PS4 Driveclub wird mit 30 FPS laufen

Diskutiere Driveclub wird mit 30 FPS laufen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich könnte schwören, MS hat das schon mit Forza 5 gemacht. Oder haben die mittlerweile die Pappmenschen durch die angepriesenen 3D Personen...
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Geht ja nicht um die Auflösung. Was wäre wohl gewesen, wenn ms sich das bei einem stinknormalen Rennspiel erlaubt hätte? Ist einfach traurig das sie das spiel nicht fertig bekommen. Keine angepriesenen Wetterefekte, halbherziges Schadensmodel usw. Komm hör auf und das sag ich jetzt mal als ps4 Besitzer.
Ich könnte schwören, MS hat das schon mit Forza 5 gemacht. Oder haben die mittlerweile die Pappmenschen durch die angepriesenen 3D Personen ausgetauscht?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ich könnte schwören, MS hat das schon mit Forza 5 gemacht. Oder haben die mittlerweile die Pappmenschen durch die angepriesenen 3D Personen ausgetauscht?
Ach und deswegen darf sony die leute nun veralbern. Nee komm ist nicht.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Grafik,Auflösung und FPS hängen ja doch iwo zusammen. Und bei Forza sieht man das ja deutlich,wie die Grafik leiden musste zugunsten der Auflösung und der FPS.Wobei ich immer lieber auf Grafik verzichten würde zugunsten der FPS.Zumindest bei Rennspielen.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Das Spiel ist eh ein Witz. Kündigen das Wettersystem an, was aber zum Start nicht dabei ist, sondern per Update irgendwann dann kommt. Komischer Laden
Is doch heute ganz normal. Genau so könnte ich schreiben um die Stimmung mal ein bisschen zu heben:

Die One ist eh ein Witz. Kündigen Multimedia an, was aber zum Start nicht dabei ist, sondern per Update irgendwann dann kommt. Komischer Laden

schreib ich aber nicht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Warten wir mal ab, wie die Beleuchtung von Delayclub sein wird. Denn ich kann auch ziemlich gute Grafik machen, solange diese nicht beleuchtet wird! ;) danach können wir noch mal über forza 5 Grafik reden.
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Is doch heute ganz normal. Genau so könnte ich schreiben um die Stimmung mal ein bisschen zu heben:

Die One ist eh ein Witz. Kündigen Multimedia an, was aber zum Start nicht dabei ist, sondern per Update irgendwann dann kommt. Komischer Laden

schreib ich aber nicht :rolleyes:
Nur das die one nicht ein jahr verschoben wurde ;)
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Is doch heute ganz normal. Genau so könnte ich schreiben um die Stimmung mal ein bisschen zu heben:

Die One ist eh ein Witz. Kündigen Multimedia an, was aber zum Start nicht dabei ist, sondern per Update irgendwann dann kommt. Komischer Laden

schreib ich aber nicht :rolleyes:
Hast du aber. :)

Zu Forza Motorsport 5: Es weist keine Framerate-Einbrüche vor. Es sind konstante 60 FPS. Vielleicht ab und zu 58FPS.

Gruß
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Hast du aber. :)

Zu Forza Motorsport 5: Es weist keine Framerate-Einbrüche vor. Es sind konstante 60 FPS. Vielleicht ab und zu 58FPS.

Gruß
Sag ich doch,lieber an der Grafik gespart als wie an den FPS. Finde ich bei Rennspielen extrem wichtig. Na gut,DC ist ja mehr Arcade und die Entwickler wollen warscheinlich lieber eine Grafikbombe abliefern.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Sag ich doch,lieber an der Grafik gespart als wie an den FPS. Finde ich bei Rennspielen extrem wichtig. Na gut,DC ist ja mehr Arcade und die Entwickler wollen warscheinlich lieber eine Grafikbombe abliefern.


Die ersten Minuten sagen alles.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sag ich doch,lieber an der Grafik gespart als wie an den FPS. Finde ich bei Rennspielen extrem wichtig. Na gut,DC ist ja mehr Arcade und die Entwickler wollen warscheinlich lieber eine Grafikbombe abliefern.
Dann wirste von Sony ja super bedient, die haben bzgl. jeglicher Rennspielsimulationen komplett an der Grafik gespart. Dafür siehste dann den schwarzen Bildschirm in 60fps und mehr! Daumen hoch Sony ;-)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Scheiß auf forza und driveclub, ich hab mario kart!
 
Thema:

Driveclub wird mit 30 FPS laufen

Driveclub wird mit 30 FPS laufen - Ähnliche Themen

  • PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version

    PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version: Pünktlich zum Start der Woche hat Driveclub am Montag ein weiteres Update auf Versionsnummer 1.16 erhalten, das weitere Verbesserungen an der...
  • Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.

    Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.: Bin fündig geworden, kann zu. Danke.
  • (PS4) Driveclub (Steelbook)

    (PS4) Driveclub (Steelbook): Da es mir doch nicht zusagt, möchte ich Driveclub wieder verkaufen. Es ist im Steelbook und in tadelloser Qualität. 30 Euro mit normalen...
  • PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem

    PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem: Nach Ellenlangen Patches und Fixes ist Driveclub mittlerweile sehr gut Spielbar hier sind ein paar GiF´s vom Patch. Die Wettereffekte sehen...
  • PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?

    PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?: Jüngsten Gerüchten zufolge wird das PS4-Rennspiel “Driveclub” mit einer Download-Erweiterung ausgestattet, die uns nach Japan schickt. Das recht...
  • Ähnliche Themen

    Oben