PS4 Driveclub PS+ Version verschoben

Diskutiere Driveclub PS+ Version verschoben im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Driveclub: Veröffentlichung der PS-Plus-Edition auf unbestimmte Zeit verschoben • Eurogamer.de Meiner Meinung nach ist dieses Spiel der FLOP des...
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Man bin ich froh das ich mich für Microsoft entschieden habe. Spätestens jetzt muss doch jedem Sony Anhänger ein Licht aufgehen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
"Drive-Club hätte durchaus potential gehabt aber nach diesem Fehlstart wird es wohl eher als "Gurken-Heim" in die Spielgeschichte eingehen."

Also das ist ja wohl die Höhe!!!
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Nachbarssohn hat nePS4. Ich so: "Was zockste denn auf der?"

"Fifa".....

:D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nachbarssohn hat nePS4. Ich so: "Was zockste denn auf der?"

"Fifa".....

:D

Ja und das wird der Großteil der Besitzer einer ps4 tun. Fifa, battlefield und destiny. Das wars, Spielemangel wird bei denen nur aufkommen Wenn man eh nur ein oder zwei Spiele spielt.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Es macht sich doch langsam Unmut breit im gegnerischen Lager. Aber irgendwie tun se mir ja leid. Erst so am bashen gegen die One, nu sitzen se da und lecken ihre Wunden. Und früher oder später landen sie eh alle bei uns.

Wir päppeln die dann wieder auf. Sollten wir uns eigendlich von Sony bezahlen lassen. ;)
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Ne das hat Paul Rustchynsky (Game Director) vor einer Woche oder so auch schon auf Twitter gesagt das es am Code liegt. Aber das die Probleme so groß sind hätte ich nicht gedacht. Echt der fail des Jahres. Mal schauen ob Sony das in dieser Gen noch überbieten kann. :D
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ne das hat Paul Rustchynsky (Game Director) vor einer Woche oder so auch schon auf Twitter gesagt das es am Code liegt. Aber das die Probleme so groß sind hätte ich nicht gedacht. Echt der fail des Jahres. Mal schauen ob Sony das in dieser Gen noch überbieten kann. :D
Das neue SingStar scheint ein heißer Anwärter dafür zu sein. Neues Punktesystem und dadurch scheinen die für die alten gekauften Songs zum großen Teil nicht mehr kompatibel zu sein. Außerdem soll das Spiel total beschnitten worden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Stimmt das Singstar Desaster gibt es auch noch . Bei meinem Bekannten fehlen auch ca. die Hälfte der gekauften Lieder.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Stimmt das Singstar Desaster gibt es auch noch . Bei meinem Bekannten fehlen auch ca. die Hälfte der gekauften Lieder.
Wie fehlt? Die haben bezahlt und Songs sind nicht da? Da würde ich aber spontan darauf tippen das das Problem vor dem Gerät sitzt ;-) Solls ja geben
 
Thema:

Driveclub PS+ Version verschoben

Driveclub PS+ Version verschoben - Ähnliche Themen

  • PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version

    PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version: Pünktlich zum Start der Woche hat Driveclub am Montag ein weiteres Update auf Versionsnummer 1.16 erhalten, das weitere Verbesserungen an der...
  • Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.

    Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.: Bin fündig geworden, kann zu. Danke.
  • (PS4) Driveclub (Steelbook)

    (PS4) Driveclub (Steelbook): Da es mir doch nicht zusagt, möchte ich Driveclub wieder verkaufen. Es ist im Steelbook und in tadelloser Qualität. 30 Euro mit normalen...
  • PS4 DriveClub - Kostenlose PS+Version wird zurückgehalten

    PS4 DriveClub - Kostenlose PS+Version wird zurückgehalten: Sony gibt bekannt, dass sich die kostenlose Version von DriveClub für PlayStation Plus-Mitglieder weltweit etwas verspätet. PS Plus-Mitglieder...
  • PS4 DriveClub - PS+ Edition vs Blu-Ray

    PS4 DriveClub - PS+ Edition vs Blu-Ray: Sony hat in einer neuen PM veröffentlicht, was in der Verkaufsversion und was in der kostenfreien PlayStation Plus Edition von DriveClub enthalten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    driveclub flop des Jahres

    Oben