Druckpunkte des Controllers nach einer Woche hin

Diskutiere Druckpunkte des Controllers nach einer Woche hin im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, hab an meinem Day One Controller gemerkt, dass die LB und RB Tasten nicht mehr das typische, neue "Knacken" aufweisen, total schwammig...
D

Draiden

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Moin,

hab an meinem Day One Controller gemerkt, dass die LB und RB Tasten nicht mehr das typische, neue "Knacken" aufweisen, total schwammig jetzt zum reindrücken.
Dabei hab ich die Tasten bisher nur bei Fifa intensiv genutzt und sooo oft kam ich noch gar nicht zum spielen.
Desweiteren hakt mein linker Stick zwar noch nicht, wie bei anderen, aber ich merke schon, bei intensiven Richtungswechseln, wie er leicht leise knackt und sich viel zu leicht reindrücken lässt.
In der Ausgangsstellung kann ich ihn aber noch problemlos als L3 reindrücken.

Der zweite dazugekaufte Controller problemlos trotz fast immer zeitgleicher Nutzung einwandfrei.

Vor allem, dass LB und RB so schwammig geworden sind, nervt tierisch. Desweiteren weisen beide Controller wie bei vielen anderen auch die typischen besch* Spaltmaße auf.

Noch jemand schwammige LB/RB Tasten?

Bin von der Qualität der Controller wirklich enttäuscht.

Draiden
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Bis auf die "Spaltmaße" habe ich nichts zu bemängeln bisher. Nicht am Day One und auch nicht am normalen Controller.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Also bei mir knack es seit gestern am linken Bumper. Hört sich so an, als sei was eingeklemmt -.-

Ruf bei MS einfach an und verlang Austausch. Ich bekomme einen neuen kostenfrei zugesendet und kann den alten behalten. Der Wermutstropfen hierbei ist allerdings, dass es kein Day One Controller sein wird -.-
 
U

Urkman

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
UrkmanSturm
@darkangel:
Habe das knacken auch, ich denke, da bricht irgendwann was ab :(

Wo genau hast du angerufen?
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Hört sich sehr nach minderwertiger Wahre an.Kann man erkennen wo diese Ausschuss Pads hergestellt wurden?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Knacken habe ich nicht aber die Beiden Controller hälften sind bei mir etwas schief zusammengesetzt. Dadurch entsteht an der Verbindung eine kleine übertehende Kante.

Auch ist mir aufgefallen das ja nur beim Day One controller die Trigger Gedämpft sind. Bei dem Normalen ist das gar nicht mehr der Fall. Auch die Schultertasten drücken sich bei dem Day One anders.
 
Thema:

Druckpunkte des Controllers nach einer Woche hin

Druckpunkte des Controllers nach einer Woche hin - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Neuer Xbox One S Controller hat einen seltsamen Druckpunkt

    Neuer Xbox One S Controller hat einen seltsamen Druckpunkt: Hallo, ich habe heute meinen neuen Xbox One S Controller erhalten da bei meinem anderen der Klinkenanschluss kapuut war. Allerdings ist mir direkt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller knarzt

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/druckpunkte-des-controllers-nach-einer-woche-hin.2946/

    ,

    xbox one controller knirscht

    ,
    xbox one controller knackt
    , xbox one linker buper, xbox one controller linker bumper, xbox one controller knarzen, controller knackt XBOX, xbox controller knopf schwammig, xbox one controller rb reagiert schlecht, xbox one taste lb reagiert nicht immer, xbox one controller bumper reagiert nicht , xbox one controller schultertaste , xbox one rb umschalten, controller druckpunkte, Xbox one Controller lb schwer zu drücken, xbox Taste geht schwer zu drucken., Xbox one Druckpunkt trigger Tasten, xbbox one Controller konpf füllt sich schwammig an., xbox elite controller bumper regiert nicht richtig, Xbox one rechter bumper klickt aber funktioniert nicht, xbox controller knackt bumper, rb taste reagiert nur mit viel druck, xbox one controller lb taste reagiert nach 3 mal drücken, xbox one elite controller 2 rechter stick kein druckpunkt
    Oben