Dropbox auf X1

Diskutiere Dropbox auf X1 im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Dropbox ist nun auch auf der X1 verfügbar. Wer dort angemeldet ist kann somit alle seine Dateien über den TV ansehen und abspielen...
Thema:

Dropbox auf X1

Dropbox auf X1 - Ähnliche Themen

• Headset Mikrofon verwenden bei Aufzeichnung

Headset Mikrofon verwenden bei Aufzeichnung: Hallo zusammen, ich habe eine XBOX One S. Hab dieses Headset gekauft und würde gerne Spielszenen aufzeichnen und mittels Headset kommentieren...
  • Metascore / Wertungen zu Spielen: Kaufentscheidend oder Bedeutungslos?

Metascore / Wertungen zu Spielen: Kaufentscheidend oder Bedeutungslos?: Ich kann das eigentlich ganz gut einordnen. Ich habe durchaus schon einige Spiele mit niedrigen Wertungen gespielt, wo mir die Spiele auch Spaß...
  • Need for Speed: Hot Pursuit kommt Ende des Jahres auf PS4/X1/NS

Need for Speed: Hot Pursuit kommt Ende des Jahres auf PS4/X1/NS: Der Arcade Racer von 2010 kommt als neu aufgelegte Variante auf die aktuellen Konsolen und wird mit verbesserter Bildrate und Auflösung glänzen...
  • Spieleclips werden fehlerhaft aufgezeichnet

Spieleclips werden fehlerhaft aufgezeichnet: Hallo Leute ich hätte mal ein Problem. Ich versuche in letzter Zeit wieder vermehrt Clips aufzuscheinen. Hauptsächlich von CoD Warzone. Das...
  • Wie poste ich aus Dropbox am besten ein Foto in WhatsApp?

Wie poste ich aus Dropbox am besten ein Foto in WhatsApp?: Also einfach ist was anderes, oder ich habe den einfachen Weg noch nicht herausgefunden. Wenn ich in meine Dropbox gehe kann ich ein Link in...