PS4 Driveclub : Reviews

Diskutiere Driveclub : Reviews im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Oh jeee. wenn du den Link in nem PS-Forum postest.. ziehen sie dich auf die Straße und lynchen dich :D Auch wenn die PS Gemeinde mir trotzdem leid...
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Oh jeee. wenn du den Link in nem PS-Forum postest.. ziehen sie dich auf die Straße und lynchen dich :D Auch wenn die PS Gemeinde mir trotzdem leid tut.. da gibt es ja auch ganz "normale" Gamer.. und die haben sich schließlich mega drauf gefreut.. ich wäre echt sauer!!!


Aber mal zum Video... das hat NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS hiermit zu tun!!! Oder bilde ich mir das ein..?!



Hallo Evolution Studio.. wie war das.. Forzakiller...?? hmm aaaah ja..



SORRY.. das musste jetzt sein.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hört auf zu flamen, so stellt ihr euch auf eine Stufe mit den Ponys... :)
Hahaha hast ja recht... hab mich aber im Text auf die Seite der PS'ler gestellt.. Die Kritik ging in meinem Fall gegen Evolution Studios.. ;)
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, ich bin ein wenig entsetzt. Das Testvideo von PC Games ist ja mal sowas von ernüchternd. Was haben die Entwickler da abgeliefert? Wie mag das Spiel noch vor einem Jahr zum eigentlichen Release ausgesehen haben? Bei Amazon wird das Spiel bei den Bewertungen sowas von abgestraft. gut, dass ich meine 19,91€ Vorbestellung aus dem letzten Jahr direkt verkaufen konnte, das Spiel will doch bald niemand mehr haben und die Gebrauchtpreise werden in den Keller fallen.

Ich wäre als Spieler mehr als sauer. Der Umfang und auch die Einschränkungen sind ein absoluter Spielspaß-Killer. Diese Leistungsstrafen beim Abkürzen oder Crashs sind doch ein Witz. Klar wird man bei Forza 5 auch bestraft, wenn man abkürzt, aber da wurde es geschickter gemacht, dass man vom Untergrund gebremst wird und keine Strafe bekommt und die Leistung gedrosselt wird, wenn man wieder auf der Straße ist. Man bekommt drei Sekunden Zeit, um wieder auf die Straße zu kommen, sonst wird man zurück gesetzt? Man darf nicht umdrehen?

Das Gameplay sieht auch schlimm aus. Da ist man ja nur am rutschen. Ist mir auch schon bei Twitch aufgefallen, aber ich dachte, dass der Typ es vielleicht einfach nicht drauf hat ;)

Man kann sein Auto nicht tunen, hat nur ein paar vorgefertigte Lackierungen. Man das ist echt armselig. Besonders in der Hinsicht, dass die Entwickler ein weiteres Jahr Zeit hatten. Ich als Spieler wäre verdammt sauer.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also habs mir gestern abend von meinem bruder mal geliehen.Und was soll ich sagen es macht schon etwas laune obwohl es nach ein paar rennen ziemlich monoton wird.Also nach 6-8 rennen stellte sich bei mir etwas langeweile ein!Es werden ja bei kollisionen strafen verhängt,das dumme ist ich bekomme sogar ne strafe wenn mir so ein dummer ki fahrer hinten in meine karre fährt!
Regenrennen gibts ja noch nicht.Das muss man sich mal vorstellen,das spiel wurde so oft und lange verschoben und es kommt ohne wetter!Echte leistung.Es sieht gut aus aber nicht so wie auf den ganzen videos im vorfeld.Achja hab ca 3-4 std gezockt und die onlineserver waren nicht einen moment erreichber.Mein bruder hatte es zuvor von mittag bis abend gespielt und konnte kein einziges onlinematch spielen!Klasse sony!
Weshalb ich hier jetzt zum multiplayer nichts sagen kann ausser dases den ganzen release tag nicht funzte;)
Und wer auf die behämmerte idee gekommen das spiel als konkurenz zu forza horizon 2 auf demn markt zu bringen der sollte nen job wechsel in betracht ziehen!
Das klingt vielleicht hart aber das ist das erste was mir einfällt bei horizon 2 vs. Driveclub,Horizon 2 wischt mit driveclub den boden auf ohne ins schwitzen zu kommen!
Horizon 2 ist grafisch im gesamtbild und vom spielspass für mich klarer sieger!
Bin echt gespannt wie lange das jetzt dauert bis das wetter nachgereicht wird!
Meine vermutung ist ja immernoch dase sich zu viel vorgenommen haben und mit dem präsentierten wetter performance probleme bekommen haben und jetzt gugn wie sie es doch noch reinflicken können!
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ist halt sehr schade. Wäre DC das geworden, was man geplant hatte, wäre es der Grund für eine PS4 gewesen.
Der Inhalt ist mit 25 verschiedene Strecken (der Rest sind Varianten) in 5 Ländern und zum Start 38 Autos (keine Musclecars!!!!) einfach zu wenig Inhalt für die Entwicklungszeit. Das das Spiel auch noch Arcade ist, man einen Countdown bekommt, wenn man von der Strecke abkommt und die Gummiband-KI.... usw. Mir ist auch die recht geringe Asitropische Filterung aufgefallen, das ist mit dem Aliasing auch recht deutlich.
Das Spiel ist laut Werbung der "Forza Killer" - also ich weiß nicht recht.

Die Entwicklungskosten bekommen sie garantiert nicht mehr rein.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ist halt sehr schade. Wäre DC das geworden, was man geplant hatte, wäre es der Grund für eine PS4 gewesen.
Der Inhalt ist mit 25 verschiedene Strecken (der Rest sind Varianten) in 5 Ländern und zum Start 38 Autos (keine Musclecars!!!!) einfach zu wenig Inhalt für die Entwicklungszeit. Das das Spiel auch noch Arcade ist, man einen Countdown bekommt, wenn man von der Strecke abkommt und die Gummiband-KI.... usw. Mir ist auch die recht geringe Asitropische Filterung aufgefallen, das ist mit dem Aliasing auch recht deutlich.
Das Spiel ist laut Werbung der "Forza Killer" - also ich weiß nicht recht.

Die Entwicklungskosten bekommen sie garantiert nicht mehr rein.
Jup umfang ist auch sehr bescheiden aber was mich am meisten nervt ist das wetter das war so gehyped worden und wo isses.Da wird ein racer komplett ohne wetterwechsel aufn markt geschmissen!Mit der aussage es wird irgendwann per kostenloses dlc nachgereicht!
Und ich wette wen das wetter dan mal nachgereicht wurde siehts nicht so aus wie auf den tollen videos!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Habe eben mir die Bewertungen bei Amazon durchgelesen, also da fehlen mir echt die Worte..... Eigentlich wollte ich vor Wochen die PS4 wegen DC kaufen habe mich aber dann doch für die X1 entschieden.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Mal ne frage wenn man von driveclub servern spricht spricht mann doch von den sony psn servern oder?Also ist zumindest für das server debakel nicht der entwickler sondern sony verantwortlich oder?
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Mal ne frage wenn man von driveclub servern spricht spricht mann doch von den sony psn servern oder?Also ist zumindest für das server debakel nicht der entwickler sondern sony verantwortlich oder?
Nein, ich denke das ist getrennt. Die Publisher werden ihre eigenen Server haben, um die Multiplayer-Duelle zu hosten. Ist ja bei anderen Spielen auch so. Da es aber ein Exklusiv-titel ist, könnte da auch Sony seine Finger mit im Spiel haben. Aber vielleicht wars wie mit dem Wetter, einfach nicht fertig geworden.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Nein, ich denke das ist getrennt. Die Publisher werden ihre eigenen Server haben, um die Multiplayer-Duelle zu hosten. Ist ja bei anderen Spielen auch so. Da es aber ein Exklusiv-titel ist, könnte da auch Sony seine Finger mit im Spiel haben. Aber vielleicht wars wie mit dem Wetter, einfach nicht fertig geworden.
Genau das denke ich auch bei nem multitel ok.Aber ein exklusivetitel wie z.b titanfall läuft ja auch auf ms server und deswegen denke ich das driveclub auch auf sonys schwachen servern läuft;)
Bei dem wetter bin ich total skeptisch wie man ja lesen kann.Wie gesagt glaube einfach das das wetter so wie es auf den videos war nicht umsetzbar war und sie performanceprobleme bekommen haben.Hat geil ausgesehen da bin ich erlich aber bin gespannt was davon übrig bleibt wenns drinn ist!
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Habe es gestern jetzt mal gespielt. Und mir gefällt es. Auch wenn es nur offline geht, was natürlich nicht sein darf. Muss aber auch dazu sagen das mir arcade racer einfach eher liegen und ich bei fh2 einfach nicht so richtig klar komme mit der Steuerung. :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich dachte immer Gran Tourismo wäre DAS Rennspiel von Sony?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Habe es gestern jetzt mal gespielt. Und mir gefällt es. Auch wenn es nur offline geht, was natürlich nicht sein darf. Muss aber auch dazu sagen das mir arcade racer einfach eher liegen und ich bei fh2 einfach nicht so richtig klar komme mit der Steuerung. :)
Wie ich ja schonmal gesagt hab.Kann nicht verstehen wie mann das spiel als forza killer betiteln kann,weil es halt von grund auf eine andere art racer ist!
Hab ja oben schon geschrieben das es auch spass macht aber mir perönlich bietet forza horizon 2 deutlich mehr an inhalt und spielspass.Ist halt alles geschmacksache:)
Es sieht gut aus,aber mann muss auch sagen es ist ein unterschied was mann in den letzten monaten an videos gesehen hat und was ich gestern gespielt hab!Und das man den ganzen release tag nicht online spielen kann geht auch garnicht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Habe es gestern jetzt mal gespielt. Und mir gefällt es. Auch wenn es nur offline geht, was natürlich nicht sein darf. Muss aber auch dazu sagen das mir arcade racer einfach eher liegen und ich bei fh2 einfach nicht so richtig klar komme mit der Steuerung. :)
Du kannst in Forza die Steuerung von Arcade bis Simulation selbst individuell einstellen
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Ok. So genau habe ich mich damit noch gar nicht beschäftigt. Danke für den tip.
 
Thema:

Driveclub : Reviews

Driveclub : Reviews - Ähnliche Themen

  • PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version

    PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version: Pünktlich zum Start der Woche hat Driveclub am Montag ein weiteres Update auf Versionsnummer 1.16 erhalten, das weitere Verbesserungen an der...
  • Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.

    Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.: Bin fündig geworden, kann zu. Danke.
  • (PS4) Driveclub (Steelbook)

    (PS4) Driveclub (Steelbook): Da es mir doch nicht zusagt, möchte ich Driveclub wieder verkaufen. Es ist im Steelbook und in tadelloser Qualität. 30 Euro mit normalen...
  • PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem

    PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem: Nach Ellenlangen Patches und Fixes ist Driveclub mittlerweile sehr gut Spielbar hier sind ein paar GiF´s vom Patch. Die Wettereffekte sehen...
  • PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?

    PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?: Jüngsten Gerüchten zufolge wird das PS4-Rennspiel “Driveclub” mit einer Download-Erweiterung ausgestattet, die uns nach Japan schickt. Das recht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Driveclub Review Deutsch

    ,

    forza 4 freigeschaltener Abschnitt

    ,

    Driveclub xbox forum

    ,
    driveClub kein Regen
    Oben