PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem

Diskutiere DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Da will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Gesagt hat mir das ein Kumpel, der praktisch Hauptberuflich Sim Racer für Altanach ist und...
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Also ich weiß nicht woher du die Infos hast, aber in FH2 hat das Wetter sehr wohl einen Einfluss auf das Fahrverhalten.
Da will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Gesagt hat mir das ein Kumpel, der praktisch Hauptberuflich Sim Racer für Altanach ist und im Attax Team gefahren ist. Hauptsächlich auf xbox 360 und forza, sowie PC. Und was der sagt, kann ich ihm eigentlich glauben. Aber wie gesagt. Vielleicht hat er es auch nicht lang genug getestet und hatte, wie Gurke schrieb, die Fahrhilfen an. Was ich aber auch nicht so recht glauben kann. Bei Gelegenheit Frage ich ihn noch mal.
 
E

exxerich

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
eXXarich
Da brauchste niemanden Fragen außer Google :D

Die beste Ergänzung ist aber das neue dynamische Wettersystem. Während beim Start eines Rennens die Sonne lacht, können im Verlauf der Wettfahrt dunkle Wolken aufziehen und Regen vom Himmel prasseln. Das hat auch Auswirkungen auf das Fahrverhalten und sorgt teilweise dafür, dass manche Strecken bei Nässe eine komplett neue Charakteristik bekommen.

Zitat: Forza Horizon 2 im Test - GamePro.de


Das ist auch unabhängig von den Fahrhilfen :)

Also nicht immer alles glauben was andere sagen :)
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Google sagt aber auch nicht immer die Wahrheit.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also ich spiel auch fh2 und das wetter hat auf jeden fall einfluss aufs fahrverhalten.
 
F

Fischbrezel

Guest
so ein quatsch. FH2 kann man auch nicht als vergleich nehmen. Das ist ein open World spiel. Ich würde sagen, dc ist möchtegern forzakiller sein. Hahaha. Stattdessen ist DC ein furzkiller!!! ;). Naja gut Wettersystem. Einbisschen tropfen Wasser und Helligkeit noch mehr reduzieren. Reifenverhalten noch schlechter machen. Tadaaa. Wettersystem. Und trotzdem ist dc immer noch ein unnötiges spiel, das Sony gerne als lockobjekt für den Launch benutzt hat.
So wie du es ausdrückst, klingt es ehe so dass Sony der Freier ist und Driveclub die Professionelle. :D
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Hab's mir gerade zur Konsole dazugekauft bin gespannt :p
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja sieht geil aus da kann mann nicht meckern.Aber vom spielspass her für meinen geschmack nur durchschnitt mehr nicht.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Fotos.......
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Bischen übertrieben der Regenbogen 😆
 
Thema:

DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem

DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem - Ähnliche Themen

  • PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version

    PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version: Pünktlich zum Start der Woche hat Driveclub am Montag ein weiteres Update auf Versionsnummer 1.16 erhalten, das weitere Verbesserungen an der...
  • Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.

    Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.: Bin fündig geworden, kann zu. Danke.
  • (PS4) Driveclub (Steelbook)

    (PS4) Driveclub (Steelbook): Da es mir doch nicht zusagt, möchte ich Driveclub wieder verkaufen. Es ist im Steelbook und in tadelloser Qualität. 30 Euro mit normalen...
  • PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?

    PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?: Jüngsten Gerüchten zufolge wird das PS4-Rennspiel “Driveclub” mit einer Download-Erweiterung ausgestattet, die uns nach Japan schickt. Das recht...
  • PS4 Driveclub PS+ Version verschoben

    PS4 Driveclub PS+ Version verschoben: Driveclub: Veröffentlichung der PS-Plus-Edition auf unbestimmte Zeit verschoben • Eurogamer.de Meiner Meinung nach ist dieses Spiel der FLOP des...
  • Ähnliche Themen

    • PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version

      PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version: Pünktlich zum Start der Woche hat Driveclub am Montag ein weiteres Update auf Versionsnummer 1.16 erhalten, das weitere Verbesserungen an der...
    • Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.

      Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.: Bin fündig geworden, kann zu. Danke.
    • (PS4) Driveclub (Steelbook)

      (PS4) Driveclub (Steelbook): Da es mir doch nicht zusagt, möchte ich Driveclub wieder verkaufen. Es ist im Steelbook und in tadelloser Qualität. 30 Euro mit normalen...
    • PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?

      PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?: Jüngsten Gerüchten zufolge wird das PS4-Rennspiel “Driveclub” mit einer Download-Erweiterung ausgestattet, die uns nach Japan schickt. Das recht...
    • PS4 Driveclub PS+ Version verschoben

      PS4 Driveclub PS+ Version verschoben: Driveclub: Veröffentlichung der PS-Plus-Edition auf unbestimmte Zeit verschoben • Eurogamer.de Meiner Meinung nach ist dieses Spiel der FLOP des...
    Oben