PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

Diskutiere DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das verstehe ich dann jetzt noch weniger, auf die Schnelle find ich nicht mal einen Test von ihnen. Aber das ist doch genau der Punkt, dann...
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
@Starfey_

Als sie damals den Elite getestet haben, waren die Probleme wohl auch noch nicht nach 3 Stunden ersichtlich. Insofern verstehe ich den Vergleich vom Zeitpunkt der Neuerscheinung (Dual Sense Edge) mit den Erfahrungen nach mehreren Jahren (Elite Controller) nicht.
Das verstehe ich dann jetzt noch weniger, auf die Schnelle find ich nicht mal einen Test von ihnen.

Aber das ist doch genau der Punkt, dann hätten sie die Problem bei ihrem Vergleich ziehen jetzt umso mehr erwähnen müssen und nicht schweigen drüfen.
Whatever.

Fakt ist für mich, der Controller kommt zu dem Preis definitiv nicht ins Haus.
 
Thema:

DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony - Ähnliche Themen

  • Edge mit Tastatur

    Edge mit Tastatur: moin, ich würde gerne wissen ob es möglich ist, dass ich die virtuelle tastatur ausblenden kann, da ich im browser nur die physische tastatur...
  • Xbox Controller: Neue Features wie beim DualSense Controller nicht ausgeschlossen

    Xbox Controller: Neue Features wie beim DualSense Controller nicht ausgeschlossen: Laut Phil Spencer prüft Microsoft ob man dem Xbox Controller neue Features wie beim DualSense Controller hinzufügen könnte bzw. ob solche...
  • Ninja Theory stellt Support für Bleeding Edge ein

    Ninja Theory stellt Support für Bleeding Edge ein: Das war's, keine Updates mehr. Das Spiel ist massiv gefloppt und daher wird der Entwickler sich auf andere Dinge konzentrieren.
  • Microsoft fragt, ob sich Spieler für den Xbox Controller "DualSense Features" wünschen

    Microsoft fragt, ob sich Spieler für den Xbox Controller "DualSense Features" wünschen: Microsoft hat in einer Umfrage gefragt, ob sich Spieler für den Xbox Controller ähnliche Features wie beim Dualsense Controller der Playstation...
  • Dualsense wollten MS studios nicht? Bald auf Xbox?

    Dualsense wollten MS studios nicht? Bald auf Xbox?: Die Triggerfeatures des Dualsense soll MS vor 7 jahren bereits gekonnt haben. Die MS Studios waren aber dagegen, da sie keine Zukunft drinnen...
  • Ähnliche Themen

    Oben