DTM Liga steht zum anmelden bereit.

Diskutiere DTM Liga steht zum anmelden bereit. im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Alle Infos hier. DTM vorab Anmelde Thread
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, habe auch Interesse,aber wann finden diese Rennen denn statt!
Wäre ja was für TOS.
 
X

x Supersin x

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
x Supersin x
Ja, habe auch Interesse,aber wann finden diese Rennen denn statt!
Wäre ja was für TOS.
Richtig...

Ich wäre auch dabei , wenn die Rennen am Wochenende stattfinden...

In der Woche schlecht wegen Spätschicht

Gruß
 
Speedy2406

Speedy2406

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Speedy2406
Weil es den M4 nicht gibt bei forza
 
Speedy2406

Speedy2406

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Speedy2406
Also die. Rennen werden auf alle Fälle am Wochenende stattfinden das steht schon fest nur der Tag muss noch geklärt werden.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Find aber den M3 Leistungstechnisch und Designtechnisch näher dran am M4. ^^ und nen gewissen Hass auf den M5 hab ich bei Forza 4 entwickelt xD
 
Speedy2406

Speedy2406

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Speedy2406
Dann musst du den Audi oder den mercedes nehmen wenn dir der M 5 optisch und fahrerisch nicht zusagt. Probier die Wagen doch erstmal aus mit dem setup von Huanboxer dann kannst du dich immernoch entscheiden.

Die drei Wagen sind jetzt so ausgelegt das alle ihren Vorteil gegenüber den anderen Wagen haben.was nicht heißt das ein Wagen überlegen ist. Der M3 ist einfach zu leicht und kann daher nicht angepasst werden ohne erhebliche Einbußen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ill skillz

ill skillz

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Ich würde ich auch mitmachen falls es am Wochenende oder in der Woche nach 6 Uhr ist :)
 
Speedy2406

Speedy2406

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Speedy2406
So Leute setups sind freigegeben und die Autos stehen. Bitte anmelden falls Interesse besteht. Es geht 14 Tage nach der GT2 los sonntags um 20:30 Uhr ist Rennstart.
Reglement wird Ende dieser Woche veröffentlicht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So Leute setups sind freigegeben und die Autos stehen. Bitte anmelden falls Interesse besteht. Es geht 14 Tage nach der GT2 los sonntags um 20:30 Uhr ist Rennstart.
Reglement wird Ende dieser Woche veröffentlicht.

Ohje...hab im oneracing Forumsthread nen paar viele Fragen gestellt...ich hoffe die werden mit den Regeln geklärt;-)
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Klar wird dir da alles erklärt ... Von daher sollte man das Thema dort weiter besprechen bevor es Chaos und durcheinander gibt [emoji12]
 
K

Kenny is Dead 2

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Kenny is Dead 2
Hab mich auch mal angemeldet
 
D

Don Matho

Dabei seit
30.04.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Don Matho
So, hab mich auch mal angemeldet...kann ja nicht nach der GT2 Liga auf regelmäßige Rennen verzichten :) macht echt laune mit euch.

Gruß Matho
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DTM Liga steht zum anmelden bereit.

DTM Liga steht zum anmelden bereit. - Ähnliche Themen

  • DTM Spiel gesucht

    DTM Spiel gesucht: Hallo Passioner! Ich habe heute die DTM zufällig im TV geguckt und bin jetzt "hooked" :D Früher gab es ja DTM Spiele für die Xbox aber ein...
  • Fifa Online Liga mit Transfersystem sucht neue Leute!

    Fifa Online Liga mit Transfersystem sucht neue Leute!: Ihr mögt den Karrieremodus in FIFA? Ein reines Online Spiel ist euch zu unpersönlich? Dann könnte die XONEFIFA League vielleicht genau das...
  • WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!

    WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!:
  • F1 Liga "Xbox Passion". Wärt ihr dabei?

    F1 Liga "Xbox Passion". Wärt ihr dabei?: Würde gerne eine Liga gründen, bei der wir hier dann gegeneinander fahren und schauen, wer wie gut ist. Aber hauptsächlich zum Spaß natürlich...
  • Mercedes AMG C Coupe DTM ist weg ?

    Mercedes AMG C Coupe DTM ist weg ?: Hallo Habe seit langem nicht mehr PC gespielt. Wollte gerade mal paar Runden mit dem C Coupe von Mercedes drehen und muss feststellen, dass er...
  • Ähnliche Themen

    Oben