PS4 DriveClub ohne Ziel.....

Diskutiere DriveClub ohne Ziel..... im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Eigentlich war vorgesehen, dass das von den Evolution Studios entwickelte Rennspiel DriveClub pünktlich zum hiesigen Verkaufsstart der PlayStation...
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Eigentlich war vorgesehen, dass das von den Evolution Studios entwickelte Rennspiel DriveClub pünktlich zum hiesigen Verkaufsstart der PlayStation 4 am 29. November 2013 den Weg in die Regale der Händler findet.Kurz vor dem Release entschloss sich Sony allerdings dazu, den Titel doch noch einmal zu verschieben. Wie es hieß, wollte man den Entwicklern damit die Möglichkeit bieten, DriveClub den letzten Feinschliff zu verpassen. Einen neuen Termin für den Westen nannte Sony bisher zwar nicht, verkündete vor ein paar Wochen jedoch, dass DriveClub pünktlich zur japanischen Markteinführung der PS4 am 22. Februar 2014 erscheinen werde.
Wie aus einem aktuellen Statement von Sony Computer Entertainment Japan hervorgeht, wird aber auch aus diesem Vorhaben nichts. Stattdessen wurde DriveClub aus verschiedenen Gründen auf ein unbestimmtes Datum verschoben.
Unklar ist derzeit, in wie weit sich diese Entwicklung auf den Releasetermin im Westen auswirkt. Da man bisher jedoch davon ausging, dass wir zeitnah zum japanischen Launch von DriveClub mit dem Titel bedacht werden sollen, wird spekuliert, dass auch wir uns noch eine Weile gedulden müssen. Ein offizielles Statement von Sony dazu steht aber noch aus.


Quelle:Gamepro
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich habe gehört Duke Nukem soll auch für die PS4 erscheinen ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, halo 4 auch!;)
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Was ist mit Half-Life 3? :D
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Es gibt doch bei Amazon ein PS4-Bundle mit dem Spiel. Da können die Vorbesteller des Bundles ja noch lange auf eine Auslieferung warten.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Aber wenigstens ist ja Knack pünktlich erschienen. :D
 
OPC85

OPC85

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Mueffe198885
abwarten und schnee trinken. gut ding will weile haben.

bin mal gespannt wie es grafisch wird im vergleich zu forza.
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Deswegen kommt es bestimmt au auch später. Sony will sicher gehen das es grafisch mit forza mindestens gleich gestellt ist






mit der Xbox one auf 246cm. mit Sony 3 D Beamer. So geht Technik
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Erinnert mich irgendwie an Gran Turismo 5
Genau das habe ich auch gedacht^^

Es gibt doch bei Amazon ein PS4-Bundle mit dem Spiel. Da können die Vorbesteller des Bundles ja noch lange auf eine Auslieferung warten.
Die Vorbesteller von dem Bundle haben soweit ich weiss, eine Playsi ohne das Spiel erhalten und bekommen das Spiel später, bzw haben dafür ein anderes bekommen.
Meine ich so mitbekommen zu haben, Angaben ohne Gewähr^^
 
F

Fischbrezel

Guest
Aber eigenartig, dass die so lange brauchen um mit forza mithalten zu können. Aber andererseits ist es ja ein komplett neues Spiel...

Sent from my RM-846_eu_euro2_357 using Tapatalk
 
Thema:

DriveClub ohne Ziel.....

DriveClub ohne Ziel..... - Ähnliche Themen

  • PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version

    PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version: Pünktlich zum Start der Woche hat Driveclub am Montag ein weiteres Update auf Versionsnummer 1.16 erhalten, das weitere Verbesserungen an der...
  • Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.

    Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.: Bin fündig geworden, kann zu. Danke.
  • (PS4) Driveclub (Steelbook)

    (PS4) Driveclub (Steelbook): Da es mir doch nicht zusagt, möchte ich Driveclub wieder verkaufen. Es ist im Steelbook und in tadelloser Qualität. 30 Euro mit normalen...
  • PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem

    PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem: Nach Ellenlangen Patches und Fixes ist Driveclub mittlerweile sehr gut Spielbar hier sind ein paar GiF´s vom Patch. Die Wettereffekte sehen...
  • PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?

    PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?: Jüngsten Gerüchten zufolge wird das PS4-Rennspiel “Driveclub” mit einer Download-Erweiterung ausgestattet, die uns nach Japan schickt. Das recht...
  • Ähnliche Themen

    Oben