PS4 Driveclub : Reviews

Diskutiere Driveclub : Reviews im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; DriveClub Review Thread. - NeoGAF Von 5/10 - 9/10 alles dabei... Schaut sehr durchschnittlich aus, also keine rennspiel Revolution..
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Destiny hätte auch eine Shooter Revolution sein sollen aber ja...... :D

wie ich schon öfters erwähnt habe finde ich Tests nicht sonderlich entscheidend, der eigen Kopf zählt :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
also schlecht siehts ja nicht aus ;)
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Auf den Multiplattformseiten hat FH2 immer bessere Wertungen als DC. TOP!
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Naja ein bisschen Schadenfroh bin Ich da schon. Hätte sich Sony den tollen Titel"Forza Killer" in einen ihrer Trailer gespart wär mir das Spiel einfach egal aber so muss man auf den am bodenliegenden DriveClub einfach noch mal rauftre........drüberfahren.

Ist auch mal wieder herrlich wie sich das Spiel auf so manchen Ps-Seiten schön geredet wird.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
denke die hätten alle kein fh2 davor spielen dürfen...ist doch klar das alle anderen rennspiele danach alt aussehen =P muaha
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Sorry aber Ich muss hier mal einen Zitieren aus einen anderen Forum aber das ist zu geil zu lesen:
"Lol ja jetzt klickert es bei mir.

Die haben keine Ami Schlitten dabei,das zumindest hat IGN
bemängelt,dazu noch ein kleiner Solo Part,obwohl DC
schon immer den Online Part hervorgehoben hat.

Dieses reicht aus um DC auf 7,9 herabzustufen.

Ich Denke MS hat den Ami Seiten ganz viele Geschenke gemacht.
Nur gut das die meisten Gamer da nicht mehr viel drauf geben
."

Nach diesen Comment sehe Ich das auch so das DC Mindestens eine 9,5 von 10 ist XD
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Cooler Bericht. Das ist ja auch mal geil:

"*Regen und Schnee waren in unserer Version nicht enthalten, die Wettereffekte werden nach Release des Spiels per Update nachgereicht."

Nennt mich konservativ aber ich hätte das schon gerne sofort beim Zahlen der 69.90. ^^

Hatten die denn vor 1 Jahr überhaupt schon was fertig ausser dem Cover ?

Unglaublich..
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Haha! "Most attractive Angle." wie geil..
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
ja ich schau nun auch neidisch auf die xbox oner zurück.. gerade die online startprobleme welche sich häußen sind ärgerlich.. wenn es die one mal gebraucht ohne cam für 250 gibt ,schlage ich zu. mein acc hab ich ja mit einigen games und horizon 2 wäre das sahnehäupchen, driveclub spielt sich gut aber sehr arcadelastig.. graik ist top..könnte aber m.e. nach besser sein
 
F

Fischbrezel

Guest
Der BigMac ist MarioKart und der rechte Poppel ist DriveClub :D
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Also das testvideo sagt mir das driveclub ein lieblos hingeballerter Arcade Racer ist bei dem man Strafen für dinge bekommt die in einer Simulation gut wären. Irgendwas passt da nicht zusammen???
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Alleine die Bewertungen bei Amazon sagen alles! Was bin ich froh vor Jahren auf die XBox gewechselt zu haben.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Also, richtig schlecht finde ich es jetzt nicht. Aber mehr als die 20,- € aus dem damaligen Angebot hätte ich auch nicht dafür ausgegeben..
 
Thema:

Driveclub : Reviews

Driveclub : Reviews - Ähnliche Themen

  • PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version

    PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version: Pünktlich zum Start der Woche hat Driveclub am Montag ein weiteres Update auf Versionsnummer 1.16 erhalten, das weitere Verbesserungen an der...
  • Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.

    Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.: Bin fündig geworden, kann zu. Danke.
  • (PS4) Driveclub (Steelbook)

    (PS4) Driveclub (Steelbook): Da es mir doch nicht zusagt, möchte ich Driveclub wieder verkaufen. Es ist im Steelbook und in tadelloser Qualität. 30 Euro mit normalen...
  • PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem

    PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem: Nach Ellenlangen Patches und Fixes ist Driveclub mittlerweile sehr gut Spielbar hier sind ein paar GiF´s vom Patch. Die Wettereffekte sehen...
  • PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?

    PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?: Jüngsten Gerüchten zufolge wird das PS4-Rennspiel “Driveclub” mit einer Download-Erweiterung ausgestattet, die uns nach Japan schickt. Das recht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Driveclub Review Deutsch

    ,

    forza 4 freigeschaltener Abschnitt

    ,

    Driveclub xbox forum

    ,
    driveClub kein Regen
    Oben