PS4 Driveclub : Reviews

Diskutiere Driveclub : Reviews im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wobei ich da doch auch als XONE Fan gegenhalten muss..... Bis auf die Stickposition und Tastbelegung haben beide XOne und PS4 nichts vom...
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Naja, wenigstens hat die PS4 die bessere Hardware und immer 1080P im Gegensatz zur X1. ☺😊😀😁😂😃😄😄😃😂😁😀😊☺
Ach ich habe eine Kleinigkeit vergessen, der soviel verbesserte Controller, den haben die auch noch ......
Wobei ich da doch auch als XONE Fan gegenhalten muss.....

Bis auf die Stickposition und Tastbelegung haben beide XOne und PS4 nichts vom Vorgänger Controller übernommen...
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Finde aber bei Rennspielen den Xbox Controller besser.....den finden auch PS Spieler gut deswegen gibt es für die PS einen Controller im Xbox Design....
 
F

Fischbrezel

Guest
Es gibt auch Controller wo man den linken Stick und Steuerkreuz tauschen kann (Position), Ich finde der Controller ist gut für den Übergang. Es gibt ja viele, die lange brauchen um sich an einen neuen Controller zu gewöhnen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
seht mal, was im playstation.blog abgeht. finds super, das sich nicht alle ps4 user mit solch einem game zufrieden geben. die sollen sony mal richtig dampf machen, das die mal in die pötte kommen. das hier soll kein geflame sein. wie gesagt, ich finds super, das sony mal gegenwind aus ihrer community bekommt.

Update zu DRIVECLUB - Der deutschsprachige PlayStation Blog
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
So ist es richtig, lasst den Ärger da ab wo er hin gehört!
Durch schlechte Bewertungen abgeben für Spiele der Konkurrenz und MS alles in die Schuhe zu schieben wird es nicht besser!
Obwohl die, die das machen sind wohl nur ein ganz kleiner Teil der Sony Familie aber man nimmt ja leider oft nur das negative war! [emoji17]
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Also alle meine Kumpels sagen das forza gigantisch aussieht und mega Spaß macht und davon haben 3 Leute eine Ps4.
Das sagt einfach alles aus xD
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
This is for the In die Falle Getappten
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Also ich hab das we driveclub gezockt und muss sagen es is die lachnummer dieser gen!:)
Stimme ich dir zu. Nach den ganzen Versprechungen ist es einfach nur ein Witz. Keinen Plan was die sich dabei gedacht haben.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Denen hatte das Spiel doch nicht wirklich gefallen, weshalb die nochmal von vorne begonnen haben oder? Vielleicht war es ja vorher besser ^^
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Was ich aber wiederumm garnicht verstehe das in den ganzen tests das überhypte wettersystem so gut wie keine rolle spielt.Ich meine seit nem halben jahr wurde ein video nach dem anderen rausgehauen und da hats immer geregnet weil ja das wetter echt cool ausgesehen hat.
Der rest ist meiner meinung nach nichts besonderes aber das wetter war das was am meisten hervorgehoben wurde.Für mich ist das mit der dickste minuspunkt an dem spiel weil ja grad mit dem wetter im vorfeld am meisten rumgeprahlt und fett geworben wurde!
Momentan ist es einfach nur lächerliches stückwerk das spiel,kein regen kein schnee das einzige was de hast is n paar dunkle wolken.
Glaub langsam die haben mit was geworben das sie so nicht umsetzen konnten!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Denen hatte das Spiel doch nicht wirklich gefallen, weshalb die nochmal von vorne begonnen haben oder? Vielleicht war es ja vorher besser ^^
Ich denke mal das sie einfach zuviel wollten und letztlich die Ideen nicht umgesetzt bekommen haben. Noch weiter verschieben ging auch nicht also raus damit. Schade.
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Was ich aber wiederumm garnicht verstehe das in den ganzen tests das überhypte wettersystem so gut wie keine rolle spielt.Ich meine seit nem halben jahr wurde ein video nach dem anderen rausgehauen und da hats immer geregnet weil ja das wetter echt cool ausgesehen hat.
Der rest ist meiner meinung nach nichts besonderes aber das wetter war das was am meisten hervorgehoben wurde.Für mich ist das mit der dickste minuspunkt an dem spiel weil ja grad mit dem wetter im vorfeld am meisten rumgeprahlt und fett geworben wurde!
Momentan ist es einfach nur lächerliches stückwerk das spiel,kein regen kein schnee das einzige was de hast is n paar dunkle wolken.
Glaub langsam die haben mit was geworben das sie so nicht umsetzen konnten!
Das dynamische Wetter-System, Foto-Modus und Replay-Modus wird alles erst per Patch nachgereicht......irgendwann. ^^

Ansonsten bin ich auch ziemlich enttäuscht von dem Game. Karriere hat man in wenigen Stunden durch. Online funktioniert immer noch nicht alles. Im großen und ganzen wirklich nur ein sehr durchschnittlicher Arcade Racer. Zum jetzigem Zeitpunkt meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Vielleicht macht es ja mehr Spass wenn dann irgendwann mal alles funktioniert. Ich lass es erstmal im Regal stehen. Hat mich zum Glück nur 8,87€ gekostet. ^^
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Das dynamische Wetter-System, Foto-Modus und Replay-Modus wird alles erst per Patch nachgereicht......irgendwann. ^^

Ansonsten bin ich auch ziemlich enttäuscht von dem Game. Karriere hat man in wenigen Stunden durch. Online funktioniert immer noch nicht alles. Im großen und ganzen wirklich nur ein sehr durchschnittlicher Arcade Racer. Zum jetzigem Zeitpunkt meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Vielleicht macht es ja mehr Spass wenn dann irgendwann mal alles funktioniert. Ich lass es erstmal im Regal stehen. Hat mich zum Glück nur 8,87€ gekostet. ^^
Genau das meine ich ja das dynamische wetter war das aushängeschild grafisch gesehen von dem spiel.Und das es jetzt fehlt sagt mir nur das sie die leute verarscht haben.Und das ist nicht nur ein kleines grafik downgrade.Da wurde ein ganzer grafischer bestandteil aus dem spiel rausgenommen weil wie ich vermute sie es leistungstechnisch nicht hinbekommen haben und jetzt gugn wie sie es noch reinflicken können.Hab ja in der gen schon das ein oder andere downgrade gesehen aber das hier schiesst den vogel ab!
Die meisten sind jetzt mit der kampagne durch und haben nicht einen tropfen wasser gesehen:)
Wie ich schonmal sagt von sony hab ich bis jetzt nur heisse lufft und gebrabbel gesehen.sonst nix.
Stellt euch vor horizon 2 wäre ohne wetter auf den markt gekommen!
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Ne das dynamische Wetter war schon immer als Patch angekündigt. Es war nie die Rede davon das es zum Release im Spiel enthalten ist. Letzte Jahr hieß es sogar noch das man noch nicht weiß ob man eins integrieren wird.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ne das dynamische Wetter war schon immer als Patch angekündigt. Es war nie die Rede davon das es zum Release im Spiel enthalten ist. Letzte Jahr hieß es sogar noch das man noch nicht weiß ob man eins integrieren wird.
Nene erst 1-2 monate vor release wurde geschrieben das das wetter es nicht in die finale version schafft und als kostenloses dlc nachgereicht wird.
Die Entwickeln doch keinen racer der im grunde kein wettersystem an board hat!
Glaub da irrst du dich.
Es haben sich im laufe des jahres so viel ps4 ler hierher verlaufen und uns regelmässig daran erinnert wie geil das dynamische wetter sein wird!
Also ich habe devinitiv 1-2 monate vor release ne meldung auf ner ps4 seite gelesen wo gesagt wurde das wetter schafft es leider nicht in die finale version und wird als update nachgeliefert!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Dann sollte man dies nicht in Vorabversionen integrieren und zeigen, dass es dies im Endprodukt (=Release) so gibt.
 
Thema:

Driveclub : Reviews

Driveclub : Reviews - Ähnliche Themen

  • PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version

    PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version: Pünktlich zum Start der Woche hat Driveclub am Montag ein weiteres Update auf Versionsnummer 1.16 erhalten, das weitere Verbesserungen an der...
  • Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.

    Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.: Bin fündig geworden, kann zu. Danke.
  • (PS4) Driveclub (Steelbook)

    (PS4) Driveclub (Steelbook): Da es mir doch nicht zusagt, möchte ich Driveclub wieder verkaufen. Es ist im Steelbook und in tadelloser Qualität. 30 Euro mit normalen...
  • PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem

    PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem: Nach Ellenlangen Patches und Fixes ist Driveclub mittlerweile sehr gut Spielbar hier sind ein paar GiF´s vom Patch. Die Wettereffekte sehen...
  • PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?

    PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?: Jüngsten Gerüchten zufolge wird das PS4-Rennspiel “Driveclub” mit einer Download-Erweiterung ausgestattet, die uns nach Japan schickt. Das recht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Driveclub Review Deutsch

    ,

    forza 4 freigeschaltener Abschnitt

    ,

    Driveclub xbox forum

    ,
    driveClub kein Regen
    Oben