PS4 DriveClub - PS+ Edition vs Blu-Ray

Diskutiere DriveClub - PS+ Edition vs Blu-Ray im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony hat in einer neuen PM veröffentlicht, was in der Verkaufsversion und was in der kostenfreien PlayStation Plus Edition von DriveClub enthalten...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sony hat in einer neuen PM veröffentlicht, was in der Verkaufsversion und was in der kostenfreien PlayStation Plus Edition von DriveClub enthalten sein wird. So enthält die kostenfreie Variante folgendes:

  • Ein Land – Indien
  • 11 Strecken
  • 10 Autos
  • Alle Spielmodi – einschließlich allen Herausforderungen und dem Online Mode
Die Vollversion bietet folgenden Inhalt:

  • Fünf Länder
  • 55 Strecken
  • 50 Autos
  • 50 Tour Events
PlayStation Plus Mitglieder können im Austausch gegen 49,99 USD auf die komplette Version upgraden – das wäre dann 10 USD günstiger als die Verkaufsversion. Zunächst galt das nur, so lange das PS Plus Abo aktiv ist. Sony ruderte aber in einem Update zurück: Die Upgrade-Version wird nun vollständig nutzbar bleiben, auch wenn das PS Plus Abo ausläuft und nicht verlängert wird. DriveClub erscheint am 8. Oktober in Europa.

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Puh... nur Indien in der kostenlosen Version? Gibt es da Rennstrecken? Was ist mit den ganzen Kühen auf den Straßen? Spaß! Umsonst ist klasse. Schön das Sony bei diesem Spiel nicht an der Zwangsbindung an das Plus Abo festhält.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Selbst 11 strecken sind mehr als bei Forza. Das wäre mir eigentlich wichtiger als unzählige Autos.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
11?
Und forza mit driveclub zu vergleichen ist sowieso unsinnig. Wenn dann kann man nur nfs damt vergleichen!
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Lasst halt Drive Club erstmal auf dem Markt sein. Ein grossartiges Spiel kann man dauerhaft nicht schlechtreden und ein schlechtes Spiel nicht dauerhaft gut. Nach dem Release wird sehr schnell klar sein, ob es die neue Rennspielreferenz ist oder einfach nur Mittelmass oder schlimmer.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Lasst halt Drive Club erstmal auf dem Markt sein. Ein grossartiges Spiel kann man dauerhaft nicht schlechtreden und ein schlechtes Spiel nicht dauerhaft gut. Nach dem Release wird sehr schnell klar sein, ob es die neue Rennspielreferenz ist oder einfach nur Mittelmass oder schlimmer.
wie soll den ein arcaderacer zur renspielreferenz werden? das verstehe ich nicht.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
höchstens im arcadelastigen sektor.
aber bei simulationen hat das spiel nix zu suchen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
höchstens im arcadelastigen sektor.
aber bei simulationen hat das spiel nix zu suchen.
da hast du recht. im arcade bereich könnte es natürlich die referenz werden. aber nicht im sim bereich.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ach erscheint das Game auch irgendwann doch noch einmal.
Sollte ja ursprünglich zum Release der PS4 am 29.November 2013 erscheinen wurde dann aber auf Januar 2014 verschoben, so hatte ich es damals gelesen und jetzt erscheint es erst im vierten Quartal 2014 wow, aber es kommt noch unglaublich.
 
Thema:

DriveClub - PS+ Edition vs Blu-Ray

DriveClub - PS+ Edition vs Blu-Ray - Ähnliche Themen

  • PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version

    PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version: Pünktlich zum Start der Woche hat Driveclub am Montag ein weiteres Update auf Versionsnummer 1.16 erhalten, das weitere Verbesserungen an der...
  • Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.

    Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.: Bin fündig geworden, kann zu. Danke.
  • (PS4) Driveclub (Steelbook)

    (PS4) Driveclub (Steelbook): Da es mir doch nicht zusagt, möchte ich Driveclub wieder verkaufen. Es ist im Steelbook und in tadelloser Qualität. 30 Euro mit normalen...
  • PS4 Driveclub PS+ Version verschoben

    PS4 Driveclub PS+ Version verschoben: Driveclub: Veröffentlichung der PS-Plus-Edition auf unbestimmte Zeit verschoben • Eurogamer.de Meiner Meinung nach ist dieses Spiel der FLOP des...
  • PS4 DriveClub - Kostenlose PS+Version wird zurückgehalten

    PS4 DriveClub - Kostenlose PS+Version wird zurückgehalten: Sony gibt bekannt, dass sich die kostenlose Version von DriveClub für PlayStation Plus-Mitglieder weltweit etwas verspätet. PS Plus-Mitglieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben