Xbox 360 DRW am Redmond: SUMMER SALE in Los Santos - GTA Online

Diskutiere DRW am Redmond: SUMMER SALE in Los Santos - GTA Online im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Vom 3. bis zum 6. Juli möchten viele Unternehmen in Los Santos und Umgebung, anlässlich des Independence-Day's, ordentlich Umsatz machen. Neue...
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Vom 3. bis zum 6. Juli möchten viele Unternehmen in Los Santos und Umgebung, anlässlich des Independence-Day's, ordentlich Umsatz machen.



Neue Missionen wurden für die Unabhängigkeitstag-Playlist kreiert, von eurem Auftragsgeber bekommt ihr nach erfolgreichem abschließen des Auftrags das doppelte Cash und mehr Respekt.

Merryweather wird wohl das beliebteste Reiseziel für die deutschen Urlauber sein. Es gewährt ganze 75% RABBAT! auf Luftangriffe der Security in der City und Blaine County. Trevor sollte sich warm anziehen...

Der Umsatz von steam ist außerdem gesunken, nachdem AMMU-NATION auf einem Tweet offiziell bekanntgegeben hat, dass es 25% Nachlass auf das ganze Arsenal von schwerer Munition gibt. Damit wird wohl Amerika und nicht mehr Deutschland, der offizielle Rüstungskonzern von Lampukistan sein.

Spanier, Italiener und Engländer wird's freuen: Das Pegasus Lifestyle Managment liefert zeitweise verschiedene Fahrzeuge KOSTENLOS! aus.

Außerdem veranstaltet der Gründer von Los Santos und Blaine County ein Live-Stream und einen Snapmatic-Wettbewerb.

Leider können nur noch Besitzer alter Maschinen an dieser ganzen Aktion teilnehmen, da der Support für die Neuen erst Ende dieses Jahres gestartet wird... bis dahin: Happy huntin'!

The Independence Day Event Weekend July 3-6: Bonus GTA$ & RP, In-Game Discounts, A Special Rockstar Live-Stream Battle and More | Rockstar Games

T Qadi
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Schade das ich das verpasse. Klingt nach ner menge Spaß. Bei solchen Updates bekommt man doch echt Lust auf das Spiel... :/


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Schade das ich das verpasse. Klingt nach ner menge Spaß. Bei solchen Updates bekommt man doch echt Lust auf das Spiel... :/


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Geht mir ähnlich. Aber verpassen tust du eigentlich nichts... du verpasst nur etwas, wenn du scharf auf eine Tiermaske, auf eine Hinterwälder-Frisur und auf ein USA Shirt bist, welche zeitexklusiv sind. Natürlich hört sich das mit den Rabatten ganz witzig an, aber am Ende ist es sicherlich auch fragwürdig ob du oder ich diese Rabatte überhaupt genutzt hätten.

Ich hole mir nur zeitexklusive Inhalte, wenn sie ein praktischen Nutzen haben, wie z.B. Waffen. Autos würde ich auch noch mitnehmen, aber diese sind meistens teuer und dafür habe ich nicht das Geld.

Zusammenfassend kann man sagen: Man verpasst nicht wirklich was. Und positiv gesehen: Im Herbst hast du dann alle Updates auf einmal und kannst dich doppelt und dreifach freuen! ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Aber die neuen Missionen sind doch auch nur zeitexklusiv oder nicht? Also die wurden doch extra für den Independentday gemacht.

Wenn man alles außer diese Masken / Shirts auch später noch spielen kann wäre es wirklich nicht schlimm denn um die Rabatte ging es mir weniger :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Aber die neuen Missionen sind doch auch nur zeitexklusiv oder nicht? Also die wurden doch extra für den Independentday gemacht.

Wenn man alles außer diese Masken / Shirts auch später noch spielen kann wäre es wirklich nicht schlimm denn um die Rabatte ging es mir weniger :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Genau, nur das Shirt, die Frisur, die Maske und die Rabatte sind zeitexklusiv. Die Rabatte laufen am 7. Juli aus und die 3 anderen Gegenstände Mitte Juli.
R* könnte es sich nicht leisten, zeitexklusive Missionen rauszubringen. Die Community würde zu stark empört darüber sein, als das es sich lohnen würde.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Na das klingt ja schon viel besser :)

Finde es echt genial das wir auf current gen und pc alle Updates aufeinmal bekommen. Habe GTA v das letzte mal letztes jahr Dezember gespielt. Ich glaube neben Halo und diablo ist GTA v dieses Jahr mein meist erwarteter Titel.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

DRW am Redmond: SUMMER SALE in Los Santos - GTA Online

DRW am Redmond: SUMMER SALE in Los Santos - GTA Online - Ähnliche Themen

  • Xbox Summer Game Fest: 60 Demos nun bis zum 27. Juli im Xbox Store verfügbar

    Xbox Summer Game Fest: 60 Demos nun bis zum 27. Juli im Xbox Store verfügbar: Ab heute bis zum 27.Juli habt ihr die Möglichkeit im Rahmen des Summer Game Fest 60 Demos zu zukünftigen Xbox Spielen zu testen. Anzumerken sei...
  • Cyberpunk 2077 bestätigt für IGN Summer Showcase

    Cyberpunk 2077 bestätigt für IGN Summer Showcase: Das heißt, wir sehen erste "reale" Spielszenen aus dem aktuellen Build und können uns so einen guten Eindruck machen, wie das Spiel aussieht und...
  • Forza Horizon 4 Season 100%

    Forza Horizon 4 Season 100%: Hat jemand eine Ahnung was man tun muss um Forza Horizon 4 die Saison auf 100% zu machen, hab jetzt alles auf der liste gemacht und komme trotz...
  • Steam Summer Sale startet am 22.06. 19Uhr

    Steam Summer Sale startet am 22.06. 19Uhr: Steam: PayPal bestätigt Termin für Summer Sale 2017
  • My Summer Car - Das perfekte Spiel für Männer?

    My Summer Car - Das perfekte Spiel für Männer?: Grad den Trailer für die Early Access Version gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=ZzPdPYtqBt0 Ist das eine geile Kacke ^^
  • Ähnliche Themen

    Oben