PS4 Driveclub : Reviews

Diskutiere Driveclub : Reviews im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wie gesagt hab mich nie wirklich mit befasst:)
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Frag halt mal mich. Ts... ;)
Ja werde ich machen wenn ich es das nächste mal anschmeisse. Zu viel Spiele und zu wenig Zeit einfach... Und von der wenigen Zeit geht fast alles für meinen FIFA pro Club drauf :(
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
bei GT ging es mit teil 5 bergab.das spiel war dermaßen schlecht das ich es nach ein paar wochen wieder verkauft hatte.
der 6. teil hatte auch so einige probleme.
bin mal gespannt wie teil 7 wird.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Für alle die die auf die abgespeckte ps+ version warten.Könnte noch etwas dauern;)
Sony gab da mal ein statement ab!


Eigentlich sollte gestern die kostenlose PlayStation Plus-Edition von "Driveclub" zur Verfügung gestellt werden, allerdings wurde der Launch aufgrund der anhaltenden Server-Probleme verschoben. Während weiterhin unklar ist, wann die abgespeckte Version nachgereicht wird, wurde in einem Statement aus dem Hause Sony angedeutet, dass die Veröffentlichung der PS Plus-Edition von "Driveclub" nicht zwangsweise in dieser Woche erfolgen wird.

Das Statement stammt aus Großbritannien, wo die PS Plus-Edition ohnehin erst am morgigen Freitag den PSN-Store erreichen sollte. Auf die Frage, ob dieser Termin eingehalten werden kann, gab Sony keine positive Antwort. Vielmehr heißt es ausweichend: "Das Team innerhalb des Studios arbeitet rund um die Uhr hart daran, den Fehler zu beheben. Und wir veröffentlichen tagtäglich ein Update, um die Zahlen zu erhöhen."

"Um dabei behilflich zu sein, allen Driveclub-Spielern einen bestmöglichen Start zu gewährleisten, halten wir - während wir an diesen Dingen arbeiten - die PS Plus-Edition und die Driveclub-App zurück, um die Server-Last und den Traffic zu reduzieren. Dies sollte den Spielern eine höhere Chance geben, sich mit den Game-Servern zu verbinden. Die Driveclub-Server sind global, es betrifft also alle Territorien."

Quelle:Driveclub: Veröffentlichung der PS Plus-Version nicht mehr in dieser Woche? - Driveclub - PS4, Sony - playm.de
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Achja und hab grad mal geschaut Driveclub server sind immer noch nicht erreichbar.1,5 Tage nach release kan man immer noch nicht auf die server einloggen.
Starke leistung sony:(y):
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Achja und hab grad mal geschaut Driveclub server sind immer noch nicht erreichbar.1,5 Tage nach release kan man immer noch nicht auf die server einloggen.
Starke leistung sony:(y):
Doch ab und zu geht es. Kumpel hat mir heute geschrieben er konnte gestern einen Club erstellen....das war es dann aber auch schon. :D
Ist aber echt lächerlich. Vor allem weil ja überall mit den tollen Online Funktion geworben wird. ^^
Das es zum release immer mal ein paar Probleme gibt ist ja nichts neues, aber das einfach mal gar nichts funktioniert ist sehr sehr schwach.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
This is for the payers :D , aber es fängt schon an die erste enttäuschten driveclub fanboys bewerten forza h2 auf amazon mit 1 stern seht selbst :D



Das ist schon geschäftsschädigend und zeugt eigentlich nur davon wie verzweifelt die Ponys sind. Erbärmlich, einfach nur erbärmlich... Ein anderes Spiel schlecht machen weil das auf der eigenen doch nicht so toll ist.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Das ist schon geschäftsschädigend und zeugt eigentlich nur davon wie verzweifelt die Ponys sind. Erbärmlich, einfach nur erbärmlich... Ein anderes Spiel schlecht machen weil das auf der eigenen doch nicht so toll ist.
Schau mal auf die Userscores in Metacritic. Am besten bei identischen Spielen. ;)
Die XBOX One Versionen bekommen immer so 0,5 bis 1,5 Punkte weniger...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wie arm doch diese sony "community" ist. die haben doch alle ein rad ab. die müssen ja vor angst zittern.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Das ist schon geschäftsschädigend und zeugt eigentlich nur davon wie verzweifelt die Ponys sind. Erbärmlich, einfach nur erbärmlich... Ein anderes Spiel schlecht machen weil das auf der eigenen doch nicht so toll ist.
Man konnte ja nichts anderes erwarten und bestätigt mal wieder das Bild, was ich von einem Teil deren Community habe. Ein besseres Lob für Forza Horizon 2 kann es aber kaum geben ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Schau mal auf die Userscores in Metacritic. Am besten bei identischen Spielen. ;)
Die XBOX One Versionen bekommen immer so 0,5 bis 1,5 Punkte weniger...

Naja, fh2 kommt aber schon besser weg. Zumindest gestern noch...
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Ich frag mich eh schon immer warum man bei jedem Produkt Bewertungen abgeben kann, auch wenn man es nicht gekauft hat. Könnte man nur Bewertungen für gekaufte Produkte abgeben, dann würde es so einen Mist nicht geben. Sieht man leider ja immer wieder das manche Leute einfach Langeweile haben und irgendwelche sinnlosen Rezensionen schreiben müssen.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
AUTSCH... Die PS-Gemeinde ist übelst verarscht worden... miese Nummer.
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Naja, wenigstens hat die PS4 die bessere Hardware und immer 1080P im Gegensatz zur X1. ☺😊😀😁😂😃😄😄😃😂😁😀😊☺
Ach ich habe eine Kleinigkeit vergessen, der soviel verbesserte Controller, den haben die auch noch ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Geht mir auch so.. :) Ridge Racer war zu seiner Zeit genial.. aber heute brauch es eben etwas mehr ^^
 
Thema:

Driveclub : Reviews

Driveclub : Reviews - Ähnliche Themen

  • PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version

    PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version: Pünktlich zum Start der Woche hat Driveclub am Montag ein weiteres Update auf Versionsnummer 1.16 erhalten, das weitere Verbesserungen an der...
  • Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.

    Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.: Bin fündig geworden, kann zu. Danke.
  • (PS4) Driveclub (Steelbook)

    (PS4) Driveclub (Steelbook): Da es mir doch nicht zusagt, möchte ich Driveclub wieder verkaufen. Es ist im Steelbook und in tadelloser Qualität. 30 Euro mit normalen...
  • PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem

    PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem: Nach Ellenlangen Patches und Fixes ist Driveclub mittlerweile sehr gut Spielbar hier sind ein paar GiF´s vom Patch. Die Wettereffekte sehen...
  • PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?

    PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?: Jüngsten Gerüchten zufolge wird das PS4-Rennspiel “Driveclub” mit einer Download-Erweiterung ausgestattet, die uns nach Japan schickt. Das recht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Driveclub Review Deutsch

    ,

    forza 4 freigeschaltener Abschnitt

    ,

    Driveclub xbox forum

    ,
    driveClub kein Regen
    Oben