

Diskutiere DualShock 4 Controller jetzt drahtlos zur PS3 kompatibel im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Der DualShock 4 Controller der PS4 ist ab sofort auch drahtlos mit der PS3 kompatibel, wie Engadget berichtet. Der Controller konnte bislang nur...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der DualShock 4 Controller der PS4 ist ab sofort auch drahtlos mit der PS3 kompatibel, wie Engadget berichtet. Der Controller konnte bislang nur mittels USB-Kabel an der PS3 genutzt werden, seit dem Firmware Update 4.60 ist das drahtlos möglich.

Die Bedienung beschränkt sich allerdings auf die Grundfunktionen, da die PS3 den DualShock 4 nur als einen gewöhnlichen Controller erkennt - Rumble- und Bewegungssteuerung können deshalb nicht verwendet werden.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
ändert nichts dran, dass der Controller einfach eine mittelschwere Katastrophe ist. Zumindest bei Shootern
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Von der Traufe in den Regen.... :D
 
HGH 191

HGH 191

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Chickenfister00
Toll.

Besser wär ein Adapter für eine PC Tastatur. Für Spiele wie Gran Turismo, ist dann einfach zu spielen mit den Pfeil Tasten als mit dem Sony Controller.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also ich bin ja Xbox fan aber finde den PS4 Controller gut.

Hab gestern sehr lange Infamous gezockt und hatte keine probleme.

Aber jeder hat eben andere hände
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Also ich bin ja Xbox fan aber finde den PS4 Controller gut.

Hab gestern sehr lange Infamous gezockt und hatte keine probleme.

Aber jeder hat eben andere hände
ist auch kein Ego Shooter
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Heißt das, das der Dualschock 4 funktioniert wie ein Dualschock 3?

Meine PS3 Controller sind noch aus der Anfangszeit der PS3 ohne Vibrationsmotoren....

Hat dann der PS4 Controller an der PS3 Vibration?

Gesendet mit der Postkutsche
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
müßte er eigentlich da ja sony nach beschwerden der fans damals den DS3 mit vibration nachgeliefert hatten.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Soviel zum Thema "PS4 SonyPonys". Die Kommentare hier sind auch nicht besser!
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Ich wäre super froh wenn ich den 360 Controller an der One verwenden könnte. Aber ich schätze das wird nicht passieren, da MS lieber den neuen Controller verkaufen möchte.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wäre auch geil wenn man den One Controller an die 360 meines Bruder anschließen kann, umgekehrt wäre es auch geil, kann ik endlich mit meinem Bruder zu zweit an der One zocken.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Ich wäre super froh wenn ich den 360 Controller an der One verwenden könnte. Aber ich schätze das wird nicht passieren, da MS lieber den neuen Controller verkaufen möchte.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Das will doch sony mit dem ps3 support auch nur?^^
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Man jetzt jammert mal nicht :D Spiele seit gestern auf der Wii U. DAS ist mal ein scheiß Controller wenn man es nicht gewohnt ist. Gamepad (mit Bildschirm) und auch die Fernbedienung
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich wäre super froh wenn ich den 360 Controller an der One verwenden könnte. Aber ich schätze das wird nicht passieren, da MS lieber den neuen Controller verkaufen möchte.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Warum? Der one Controller ist um ein vielfaches präziser und schneller
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ich wäre super froh wenn ich den 360 Controller an der One verwenden könnte. Aber ich schätze das wird nicht passieren, da MS lieber den neuen Controller verkaufen möchte.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
so ging es mir im November auch, aber man gewöhnt sich schnell dran, ich will mit dem alten Pad nicht mehr zocken
 
Thema:

DualShock 4 Controller jetzt drahtlos zur PS3 kompatibel

DualShock 4 Controller jetzt drahtlos zur PS3 kompatibel - Ähnliche Themen

  • PS4 DUALSHOCK 4 Back Button Attachment

    PS4 DUALSHOCK 4 Back Button Attachment: Playstation hat heute per Youtube das DUALSHOCK 4 Back Button Attachment Zubehör vorgestellt. Soll wohl ab Januar 2020 verfügbar sein und 29,99...
  • PS4 Latenzvergleich: Dualshock 4 vs. Xbox One Controller Oder sowas.

    PS4 Latenzvergleich: Dualshock 4 vs. Xbox One Controller Oder sowas.: Moin, Ich habe hier ein interessantes Video zu den Verzögerungen der einzelnen Controller gefunden. Hier wurde ja immer behauptet dass die...
  • Verkaufe [PS4] Dualshock Controller 20th Anniversary und Ladestation

    Verkaufe [PS4] Dualshock Controller 20th Anniversary und Ladestation: Huhu, verkaufe hier noch mein letztes PS4 Zubehör. Bilder mache ich auf Anfrage gern. 1) PS4 Dualshock Controller "20th Anniversary Edition"...
  • Tausche Kinect für Xbox One sowie Dualshock 4

    Tausche Kinect für Xbox One sowie Dualshock 4: Kinect Preisupdate jetzt auch verkauf Hab den Kinect Sensor von meiner one noch rumliegen... Werd damit einfach nicht warm... dann hab ich hier...
  • XBox One Controller vs. DualShock 4 Video

    XBox One Controller vs. DualShock 4 Video: Auch wenn dieses Video von einem PS4-Fanboy stammt kann man ja trotzdem einen Blick riskieren. Es gibt immerhin Games zu sehen :D...
  • Ähnliche Themen

    Oben