PS4 DriveClub - Sony hat nochmal von vorne angefangen

Diskutiere DriveClub - Sony hat nochmal von vorne angefangen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony war im letzten Jahr mit dem Entwicklungsstand von DriveClub nicht zufrieden und fing mit dem Rennspiel deshalb nochmal von vorne an. Das...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sony war im letzten Jahr mit dem Entwicklungsstand von DriveClub nicht zufrieden und fing mit dem Rennspiel deshalb nochmal von vorne an. Das sagte Scott Rohde, PlayStation Software Product Development Head der Sony Worldwide Studios.

Die Evolution Studios haben dadurch nochmals Zeit erhalten, das Spiel ausreichend nachzubessern und ein Rennspiel mit hoher Qualität abzuliefern: Rohde kann deshalb auch nicht sagen, ob DriveClub 2014 überhaupt noch auf den Markt kommen wird.

DriveClub wurde am 20.02.13 enthüllt und sollte eigentlich ein Starttitel der PS4 sein. Am 18.10.13 verschob Sony das Spiel auf Anfang 2014. Im Moment gibt es für DriveClub keinen offiziellen Erscheinungstermin.

gamefront.de: Video Game News, Reviews, Previews, Video Game Magazine For Insiders
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es riecht danach, also ob sie die Auflösung und Frames nicht hinbekommen haben! Lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hahahahaha es reicht!!!

Oh man das ist echt ein brutaler wedgie
für die PS4 Gemeinde.. auaaa..

wedgie.jpg
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
NEIN! Wie krass is das denn bitte ?..
Alter Schwede... Eas Was will man zockn auf der ps4..

Krass
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Erinnert an Gran Turismo, irgendwie haben die es nicht so mit Rennspielen bei Sony^^
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Die sonyjünger finden sicher wieder eine gute ausrede
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die sonyjünger finden sicher wieder eine gute ausrede
Sei Dir mal nicht so sicher. Hab eben paar Seiten Kommentare auf unterschiedlichen Pages gelesen und der Großteil ist schon angepisst...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich finde das auch kein Grund zur Schadenfreude. Ich finds scheisse.
Next Gen ... Wir sitzen alle in einem Boot!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Noch mal von vorne anzufangen ist schon bitter für einen Lauch Titel ... ich sehe, ich sehe schon wieder abgeschnittene ...... ahhhhhhhhhhhhhhhhh, diese Bilder, hoffentlich kommt bald Titanfall
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also mir tun die ganzen Rennsportfreunde auf der PS4 leid, die ganzen HAter abeer natürlich nicht.
Jetzt gibt es aktuell nur 4 Exklusivspiele (inkl Infamous und The Order) für die PS4? :eek:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also mir tun die ganzen Rennsportfreunde auf der PS4 leid, die ganzen HAter abeer natürlich nicht.
Jetzt gibt es aktuell nur 4 Exklusivspiele (inkl Infamous und The Order) für die PS4? :eek:
Heute sehe ich nur 2 Exklusiv PS4 Games: Resogun und Killzone
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Normalerweise lass ich mich ja nicht unbedingt zu so etwas hinreißen:

nelson-haha.jpg

THIS IS FOR THE HATERS!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
M

MDriver

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
GER MDriver96
Also normalerweis wäre ich jetzt traurig. Aber da ich weis wie 70% der Sony Community sind, habe ich reine Schadenfreude drann. Geschieht denen recht. Erstmal meinen PS4 hat bessere Exclusives, höhere Auflösung, so hier haben die den Salat.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
tut mir garnicht leid, nachdem riesigen shitstorm im internet bin ich echt froh das die sony fanboys mal nen dämpfer bekommen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Oder wir bekommen einen Dämpfer und es kommt in 4K.


Neee, bestimmt nicht :D
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich finds es nur traurig. Auch, wenn Sony unser noisy neighboor ist, Games für Gamer zählt für mich immer noch am meisten. ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Thema:

DriveClub - Sony hat nochmal von vorne angefangen

DriveClub - Sony hat nochmal von vorne angefangen - Ähnliche Themen

  • PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version

    PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version: Pünktlich zum Start der Woche hat Driveclub am Montag ein weiteres Update auf Versionsnummer 1.16 erhalten, das weitere Verbesserungen an der...
  • Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.

    Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.: Bin fündig geworden, kann zu. Danke.
  • (PS4) Driveclub (Steelbook)

    (PS4) Driveclub (Steelbook): Da es mir doch nicht zusagt, möchte ich Driveclub wieder verkaufen. Es ist im Steelbook und in tadelloser Qualität. 30 Euro mit normalen...
  • PS4 DriveClub - Sony ändert PlayStation Plus Edition

    PS4 DriveClub - Sony ändert PlayStation Plus Edition: Sony CEE hat einige Bedingungen der PlayStation Plus Edition von DriveClub geändert. Das Rennspiel steht PS Plus-Abonnenten kostenlos zur...
  • PS4 DriveClub - Sony nennt Termin in kürze

    PS4 DriveClub - Sony nennt Termin in kürze: Sony will den Auslieferungstermin des Rennspiels DriveClub in Kürze bekanntgeben, das zuletzt auch in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben...
  • Ähnliche Themen

    Oben