PS4 Driveclub wird mit 30 FPS laufen

Diskutiere Driveclub wird mit 30 FPS laufen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Die Entwickler von Driveclub, EDGE, verzichten auf 60 Fps um eine bessere Balance zu erreichen, da nur eine bestimmte Anzahl an Features...
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
ist das Playstation Exclusive ?
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
"Die Arbeit mit der PlayStation 4 sei phantastisch, aber letzten Endes gehe es immer um einen Kompromiss" Aha.. wo ist der Fehler!?

Unknown.jpg
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Wo bleibt der shitstorm Sony jünger:rolleyes:
Asso vergessen die machen sowas nicht
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ist das mit den 30 fps nicht schon länger bekannt?
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
"Bekannt" ist auch das MS in's VR Geschäft einsteigt... ;)
Details dazu gab es bisher nicht..
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Seitdem bekannt ist das auch forza horizon mit 30fps läuft sag ich da nix mehr dazu....
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Dazu sag ick nun lieber nichts... grins
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Zitat: "Wenn ihr einmal The Last of Us in 60 Bildern pro Sekunde erlebt habt, werdet ihr nicht mehr zur alten Version des Spiels auf der PlayStation 3 zurückkehren wollen." Ach echt...!?

Also wenn du mal Star Wars auf ner BluRay gesehen hast, möchtest du auch keine DVD davon mehr einlegen.. :(nerd): Was für Sprüche... Nachts ist's kälter als draußen...
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Das Spiel ist eh ein Witz. Kündigen das Wettersystem an, was aber zum Start nicht dabei ist, sondern per Update irgendwann dann kommt. Komischer Laden
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ich würde mal sagen, dass sie bei dem Spiel wohl arge Probleme bei der Umsetzung hatten.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Leute,"man spielt doch keine Auflösung".Wenn ich da mal einige hier zitieren darf :)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Was würde ein sonyphony sage? " oh mann. Wegen dem schwachen XboxOne wird das Spiel auf der stärkeren Plattform ps4 nicht mehr optimiert."!!! Wait wait wait WTF???😁
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Leute,"man spielt doch keine Auflösung".Wenn ich da mal einige hier zitieren darf :)
Geht ja nicht um die Auflösung. Was wäre wohl gewesen, wenn ms sich das bei einem stinknormalen Rennspiel erlaubt hätte? Ist einfach traurig das sie das spiel nicht fertig bekommen. Keine angepriesenen Wetterefekte, halbherziges Schadensmodel usw. Komm hör auf und das sag ich jetzt mal als ps4 Besitzer.
 
Thema:

Driveclub wird mit 30 FPS laufen

Driveclub wird mit 30 FPS laufen - Ähnliche Themen

  • PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version

    PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version: Pünktlich zum Start der Woche hat Driveclub am Montag ein weiteres Update auf Versionsnummer 1.16 erhalten, das weitere Verbesserungen an der...
  • Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.

    Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.: Bin fündig geworden, kann zu. Danke.
  • (PS4) Driveclub (Steelbook)

    (PS4) Driveclub (Steelbook): Da es mir doch nicht zusagt, möchte ich Driveclub wieder verkaufen. Es ist im Steelbook und in tadelloser Qualität. 30 Euro mit normalen...
  • PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem

    PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem: Nach Ellenlangen Patches und Fixes ist Driveclub mittlerweile sehr gut Spielbar hier sind ein paar GiF´s vom Patch. Die Wettereffekte sehen...
  • PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?

    PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?: Jüngsten Gerüchten zufolge wird das PS4-Rennspiel “Driveclub” mit einer Download-Erweiterung ausgestattet, die uns nach Japan schickt. Das recht...
  • Ähnliche Themen

    Oben